>

SAW-Gebabbel - 21.10.2009

#
realdeal schrieb:
stefank schrieb:
realdeal schrieb:
bernie schrieb:

Die Profimannschaft hat vor der Saison ein Freundschaftsspiel in Stadtallendorf ausgetragen.
Organisator:EFC Stadtallendorf
Anlass: Das 20jährige Jubiläum des EFC.
Mehr ist zum Thema Eimer wohl nicht zu sagen.


Stimmt steht auch im Artikel das die Eintracht ein Freundschaftsspiel gemacht hat. Es geht um die Abschlußveranstaltung wo trotz Einladung niemand von der Eintracht gekommen ist bis auf Expräsi Heller. Übrigens habe ich vorher gewußt das einige hier auf Adlerauge so reagieren.  


Die Eintrachtprofis machen ein Freundschaftsspiel für den EFC, und Blindauge greint, dass keiner von der Eintracht zur "Abschlussveranstaltung" kommt? Ja, geht's denn noch, bitte?



Achso die Eintracht hat für das Freundschaftsspiel eine fünfstellige Summe bekommen, dafür muss man nicht danke sagen.


Wenn der Verein oder Stadtallendorf,sich dass Freundschaftsspiel es sich hätte nicht leisten können,hätte das Spiel nicht stattgefunden.
Aber muss der Verein,Eintracht Frankfurt,Danke sagen,weil ihr eurer Stadt oder Fans zum 20jährigem Jubiläum was bieten wollte,klare Antwort,NEIN..
Eine fünfstellige Summe.prima,was einige Eventfans erwarten und geboten bekommen wollen,traurig aber wahr.!!! :neutral-face
Bringe dir mal ein Vergleich,was Königstein zahlen musste,weil die Brasilianer da waren und was kam heraus,ein Desaster,und Kosten,die weit über deinen fünfstelligen Betrag angesiedelt waren.und jetzt? :neutral-face
#
realdeal schrieb:


Achso die Eintracht hat für das Freundschaftsspiel eine fünfstellige Summe bekommen, dafür muss man nicht danke sagen.


Jetzt wird es widerlich, Freund.
#
marcelninho85 schrieb:
um wat gehtsn hier überhaupt? was fünne Kolumne???


Sag bloß, Du kennst die Speerspitze des investigativen Journalismus, mit der allerlei Prospekte vorm Naßwerden geschützt werden, den "Blitz-Tip nicht?  
Darin gibt´s dann immer mal die sinnfreie Nörgel-Ecke von dem Eimer...
#
Maabootsche schrieb:

Sag bloß, Du kennst die Speerspitze des investigativen Journalismus, mit der allerlei Prospekte vorm Naßwerden geschützt werden, den "Blitz-Tip nicht?    


Gibt es das Blättchen etwa immer noch?
Ich habe es zuletzt vor Jahren auf den Eingangsstufen eines Hauses in Bornheim bewußt wahrgenommen.
Vielleicht liegt es daran, dass der Hausmeister hier im Haus den Müll i.d.R. schnell entfernt.  


Programmierer
#
Heißt das Blatt nicht jetzt "Äppler"?? Die Kolumne ist hart, aber herzlich. Manchmal bekommen wir das Blatt auch in den Kasten, den wieder wochenlang nicht...  
#
sotirios005 schrieb:
Heißt das Blatt nicht jetzt "Äppler"?? Die Kolumne ist hart, aber herzlich. Manchmal bekommen wir das Blatt auch in den Kasten, den wieder wochenlang nicht...    


das kommt drauf an ob er im main landet oder nicht. ,-)
#
sotirios005 schrieb:
Heißt das Blatt nicht jetzt "Äppler"?? Die Kolumne ist hart, aber herzlich. Manchmal bekommen wir das Blatt auch in den Kasten, den wieder wochenlang nicht...    


nee, es gibt beide, vom selben "Verlag". Nur kommt der "Äppler" am Wochenende und der "Blitz-Tip" unter der Woche. Ansonsten der gleiche Müll...ich weiß es, ich musste den Mist früher austragen.  

Wanderte zu 90% eh in die grüne Tonne, weil pro Bezirk mit vllt. 100 Wohnungen, wo keine "Keine Werbung"-Schilder hingen, 700-800 "Zeitungen" verteilt werden mussten.  
#
sotirios005 schrieb:
Heißt das Blatt nicht jetzt "Äppler"?? Die Kolumne ist hart, aber herzlich. Manchmal bekommen wir das Blatt auch in den Kasten, den wieder wochenlang nicht...    


