>

Wunsch: Anderson [weiter ausleihen/kaufen]

#
pelo schrieb:

Hoffer spricht ja auch nicht gut Hochdeutsch u.man möchte ihn auch gerne verpflichten,wenn Napoli uns mit dem Preis    entsprechend entgegen kommt.


So ist es richtig  
#
Noisy schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Noisy schrieb:
Chris/Dudda/Wille/Hien plant, auch ok. Irgendwann müssen die auch mal rangeführt werden. Warum nicht nächste Saison wo niemand ernsthaft mehr erwartet als den Klassenerhalt.
Es wäre Schade um Bamba, aber nicht das Ende unsere IV.


Nein, das wäre einfach nur unglaublich dumm. Eine IV Chris, Butscher, Amedick, Schildenfeld? Wir sind aufgestiegen, falls dir das irgendwie entgangen sein sollte.
Stimmt, wäre mir fast entgangen. Dir wird daher sicher aufgefallen sein, dass unser Budget nicht alles deckt was man sich wünscht. Es wurde sowohl ein RV, als auch ein LV verpflichtet. Damit haben wir 3 gestandene IVs + Chris/Mister X + Jungspieler.
Qualität kann man doch nur ernsthaft unter Wettkampfdedingungen beurteilen. Die drei haben Profiverträge man ist wohl also zumindest schon halbwegs von ihnen überzeugt. Wir sind außerdem (noch) nicht die Spitze des Profifußballs falls es dir vor lauter Aufstiegseurophie noch nicht aufgefallen sein sollte.



Die drei haben Profiverträge bekommen, weil man Spieler aus der eigenen Jugend braucht als Lizenzauflage. Sie sind der Quotenersatz für Titsch-Rivero & co. Für mehr sind sie erst einmal nicht vorgesehen.

Wir haben trotz alle dem einen Etat, der nicht mit dem eines kleinen Aufsteigers wie Augsburg letzte Saison oder Lautern/Freiburg das Jahr davor zu vergleichen ist.

Und gerade auf die Defensive wird es ankommen, wenn man nicht direkt wieder runter will. Und nur mit IVs, die das Attribut Antrittsschwach aufweisen, in die neue Saison zu gehen, wäre sportlicher Selbstmord. Ich bin mir aber auch absolut sicher, dass Veh so auch nicht in die Saison gehen wird, weshalb unabhängig von Chris noch ein weiterer IV kommen dürfte.
#
Noisy schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Noisy schrieb:
Chris/Dudda/Wille/Hien plant, auch ok. Irgendwann müssen die auch mal rangeführt werden. Warum nicht nächste Saison wo niemand ernsthaft mehr erwartet als den Klassenerhalt.
Es wäre Schade um Bamba, aber nicht das Ende unsere IV.


Nein, das wäre einfach nur unglaublich dumm. Eine IV Chris, Butscher, Amedick, Schildenfeld? Wir sind aufgestiegen, falls dir das irgendwie entgangen sein sollte.
Stimmt, wäre mir fast entgangen. Dir wird daher sicher aufgefallen sein, dass unser Budget nicht alles deckt was man sich wünscht. Es wurde sowohl ein RV, als auch ein LV verpflichtet. Damit haben wir 3 gestandene IVs + Chris/Mister X + Jungspieler.
Qualität kann man doch nur ernsthaft unter Wettkampfdedingungen beurteilen. Die drei haben Profiverträge man ist wohl also zumindest schon halbwegs von ihnen überzeugt. Wir sind außerdem (noch) nicht die Spitze des Profifußballs falls es dir vor lauter Aufstiegseurophie noch nicht aufgefallen sein sollte.



Das ist doch Banane: Du steigst doch nicht auf, um Dir neue Baustellen aufzumachen! (?!?)
#
Gladbach holt Anderson zurück

Die zuletzt ausgeliehenen Bamba Anderson und Lukas Rupp kehren in der neuen Saison zu Borussia Mönchengladbach zurück. Das teilte der Champions-League-Qualifikant mit.

Quelle: Sport1.de

"Wir haben Bamba zu sehr fairen finanziellen Bedingungen ausgeliehen und Frankfurt hatte die Chance, ihn zum vereinbarten Preis aus seinem Vertrag bei uns herauszukaufen", sagte Sportdirektor Max Eberl und führte aus:

"Aus unserer Sicht hat die Ausleihe ihren Zweck voll und ganz erfüllt, denn Bamba hat bei einem Spitzenverein in der Zweiten Liga viel Spielpraxis gehabt. Davon werden wir in der neuen Saison profitieren."


