>

Gerücht: Eintracht Interesse an Manchester Citys Assulin

#
ArabEintracht schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Witzigmann schrieb:
Willensausdauer schrieb:
ArabEintracht schrieb:
NA SUPER noch einer  


Was hat denn Assulin verbrochen?


Ich unterstelle ArabEintracht ganz frech: Er ist Antisemit.


Kann man jedenfalls schwer anders deuten.


ich habe nichts gegen Juden,
Politik sollte man nicht mit fussball verbinden
das war wieder mal eine dummer vorurteil    


Was hattest du denn gemeint?
#
Ich hätte lieber Arshavin, statt Assulin..
#
Adlersupporter schrieb:
Ich hätte lieber Arshavin, statt Assulin..  


Bezahlst du ihn auch?
#
Wenn das tatsächlich der Fall sein sollte dass wir den Mann ausleihen könnten würde ich mich freuen.

Mal angenommen das klappt mit der Kooperation und das wäre der erste Schritt dann würde ich mich unendlich freuen. Ich kann mir vorstellen dass er es hier bei uns schaffen kann und würde mir und natürlich uns allen wünschen.

Zu ArabEintracht, entweder du klärst auf warum du sagst nicht schon wieder so einer (oder so ähnlich) oder du trollst dich weg, denn deine Aussage gepaart mit deinem User Namen machen einen unglaublich schlechten Eindruck !

So wie ich das sehe ist dies ein Junge, der Anlage (!!!) wie ein Messi hat aber natürlich noch nicht die Qualität. Wenn er seine Technik beibehält und in Deutschland lernt mehr sein Körper einzusetzen (bestes Beispiel in meinen Augen Özil, früher jeden Zweikampf verloren und mittlerweile unglaublich stark) dann kann man mit dem jungen arbeiten und er kann uns helfen.

Denn bei aller Liebe, ich denke der hat ja jetzt schon technisch mehr drauf als alle unsere Jungs zusammen ^^
#
Zumindest hätten wir einen Mädchenschwarm und würden Unmengen von Trikots verkaufen und das kreischende Volk ins Stadion locken.
#
DuckTales schrieb:
Zumindest hätten wir einen Mädchenschwarm und würden Unmengen von Trikots verkaufen und das kreischende Volk ins Stadion locken.



Endlich ein würdiger Nachfolger von Walter C.!!!
#
ne nicht noch einer aus MANCITY meinte ich wenn sich einer demnächst angesprochen fühlt dann ist das nicht meine schuld
#
ArabEintracht schrieb:
ne nicht noch einer aus MANCITY meinte ich


Wieviele hatten wir den bisher daher?
#
genug
#
Aragorn schrieb:
DuckTales schrieb:
Zumindest hätten wir einen Mädchenschwarm und würden Unmengen von Trikots verkaufen und das kreischende Volk ins Stadion locken.



Endlich ein würdiger Nachfolger von Walter C.!!!  


Walter "D." C.

Soviel Zeit muss sein  
#
ArabEintracht schrieb:
ne nicht noch einer aus MANCITY meinte ich


Zähl ma auf wen wir vorher aus ManCity hatten. Damit wir dich besser verstehen können.
#
ArabEintracht schrieb:
genug


Verdammt schlechte Ausrede... Der eklige Beigeschmack bleibt bestehen.
#
DuckTales schrieb:
Zumindest hätten wir einen Mädchenschwarm und würden Unmengen von Trikots verkaufen und das kreischende Volk ins Stadion locken.



Also ich würde ihn adoptieren .
#
adlerkadabra schrieb:
Aragorn schrieb:
DuckTales schrieb:
Zumindest hätten wir einen Mädchenschwarm und würden Unmengen von Trikots verkaufen und das kreischende Volk ins Stadion locken.



Endlich ein würdiger Nachfolger von Walter C.!!!  


Walter "D." C.

Soviel Zeit muss sein  



Walter  C.? Walter Caio?
Walter "D." C.? Walter de Caio

#
Ich hasse das. Solche Gerüchte und Freds machen doch immer nur sinnlose Hoffnungen, die sich dann ohnehin nicht erfüllen.
Der geht in Liga 1, wenn er denn wirklich nach Deutschland geht.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Ich hasse das. Solche Gerüchte und Freds machen doch immer nur sinnlose Hoffnungen, die sich dann ohnehin nicht erfüllen.
Der geht in Liga 1, wenn er denn wirklich nach Deutschland geht.


Was verleitet dich zu der Annahme?
#
Hmm, nach der Aussage von Schwegler gestern wäre ich eher für indirekte "Teambuilding" Maßnahmen. Also her mit jungen, hungrigen, deutschsprachigen Spielern. Da ist die Wahrscheinlichkeit einfach höher, dass es schell "passt".
Daher würde ich eher nein zu diesem Transfer sagen...auch wenn ich den Spieler nicht kenne und mir aufgrund von Youtube-Videos auch kein Meinung zu ihm bilden möchte...
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Hmm, nach der Aussage von Schwegler gestern wäre ich eher für indirekte "Teambuilding" Maßnahmen. Also her mit jungen, hungrigen, deutschsprachigen Spielern. Da ist die Wahrscheinlichkeit einfach höher, dass es schell "passt".
Daher würde ich eher nein zu diesem Transfer sagen...auch wenn ich den Spieler nicht kenne und mir aufgrund von Youtube-Videos auch kein Meinung zu ihm bilden möchte...


Wurtz vom 1.FCS
#
SGE-Wuschel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Aragorn schrieb:
DuckTales schrieb:
Zumindest hätten wir einen Mädchenschwarm und würden Unmengen von Trikots verkaufen und das kreischende Volk ins Stadion locken.



Endlich ein würdiger Nachfolger von Walter C.!!!  


Walter "D." C.

Soviel Zeit muss sein  



Walter  C.? Walter Caio?
Walter "D." C.? Walter de Caio



So höre denn, Unwissender, und nimm das:

Walter "Depp" Ceklfiz
#
Den hatte ich mal im Fussballmanager 2010 als Spieler gekauft. der war war gut, aber charakterlich ne langweilige und schläfrige Person. Zudem schoss er kaum tore im OM.

Ob das was zu sagen hat?  


Teilen