>

SAW-Gebabbel 16.10.09

#
AgentZer0 schrieb:Außerdem schreibst du noch "Einstellung" statt "Mentalität". Lass mal ne Diskussion über die zwei Begriffe machen.
Ich behaupte einfach mal, Du wolltest das es noch negativer klingt... ^^

Ich würde dass so mal nicht behaupten.Kann mir nicht vorstellen,dass die Userin,Öl ,ins Feuer giessen wollte.
Dass Einstellung und Mentalität,zwei verschiedene paar Schuhe sind,ist wohl jedem hier klar.
Aber eines ist auch klar und zwar einigen hier,dass die Euphorie um den Spieler Caio,längst abgeflacht ist und wenn er seine Einstellung nicht ändert,wäre es schade um so einen talentierten Spieler,aber wie gesagt,dass wiederum hängt mit der Mentalität zusammen,will er es oder nicht.
#
"Ümit übersteht Autounfall unbehelligt!": Zum Glück ohne Blessuren! Nur das Fahrzeug scheint Schrott zu sein. Ümit konnte schon wieder am Abschlusstraining teilnehmen.
Wem das Schicksal so viel Glück zulächeln lässt, der sollte morgen mal wieder mitmachen dürfen, vielleicht bereitet er ja dann ein Tor vor... oder macht selbst eins!
#
sotirios005 schrieb:
"Ümit übersteht Autounfall unbehelligt!": Zum Glück ohne Blessuren! Nur das Fahrzeug scheint Schrott zu sein. Ümit konnte schon wieder am Abschlusstraining teilnehmen.
Wem das Schicksal so viel Glück zulächeln lässt, der sollte morgen mal wieder mitmachen dürfen, vielleicht bereitet er ja dann ein Tor vor... oder macht selbst eins!

Wir sollten das Auto in den Lazarettfred aufnehmen.  
#
m3 war ja klar  ,-)
#
Ich stell mir gard vor wie der Ümit zum Training kam:

"Hallo Trainer, sorry für die Verspätung"

"Was war denn los?"

"Ach, ich habe da vorne mein Auto geschrottet"

"Ah, ok. Lauf Dich erstmal warm"

#
WuerzburgerAdler schrieb:
sotirios005 schrieb:

Und ihm *Gute Besserung wünschen,*aber wenn das Schrott ist,hilft auch kein Dr. Seeger. ,-)
Hauptsache,der Halter kam unbeschädigt davon,Blech kann man ersetzen,ein Menschenleben nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
sotirios005 schrieb:

Nur wenn es von Doc Seeger behandelt wird!  
#
Fürchten Sie nach dem guten Saisonstart jetzt ein abrutschen in die untere Tabellenhälfte?
Trainer Skibbe Nein. Wir müssen uns aber im Klaren darüber sein, dass es keinen Gegner in der Bundesliga gibt für uns, der schlechter ist als wir.
#
phan schrieb:
Fürchten Sie nach dem guten Saisonstart jetzt ein abrutschen in die untere Tabellenhälfte?
Trainer Skibbe Nein. Wir müssen uns aber im Klaren darüber sein, dass es keinen Gegner in der Bundesliga gibt für uns, der schlechter ist als wir.

FF, bist Du es ... ??  
#
sotirios005 schrieb:
phan schrieb:

FF, bist Du es ... ??    

Ja. Ich bin in ihm .
#
phan schrieb:

also, noch kleiner reden kann man seine eigene Mannschaft ja nimmer.
#
Ochs: „Viele Gegner verteidigen in Frankfurt tief. Da fällt es uns schwer, durchzukommen. Rennen, kämpfen, grätschen konnten wir schon. Jetzt lernen wir richtig Fußballspielen. Das dauert ein bissl.“

Ich fange dann auch noch mal in der Buli an und lerne dann richtig Fußballspielen. Des Annere hab ich auch schon druff.  
#
aus der FR:

Die Operation an beiden Leisten verlief für den Stürmer (Fenin) bestens, der im Januar 2008 gemeinsam mit Caio zur Eintracht kam und jetzt, anders als der Brasilianer, fließend deutsch spricht.

finde ich unverschämt und frech. man kann bestimmt über caios deutschkenntnisse diskutieren, aber fenin konnte sich schon einigermaßen auf deutsch verständigen, als er gewechselt ist, caio konnte vermutlich kein wort. von daher ist der vergleich nicht wirklich angemessen...
#
Schrott..... hatten wir doch auch bei Fenin und zwar garnicht weit entfernt am anderen Ende von N-I und auch noch nicht so lange her. Wenn die Herren Profis nur auch mal annähernd so schnell auf dem Platz wären.....

Teilen