Wunderbar, jetzt lässt man den besten IV ziehen...
Da muss ja nun eine Reaktion folgen...
#
Nun - der Fall Anderson könnte zum wirklichen Lackmustest für die Beziehung Bruchhagen-Hübner-Veh werden. Sollte an dem Gerücht einer gesundheitlichen Beeinträchtigung (Knieprobleme)und der damit verbundenen Nicht-Ausübung der Kaufoption am Ende wirklich nichts dran sein, dann kann man nur den Kopf schütteln. Die von Hübner geholten Schildenfeld, Butscher, Amedick sind jedenfalls athletisch eine ganze Klasse schlechter, z.T. Am Abend ihrer Karriere und dürften auch gehaltlich nicht höher liegen. Die wahren Gründe liegen für mich im Dunkeln, wenn nicht die Eingangshypothese bestätigt wird. Es ist auch nicht zu sehen, welchen IV Hübner nun in Vollzug seiner vollmundigen Ankündigungen aus dem Hut zaubern will. Die bisherigen Transfers sind nachvollziehbar, aber auch alles andere als ein Meisterstück. Meine Prognose ist: auch bei Inui wird ein anderer Verein den Vorzug bekommen (Sobiech und Lukimya lassen grüßen). Im Sturm wird es ganz eng. Natürlich besteht - wie Herr Bruchhagen heute wieder verlauten lässt - keine Eile, aber das Gerede kennen wir ja seit 10 Jahren und es wirkt zunehmend selbstgefällig. Fakt ist, dass Eintracht Frankfurt in seinem Transfergebaren seit Jahren 2. Liga darstellt und mich beschleicht langsam das Gefühl, dass sich das auch mit Hübner nicht ändert. Den heißen Wind um Helmes (zu einer Ablösesumme von Faktor 3-4 der Anderson-Option)nehme ich da mal als Menetekel für künftige Transfer-Abenteuer...
#
Ich finds sehr schade das man bei Anderson nicht die KO gezogen hat. Verstehen kann ich das auch nicht denn jetzt brauchen wir mindestens gleichwertigen Ersatz und der wird nicht billiger sein als Bamba! Ich sehe noch eine grosse Baustelle auf fast allen Positionen. Wann riskiert man endlich mal was um konkurenzfähig zu sein und zu bleiben? Das wird wieder ne ganz ernüchternde Saison werden...ich sehe es schn kommen...
#
jusufi schrieb:
Unfug


Ich hab eben mal ein bisschen geguckt. Du schreibst hier beinahe ausschließlich nach nicht erfolgten Transfers, Niederlagen unserer Eintracht oder Personalentscheidungen, die eher negativ betrachtet werden.
Wieso eigentlich?
Du kannst doch auch Mal was zu Trapp, Aigner, dem Aufstieg, der Vertragsverlängerung von Veh oder dem Trainingslager in Österreich schreiben.
Oder ist es so, dass der Frust einfach so groß ist, dass man ihn hier am besten rauslassen kann?  
#
mein gott was hier für ein drama gemacht wird weil man nicht mal grad 1,5 mio für anderson bezahlt.  
so überragend wie ihn viele machen fand ich ihn wirklich nicht.
#
reggaetyp schrieb:
jusufi schrieb:
Unfug


Ich hab eben mal ein bisschen geguckt. Du schreibst hier beinahe ausschließlich nach nicht erfolgten Transfers, Niederlagen unserer Eintracht oder Personalentscheidungen, die eher negativ betrachtet werden.
Wieso eigentlich?
Du kannst doch auch Mal was zu Trapp, Aigner, dem Aufstieg, der Vertragsverlängerung von Veh oder dem Trainingslager in Österreich schreiben.
Oder ist es so, dass der Frust einfach so groß ist, dass man ihn hier am besten rauslassen kann?    


