Schobberobber72 schrieb: Da Spieler des Spiels ja nicht zwingend mit dem besten Mann auf dem Platz gleichzusetzen sein muss, nominiere ich IHN! Das war so ziemlich das erste mal, dass ich nicht den Eindruck hatte, dass er keinen Bock hat. Keine Kunststückchen oder so´n Blödsinn, aber dafür hat er sich für meine Begriffe richtig reingehauen, was ihn für mich zum Spieler des Spiels macht!
verkehrte Forums-Welt - du, Pedro und auch ich loben Caio für sein Hannover-Spiel, während Grossanhänger wie municadler unzufrieden sind.
da hatte ich mich bereits im spielthread in der halbzeitpause eingereiht und gelobt. die zweite halbzeit fand ich dann bei IHM irgendwie eher durchwachsen.
spieler des spiels war allerdings für mich bajramovic. das was der gezeigt hat macht mir echt hoffnung.
MrBoccia schrieb: Sondererwähnung: Amanatidis - irgendwie hat man das Gefühl, dass, sobald er auf den Platz kommt, mehr möglich ist. Als ob alleine seine reine Anwesenheit allen anderen mehr Zutrauen in das eigene Vermögen verleiht. Mir scheint, er kommt mittlerweile vom Wirken seinem Aussehen immer näher.
Das liegt daran, dass er unglaublcih viel unterwegs ist. Einer der wenigen Spieler die quasi nie rumstehen. Das bringt ne Abwehr schon durcheinander, und wenn er in der 60 zigsten eingewechselt wird, dann schwinden beim Gegner noch die Kräfte. Ama ist nicht viel gelungen, aber er war auf links und rechts Aussen und hat zumindest dafür gesorgt, dass Hannover beschäftigt war.
Echt. das findest du? Ich fand Chris überhaupt nicht gut. Hat für einige Zittermomente gesorgt! Bin froh wenn Russ wieder da ist!
Ich hab ihn nicht schlecht gesehen, beim Gegentor sah er nicht gut aus, aber es war sicher nicht sein Fehler. Den Kopfball von Balitsch muss er verhindern. Sonst hat er aber ungeheuer viel hinten abgelaufen und rausgeköpft. Der Pass auf Ochs vor dem 2:1 war erste Sahne. Die Pendelei zwischen Abwehr und Mittelfeld geht auf Dauer vielleicht doch etwas an die Substanz? Schwierig sich da einzuspielen.
Also wenn man sich die 43 Notenabgaben im Notenfred anschaut, ist es sehr einfach.
Nikolov wurde 27,67 mal zum besten Spieler gewertet. Die krumme Zahl kommt durch die Nennung mehrerer Spieler als bester Spieler (z.B. Nikolov und Ochs die beste Note = je 0,5).
Es folgt Bajramovic (5,58), ganz weit dahinter Franz (2,08), Libero (1,92) und Ama (1,58).
da hatte ich mich bereits im spielthread in der halbzeitpause eingereiht und gelobt. die zweite halbzeit fand ich dann bei IHM irgendwie eher durchwachsen.
spieler des spiels war allerdings für mich bajramovic. das was der gezeigt hat macht mir echt hoffnung.
Das liegt daran, dass er unglaublcih viel unterwegs ist. Einer der wenigen Spieler die quasi nie rumstehen. Das bringt ne Abwehr schon durcheinander, und wenn er in der 60 zigsten eingewechselt wird, dann schwinden beim Gegner noch die Kräfte.
Ama ist nicht viel gelungen, aber er war auf links und rechts Aussen und hat zumindest dafür gesorgt, dass Hannover beschäftigt war.
Ich hab ihn nicht schlecht gesehen, beim Gegentor sah er nicht gut aus, aber es war sicher nicht sein Fehler. Den Kopfball von Balitsch muss er verhindern. Sonst hat er aber ungeheuer viel hinten abgelaufen und rausgeköpft. Der Pass auf Ochs vor dem 2:1 war erste Sahne. Die Pendelei zwischen Abwehr und Mittelfeld geht auf Dauer vielleicht doch etwas an die Substanz? Schwierig sich da einzuspielen.
Nikolov wurde 27,67 mal zum besten Spieler gewertet. Die krumme Zahl kommt durch die Nennung mehrerer Spieler als bester Spieler (z.B. Nikolov und Ochs die beste Note = je 0,5).
Es folgt Bajramovic (5,58), ganz weit dahinter Franz (2,08), Libero (1,92) und Ama (1,58).
2. Maik Franz
3. Oka Nikolov
Ich begründe nur Platz 3 - das erwarte ich von einem Torwart und insbesondere von Oka.