>

[Geruecht] Sandro Wagner [Update 2012: Wohl nicht mehr aktuell]


Thread wurde von bils am Dienstag, 29. Januar 2019, 15:51 Uhr um 15:51 Uhr gesperrt weil:
Da es sich um ein uraltes Gerücht handelt und die aktuelle Diskussion ins andere Vereine gehört, mache ich hier zu. Wenn Interesse daran besteht kann gerne im AV ein neuer Thread geöffnet werden oder die Diskussion in einem der bestehenden Threads weitergeführt werden.
#
sgevolker schrieb:
Wagner wäre in der Tat ein guter Transfer. Hat letzte Saison bei Bremen ordentlich gespielt, ist auch eher ein Stoßstürmer, Hübner kennt Ihn. Leihe mit Kaufoption wäre Optimal und würde irgendwie auch passen.


Sehe ich auch so - mal ein richtig guter Vorschlag.
#
Der wäre echt gut, aber ob da etwas mit der Eintracht möglich ist? :neutral-face
Hatte vorher auch schon auf Ben-Hatira gehofft, wurde aber Matmour und jetzt Friend? :]

Übrigens hat Wagner mir nach dem Werder Spiel hier im Interview gut gefallen, denn er war der einzige bei Werder der nicht wegen Franz etc. rummgflennt hatte, sondern positiv war.

Die Höchststrafe für Wagner
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/hoechststrafe-wagner-1373790.html
#
Wagner wäre zehn mal besser als friend oder so.
#
Fände ich auch besser als Friend!!! Wagner ist schon ein guter.....
#
Pro Wagner!  
#
Also von den bisher genannten "Stoßstürmern" fände ich Wagner sehr gut und würde auch gut zu uns passen.
#
radewig schrieb:
Also von den bisher genannten "Stoßstürmern" fände ich Wagner sehr gut und würde auch gut zu uns passen.  


Schade das AV,BH und HB nix im Forum lesen...
Hätten hier schon manch guten Bub holen können..
Pro Wagner....
#
Harry65 schrieb:
radewig schrieb:
Also von den bisher genannten "Stoßstürmern" fände ich Wagner sehr gut und würde auch gut zu uns passen.  


Schade das AV,BH und HB nix im Forum lesen...
Hätten hier schon manch guten Bub holen können..
Pro Wagner....


BH hat doch schon Bell auf "Forumswunsch" verpflichtet. Wahrscheinlich hat er jetzt erstmal das Vertrauen in uns verloren... ,-)
#
Docshaijtan schrieb:
Harry65 schrieb:
radewig schrieb:
Also von den bisher genannten "Stoßstürmern" fände ich Wagner sehr gut und würde auch gut zu uns passen.  


Schade das AV,BH und HB nix im Forum lesen...
Hätten hier schon manch guten Bub holen können..
Pro Wagner....


BH hat doch schon Bell auf "Forumswunsch" verpflichtet. Wahrscheinlich hat er jetzt erstmal das Vertrauen in uns verloren... ,-)  


Ne,ne,ne,ne
Der will uns nur klein halten...
Aber einer geht noch...Wagner...
Odder de Edu...
#
Harry65 schrieb:
Schade das AV,BH und HB nix im Forum lesen...
Woher weißt du das?
#
AgentZer0 schrieb:
Der wäre echt gut, aber ob da etwas mit der Eintracht möglich ist? :neutral-face
Hatte vorher auch schon auf Ben-Hatira gehofft, wurde aber Matmour und jetzt Friend? :]

Übrigens hat Wagner mir nach dem Werder Spiel hier im Interview gut gefallen, denn er war der einzige bei Werder der nicht wegen Franz etc. rummgflennt hatte, sondern positiv war.

Die Höchststrafe für Wagner
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/hoechststrafe-wagner-1373790.html

Oja stimmt. Ich erinner mich. Gab es doch auch als Video?

Also her mit dem!
#
Anscheinend lesen sie doch mit: "Mittwoch ist es endlich vorbei", sagt Rode und meint damit die sommerliche Transferperiode, die auch bei der Eintracht für viele Schlagzeilen sorgt. So soll neben dem Berliner Stürmer Rob Friend nun auch der Bremer Sandro Wagner auf der Wunschliste stehen.

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rode-der-k-mpfertyp_rmn01.c.9156375.de_2.html
#
Hoffentlich kommen unsere Verantwortlichen nicht auf die Idee, Wagner und Jung zu tauschen oder irgenwie zu verrechnen. Bremen wollte doch Jung schon mal verpflichten, oder?
#
Hyundaii30 schrieb:
Wagner wäre zehn mal besser als friend oder so.



Sehe ich genauso.
#
Siegener_Adler schrieb:
Anscheinend lesen sie doch mit: "Mittwoch ist es endlich vorbei", sagt Rode und meint damit die sommerliche Transferperiode, die auch bei der Eintracht für viele Schlagzeilen sorgt. So soll neben dem Berliner Stürmer Rob Friend nun auch der Bremer Sandro Wagner auf der Wunschliste stehen.

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rode-der-k-mpfertyp_rmn01.c.9156375.de_2.html



Was meinst du mir "anscheinend lesen sie doch mit"?
Meinst du das Rode hier mitliest und sich möglicherweise verplappert hat oder das unsere Offiziellen hier mitlesen und dann erst bei Wagner die Initiative ergriffen haben?
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Wagner schon im Mannschaftskreis herumgeistert und darüber gesprochen wird.
Diese Unruhe ist aber in der Tat nicht gut!
Die Jungs sollen sich gefälligst akribisch auf die Padermänner vorbereiten!
#
In der Hoffnung, dass Hübner hier mitliest:

Bruno, hol den Sandro aus Bremen !!!
#
hbh64 schrieb:
Hoffentlich kommen unsere Verantwortlichen nicht auf die Idee, Wagner und Jung zu tauschen oder irgenwie zu verrechnen. Bremen wollte doch Jung schon mal verpflichten, oder?


Werder hat ja jetzt einen Griechen als RV, der das ganz gut macht. Zur Not kann man Fritz aus dem DM auch auf RV ziehen.
#
Ein Bremer im TM.de Forum meint das Sandro heute bei ihnen nicht im Training war...

Könnte was dran sein
#
wagner wäre definitv eine verstärkung für uns!denke,wir würden ihn erstmal diese saison ausleihen. am besten wäre dann mit KO wenn er einschlagen sollte.


Teilen