Ich schrieb, dass die bislang erfolgten Transfers ganz in Ordnung scheinen. Ob einer davon wirklich eine Verstärkung darstellt, ist zu hoffen, aber beileibe nicht sicher. Trapp ist jung, sympathisch und begabt. Allerdings gibt es auch in Lautern inklusive der trainer einige, die ihn hinter Sippel einsortierten. Celozzi spielte unter Labbadia überhaupt keine Rolle mehr, d.h. hier wird ein neuanfang unter Fragezeichen geplant. Das Gleiche gilt für den neuen Linksverteidiger aus Leverkusen. Aigner spielte bei den mittelmäßigen Löwen eine gewichtige, aber nicht tragende Rolle. Allen jedoch ist zuzugestehen, dass sie noch entwicklungsfähig sind und zu Hoffnungen Anlass geben. Anderson jedoch hat in Frankfurt bereits bewiesen, dass er Fussball spielen kann und zu den Stützen der mannschaft zählt. das scheint mir doch ein erheblicher Unterschied zu sein.
#
Schade , aber so ist das Leben eben .

Bye Bye Bamba
er wird seinen weg ohne uns weiter gehen  
#
reggaetyp schrieb:
jusufi schrieb:
Unfug


Ich hab eben mal ein bisschen geguckt. Du schreibst hier beinahe ausschließlich nach nicht erfolgten Transfers, Niederlagen unserer Eintracht oder Personalentscheidungen, die eher negativ betrachtet werden.
Wieso eigentlich?
Du kannst doch auch Mal was zu Trapp, Aigner, dem Aufstieg, der Vertragsverlängerung von Veh oder dem Trainingslager in Österreich schreiben.
Oder ist es so, dass der Frust einfach so groß ist, dass man ihn hier am besten rauslassen kann?    


So rein als Unfug würde ich das Ganze nicht abtun.

Für die zweite Liga waren die Transfers in der kurzen Zeit in Ordnung (also die im Sommer). Dass es dabei auch Fehlgriffe geben wird (Kessler, Schmidt, Friend etc.) war verständlich. Das Vertragswerk dagegen zum Teil nicht:

Wieso hat man bei Friend eine Option eingebaut, die uns im Aufstiegsfall verpflichtetr ihn zu holen? Im Paket ist das nicht günstiger als Anderson, nur das Friend allgemein schon bei seiner Zeit in Berlin als über dem Zenit galt.

Die Transfers im Winter waren für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Eine 4. IV von Kaiserslautern zu verpflichten? Komischer Transfer. Einen Butscher und das auch noch als Außenverteidiger? Dass er Defizite im Antritt hat, war doch bekannt. Der Helmesversuch war für mich von Anfang an unrealistisch, aber da ging es wohl auch darum ein Zeichen mit dem Versuch in Richtung umFeld zu setzen.

Und die Sommertransfers? Die sind bisher ok, nicht mehr und nicht weniger. Aber: Der aktuelle Kader ist aus meiner Sicht noch nicht stark genug.

In der IV sehe ich keinen Spieler, der bundesligatauglich ist.

Im Sturm haben wir dahingehend quasi nur Mo.


Da muss noch was passieren und für 1,5 Millionen hätten wir in der IV zumindest etwas für Abhilfe schaffen gekonnt. So müssen jetzt quasi zwei neue IVs her und die Hoffnungen, dass man Amedick, Friend & co noch los wird, sind für mich auch eher Wunschdenken.
#
Wuschelblubb schrieb:

Wieso hat man bei Friend eine Option eingebaut, die uns im Aufstiegsfall verpflichtetr ihn zu holen? Im Paket ist das nicht günstiger als Anderson, nur das Friend allgemein schon bei seiner Zeit in Berlin als über dem Zenit galt.

das weiß man doch mittlerweile alles:
- Fenin wurde nach Cottbus gegangen
- Gekas war auf dem Sprung nach Glasgow
- man verhandelte mit Idrissou, doch der zögerte
- man brauchte unbedingt noch einen Stürmer, man hatte zu dem Zeitpunkt nur Hoffer

deswegen musste man alles auf die letzte Karte setzen um nicht den Rest der Hinrunde mit nur einem Stürmer zu spielen. deswegen ließ man sich auf den Deal mit der Hertha ein, wobei man in der 2.Liga kein Gehalt für ihn zahlen musste. erst mit dem Aufstieg kamen hohe Kosten auf die Eintracht zu.

dann, kurz vor Wechselschluss sagten Idrissou und Friend gleichzeitig zu bzw schickten die unterschriebenen Verträge zurück und Glasgow nahm Abstand von einer Gekasverpflichtung.