Das gibt es beides unter einem Dach, sozusagen Country & Western  
http://www.blitztip.de/
#
Maabootsche schrieb:
sotirios005 schrieb:
Heißt das Blatt nicht jetzt "Äppler"?? Die Kolumne ist hart, aber herzlich. Manchmal bekommen wir das Blatt auch in den Kasten, den wieder wochenlang nicht...    


Das gibt es beides unter einem Dach, sozusagen Country & Western  
http://www.blitztip.de/


Bei uns muss der "Abschnittsbeauftragte" des Verlages jetzt doch mal bei den Austrägern durchgreifen - ich habe Sehnsucht nach den Blättern!
#
Ich hab den Blitz-Tip vor exakt 25 Jahren als Schülerjob verteilt. Damals gab es 64,- DM im Monat. Die erste Woche hab ich es ernsthaft versucht und 6 Stunden dafür gebraucht. Das wäre auf einen Stundenlohn von 2,50 DM hinausgelaufen. Von da ab habe ich die komplette Lieferung auf die Mülltonnen der Nachbarschaft verteilt. Nach vier Wochen gab es Beschwerden und eine Ermahnung der Bezirksleiterin. Nach zwei Monaten den Rauswurf - die Bezirksleiterin war sehr enttäuscht.  
#
stefank schrieb:
Ich hab den Blitz-Tip vor exakt 25 Jahren als Schülerjob verteilt. Damals gab es 64,- DM im Monat. Die erste Woche hab ich es ernsthaft versucht und 6 Stunden dafür gebraucht. Das wäre auf einen Stundenlohn von 2,50 DM hinausgelaufen. Von da ab habe ich die komplette Lieferung auf die Mülltonnen der Nachbarschaft verteilt. Nach vier Wochen gab es Beschwerden und eine Ermahnung der Bezirksleiterin. Nach zwei Monaten den Rauswurf - die Bezirksleiterin war sehr enttäuscht.  


Der richtige Bezirk ist alles   Ich hatte etwa eine Stunde gebraucht. Knappe 200 Euro im Monat. Das ging noch einigermaßen.
#
Nuriel schrieb:
stefank schrieb:
Ich hab den Blitz-Tip vor exakt 25 Jahren als Schülerjob verteilt. Damals gab es 64,- DM im Monat. Die erste Woche hab ich es ernsthaft versucht und 6 Stunden dafür gebraucht. Das wäre auf einen Stundenlohn von 2,50 DM hinausgelaufen. Von da ab habe ich die komplette Lieferung auf die Mülltonnen der Nachbarschaft verteilt. Nach vier Wochen gab es Beschwerden und eine Ermahnung der Bezirksleiterin. Nach zwei Monaten den Rauswurf - die Bezirksleiterin war sehr enttäuscht.  


Der richtige Bezirk ist alles   Ich hatte etwa eine Stunde gebraucht. Knappe 200 Euro im Monat. Das ging noch einigermaßen.


Jepp, bei der Bushaltestelle bei mir um die Ecke liegen da auch immer 4-8 Packen wochenlang rum, das scheint ebenfalls ein guter Bezirk zu sein...
#
Maabootsche schrieb:
Nuriel schrieb:
stefank schrieb:
Ich hab den Blitz-Tip vor exakt 25 Jahren als Schülerjob verteilt. Damals gab es 64,- DM im Monat. Die erste Woche hab ich es ernsthaft versucht und 6 Stunden dafür gebraucht. Das wäre auf einen Stundenlohn von 2,50 DM hinausgelaufen. Von da ab habe ich die komplette Lieferung auf die Mülltonnen der Nachbarschaft verteilt. Nach vier Wochen gab es Beschwerden und eine Ermahnung der Bezirksleiterin. Nach zwei Monaten den Rauswurf - die Bezirksleiterin war sehr enttäuscht.  


Der richtige Bezirk ist alles   Ich hatte etwa eine Stunde gebraucht. Knappe 200 Euro im Monat. Das ging noch einigermaßen.


Jepp, bei der Bushaltestelle bei mir um die Ecke liegen da auch immer 4-8 Packen wochenlang rum, das scheint ebenfalls ein guter Bezirk zu sein...  


Nee, das ist ja was anderes. Die dürfen ja grad nicht so rumliegen, sonst endet ja das sehr schnell wie bei stefank Ich hatte zusätzliches Glück, das in meinem Bezirk irgendeine Firma war, die im Ausgang einer Tiefgarage drei riesige grüne Altpapiercontainer hatte, die auch immer schön leer waren...bis ich kam


Teilen