ist damals halt dumm gelaufen. aber als Eintrachtverantwortlicher musste man so handeln.
die Konsequenz daraus ist leider, dass uns jetzt das Geld fehlt um problemlos Anderson zu verpflichten.
#
man kann den thread nun schließen oder den namen abändern, da es keine ko mehr gibt
#
Wuschelblubb schrieb:
reggaetyp schrieb:
jusufi schrieb:
Unfug


Ich hab eben mal ein bisschen geguckt. Du schreibst hier beinahe ausschließlich nach nicht erfolgten Transfers, Niederlagen unserer Eintracht oder Personalentscheidungen, die eher negativ betrachtet werden.
Wieso eigentlich?
Du kannst doch auch Mal was zu Trapp, Aigner, dem Aufstieg, der Vertragsverlängerung von Veh oder dem Trainingslager in Österreich schreiben.
Oder ist es so, dass der Frust einfach so groß ist, dass man ihn hier am besten rauslassen kann?    


So rein als Unfug würde ich das Ganze nicht abtun.

Für die zweite Liga waren die Transfers in der kurzen Zeit in Ordnung (also die im Sommer). Dass es dabei auch Fehlgriffe geben wird (Kessler, Schmidt, Friend etc.) war verständlich. Das Vertragswerk dagegen zum Teil nicht:

Wieso hat man bei Friend eine Option eingebaut, die uns im Aufstiegsfall verpflichtetr ihn zu holen? Im Paket ist das nicht günstiger als Anderson, nur das Friend allgemein schon bei seiner Zeit in Berlin als über dem Zenit galt.

Die Transfers im Winter waren für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Eine 4. IV von Kaiserslautern zu verpflichten? Komischer Transfer. Einen Butscher und das auch noch als Außenverteidiger? Dass er Defizite im Antritt hat, war doch bekannt. Der Helmesversuch war für mich von Anfang an unrealistisch, aber da ging es wohl auch darum ein Zeichen mit dem Versuch in Richtung umFeld zu setzen.

Und die Sommertransfers? Die sind bisher ok, nicht mehr und nicht weniger. Aber: Der aktuelle Kader ist aus meiner Sicht noch nicht stark genug.

In der IV sehe ich keinen Spieler, der bundesligatauglich ist.

Im Sturm haben wir dahingehend quasi nur Mo.


Da muss noch was passieren und für 1,5 Millionen hätten wir in der IV zumindest etwas für Abhilfe schaffen gekonnt. So müssen jetzt quasi zwei neue IVs her und die Hoffnungen, dass man Amedick, Friend & co noch los wird, sind für mich auch eher Wunschdenken.


Was soll eigentlich immer diese leichtfertige Verwendung von Beschreibungen wie "nicht bundesligatauglich"?

Ein Blick auf die Vita von Amedick und Butscher sollte genügen.
Sicherlich wird man sich noch verstärken wollen, aber von "nicht bundesligatauglich" bei diesen Spielern zu reden. Die Bundesliga besteht aus einer ganzen Menge solcher Spieler.
#
sgedennis4 schrieb:
mein gott was hier für ein drama gemacht wird weil man nicht mal grad 1,5 mio für anderson bezahlt.  
so überragend wie ihn viele machen fand ich ihn wirklich nicht.


Dann bin ich mal gespannt, wie wir einen gleichwertigen/besseren Spieler für 1,5Mio oder weniger verpflichten wollen. Ich kann die Entscheidung, die Kaufoption nicht zu ziehen, überhaupt nicht nachvollziehen. Mit Schildenfeld und Amedick in Liga 1 ???    
#
reggaetyp schrieb:
jusufi schrieb:
Unfug


Ich hab eben mal ein bisschen geguckt. Du schreibst hier beinahe ausschließlich nach nicht erfolgten Transfers, Niederlagen unserer Eintracht oder Personalentscheidungen, die eher negativ betrachtet werden.
Wieso eigentlich?
Du kannst doch auch Mal was zu Trapp, Aigner, dem Aufstieg, der Vertragsverlängerung von Veh oder dem Trainingslager in Österreich schreiben.
Oder ist es so, dass der Frust einfach so groß ist, dass man ihn hier am besten rauslassen kann?    


Du müsstest nur die Äuglein aufmachen, was er von Trapp und Aigner hält, hat er geschrieben. So viel zum Thema "Unfug". Wenn ich das Offensichtliche offensichtlich nicht verstehe, würde ich mich bezüglich derartiger Wertungen ein wenig zurückhalten...
#
Irief schrieb:
man kann den thread nun schließen oder den namen abändern, da es keine ko mehr gibt  


Hier kann man aber verfolgen und festhalten, ob es eine gute Idee war es so zu handhaben oder eben nicht.
#
Noisy schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Noisy schrieb:
Chris/Dudda/Wille/Hien plant, auch ok. Irgendwann müssen die auch mal rangeführt werden. Warum nicht nächste Saison wo niemand ernsthaft mehr erwartet als den Klassenerhalt.
Es wäre Schade um Bamba, aber nicht das Ende unsere IV.


Nein, das wäre einfach nur unglaublich dumm. Eine IV Chris, Butscher, Amedick, Schildenfeld? Wir sind aufgestiegen, falls dir das irgendwie entgangen sein sollte.
Stimmt, wäre mir fast entgangen. Dir wird daher sicher aufgefallen sein, dass unser Budget nicht alles deckt was man sich wünscht. Es wurde sowohl ein RV, als auch ein LV verpflichtet. Damit haben wir 3 gestandene IVs + Chris/Mister X + Jungspieler.
Qualität kann man doch nur ernsthaft unter Wettkampfdedingungen beurteilen. Die drei haben Profiverträge man ist wohl also zumindest schon halbwegs von ihnen überzeugt. Wir sind außerdem (noch) nicht die Spitze des Profifußballs falls es dir vor lauter Aufstiegseurophie noch nicht aufgefallen sein sollte.



Was haben der LV und der RV mit der IV zu tun? Mal davon abgesehen, dass wir uns bisher im Vergleich zur Vorsaison in der IV schwächen, was angesichts eines Aufstieg schon recht komisch erscheint.
#
Willensausdauer schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
reggaetyp schrieb:
jusufi schrieb:
Unfug


Ich hab eben mal ein bisschen geguckt. Du schreibst hier beinahe ausschließlich nach nicht erfolgten Transfers, Niederlagen unserer Eintracht oder Personalentscheidungen, die eher negativ betrachtet werden.
Wieso eigentlich?
Du kannst doch auch Mal was zu Trapp, Aigner, dem Aufstieg, der Vertragsverlängerung von Veh oder dem Trainingslager in Österreich schreiben.
Oder ist es so, dass der Frust einfach so groß ist, dass man ihn hier am besten rauslassen kann?    


So rein als Unfug würde ich das Ganze nicht abtun.

Für die zweite Liga waren die Transfers in der kurzen Zeit in Ordnung (also die im Sommer). Dass es dabei auch Fehlgriffe geben wird (Kessler, Schmidt, Friend etc.) war verständlich. Das Vertragswerk dagegen zum Teil nicht:

Wieso hat man bei Friend eine Option eingebaut, die uns im Aufstiegsfall verpflichtetr ihn zu holen? Im Paket ist das nicht günstiger als Anderson, nur das Friend allgemein schon bei seiner Zeit in Berlin als über dem Zenit galt.

Die Transfers im Winter waren für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Eine 4. IV von Kaiserslautern zu verpflichten? Komischer Transfer. Einen Butscher und das auch noch als Außenverteidiger? Dass er Defizite im Antritt hat, war doch bekannt. Der Helmesversuch war für mich von Anfang an unrealistisch, aber da ging es wohl auch darum ein Zeichen mit dem Versuch in Richtung umFeld zu setzen.

Und die Sommertransfers? Die sind bisher ok, nicht mehr und nicht weniger. Aber: Der aktuelle Kader ist aus meiner Sicht noch nicht stark genug.

In der IV sehe ich keinen Spieler, der bundesligatauglich ist.

Im Sturm haben wir dahingehend quasi nur Mo.


Da muss noch was passieren und für 1,5 Millionen hätten wir in der IV zumindest etwas für Abhilfe schaffen gekonnt. So müssen jetzt quasi zwei neue IVs her und die Hoffnungen, dass man Amedick, Friend & co noch los wird, sind für mich auch eher Wunschdenken.


Was soll eigentlich immer diese leichtfertige Verwendung von Beschreibungen wie "nicht bundesligatauglich"?

Ein Blick auf die Vita von Amedick und Butscher sollte genügen.
Sicherlich wird man sich noch verstärken wollen, aber von "nicht bundesligatauglich" bei diesen Spielern zu reden. Die Bundesliga besteht aus einer ganzen Menge solcher Spieler.


Amedick war bei Lautern nachdem Yahia kam nur noch Nummer 5 (!!) in der Lauterer IV-Rangliste.

Und Butscher wurde in Freiburg die Bundesliga nicht mehr zugetraut, weshalb er sogar ablsöefrei gehen durfte.


Natürlich hatten sie mal Bundesliganiveau, aber das hatte Friend früher auch mal, nur sind die Zeiten vorbei.
Bei Mahdavikia hat man auch das Niveau von gestern zum Maßstab für heute gehalten. Van Lent das Gleiche. Das funktioniert einfach nicht.
#
Wuschelblubb schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
reggaetyp schrieb:
jusufi schrieb:
Unfug


Ich hab eben mal ein bisschen geguckt. Du schreibst hier beinahe ausschließlich nach nicht erfolgten Transfers, Niederlagen unserer Eintracht oder Personalentscheidungen, die eher negativ betrachtet werden.
Wieso eigentlich?
Du kannst doch auch Mal was zu Trapp, Aigner, dem Aufstieg, der Vertragsverlängerung von Veh oder dem Trainingslager in Österreich schreiben.
Oder ist es so, dass der Frust einfach so groß ist, dass man ihn hier am besten rauslassen kann?    


So rein als Unfug würde ich das Ganze nicht abtun.

Für die zweite Liga waren die Transfers in der kurzen Zeit in Ordnung (also die im Sommer). Dass es dabei auch Fehlgriffe geben wird (Kessler, Schmidt, Friend etc.) war verständlich. Das Vertragswerk dagegen zum Teil nicht:

Wieso hat man bei Friend eine Option eingebaut, die uns im Aufstiegsfall verpflichtetr ihn zu holen? Im Paket ist das nicht günstiger als Anderson, nur das Friend allgemein schon bei seiner Zeit in Berlin als über dem Zenit galt.

Die Transfers im Winter waren für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Eine 4. IV von Kaiserslautern zu verpflichten? Komischer Transfer. Einen Butscher und das auch noch als Außenverteidiger? Dass er Defizite im Antritt hat, war doch bekannt. Der Helmesversuch war für mich von Anfang an unrealistisch, aber da ging es wohl auch darum ein Zeichen mit dem Versuch in Richtung umFeld zu setzen.

Und die Sommertransfers? Die sind bisher ok, nicht mehr und nicht weniger. Aber: Der aktuelle Kader ist aus meiner Sicht noch nicht stark genug.

In der IV sehe ich keinen Spieler, der bundesligatauglich ist.

Im Sturm haben wir dahingehend quasi nur Mo.


Da muss noch was passieren und für 1,5 Millionen hätten wir in der IV zumindest etwas für Abhilfe schaffen gekonnt. So müssen jetzt quasi zwei neue IVs her und die Hoffnungen, dass man Amedick, Friend & co noch los wird, sind für mich auch eher Wunschdenken.


Was soll eigentlich immer diese leichtfertige Verwendung von Beschreibungen wie "nicht bundesligatauglich"?

Ein Blick auf die Vita von Amedick und Butscher sollte genügen.
Sicherlich wird man sich noch verstärken wollen, aber von "nicht bundesligatauglich" bei diesen Spielern zu reden. Die Bundesliga besteht aus einer ganzen Menge solcher Spieler.


Amedick war bei Lautern nachdem Yahia kam nur noch Nummer 5 (!!) in der Lauterer IV-Rangliste.

Und Butscher wurde in Freiburg die Bundesliga nicht mehr zugetraut, weshalb er sogar ablsöefrei gehen durfte.


Natürlich hatten sie mal Bundesliganiveau, aber das hatte Friend früher auch mal, nur sind die Zeiten vorbei.
Bei Mahdavikia hat man auch das Niveau von gestern zum Maßstab für heute gehalten. Van Lent das Gleiche. Das funktioniert einfach nicht.


Amedick hatte in der Hinrunde 14 Spiele für Lautern gemacht. Keine Ahnung was vorgefallen ist aber die Nummer 4 war er in der Hinrunde definitiv nicht.

Butscher hingegen muss mit 8 Einsätzen über die volle Spielzeit in der Hinrunde wohl als erster Backup angesehen werden.


Teilen