>

Gute Besserung, Christoph Preuß

#
Natürlich bekommt Christoph Preuß einen neuen Vertrag. Ein Verein, der einen verdienten Spieler in einer solchen Situation hängen lässt, kann nicht mein Verein sein. Und mein Verein ist Eintracht Frankfurt!

Also, klare Sache.
#
AigleGenevois schrieb:
Natürlich bekommt Christoph Preuß einen neuen Vertrag. Ein Verein, der einen verdienten Spieler in einer solchen Situation hängen lässt, kann nicht mein Verein sein. Und mein Verein ist Eintracht Frankfurt!

Also, klare Sache.


Schalke hat das mit Bajramovic gemacht, die Eintracht hat davon profitiert. Die Welt wird er nicht verdienen, ich denke man sollte verlängern, am besten ein Jahr mit Option für den Verein auf Verlängerung. Wenn er fit war, waren seine Leistungen meist gut.
#
Herren vom Vorstand da gibs nur eins Vertrag für Christoph.
#
Freienfelser schrieb:
AigleGenevois schrieb:
Natürlich bekommt Christoph Preuß einen neuen Vertrag. Ein Verein, der einen verdienten Spieler in einer solchen Situation hängen lässt, kann nicht mein Verein sein. Und mein Verein ist Eintracht Frankfurt!

Also, klare Sache.


Schalke hat das mit Bajramovic gemacht, die Eintracht hat davon profitiert. Die Welt wird er nicht verdienen, ich denke man sollte verlängern, am besten ein Jahr mit Option für den Verein auf Verlängerung. Wenn er fit war, waren seine Leistungen meist gut.


Zumal das ja die Krankenkasse zahlt, solange er verletzt ist. Sollte er nicht mehr auf die Beine kommen, was ich ihm nicht wünsche, ist die Vertragsverlängerung trotzdem risikolos für die Eintracht.
#
So ein "[bad]*********[/bad]" kann die Eintracht garnicht sein, um Preuß nun nicht zu verlängern...
Ich rechne fest mit einer Vertragsverlängerung!
#
Ich schätze was Christoph Preuß bisher für den Verein Eintracht Frankfurt geleistet hat und würde mir auch eine Vertragsverlängerung für ihn wünschen, möchte aber den Optimismus mancher hier ein wenig bremsen.

Christoph wohnt bei uns im Dorf und ist des öfteren mit seiner kleinen Tochter auf einem Spielplatz direkt vor meiner Haustür und wenn ich da sehe, wie schwer es ihm zur Zeit noch fällt vom Auto die wenigen Meter zur nächsten Sitzmöglichkeit zu gehen, sieht das so aus, als wäre er von irgend einer Form von Profisport weit weit entfernt.

Ich drücke ihm aber beide Daumen, das er es nochmal zurück schafft, denn er ist ein netter Kerl und ein guter Fussballer.
#
Wäre schade wenns mit Preuß nichts mehr wird. Falls er nicht mehr spielen kann, sollte man ihn in die Jugendarbet mit einbeziehen.
#
Denke es wird mehr als schwer für Preuß wieder richtiger Profi zu werden!

Was der Kerl schon alles durchlebt hat!


Vertrag sollte er bekommen, aber dann nur einen 1 Jahres Vertrag!
#
Weiß jemand ob Preuß's Lauftraining (s. Lazarett-Fred) schon begonnen hat, bzw. wie der Status seiner Genesung ist?
#
Wüsste ich auch gerne...

GO Christoph!
#
Ich denke nicht, dass HB ihn hängen lassen will. HB hat ihn immer als idealen 6er gesehen und wird das sicherlich nicht vergessen. Wenn er wieder gesund ist wird (was ich doch sehr hoffe), wird er bestimmt auch eine neue Chance bei der Eintracht bekommen. Ich drücke die Daumen, dass einer meiner absoluten Lieblingsspieler bald wieder auf die Beine kommt!!! Er und Vasi fehlen ungemein...

MfG Djabatta
#
Ich muss das Thema mal wieder hochkramen - wenns woanders steht zeigts mal her, irgendwie find ich nix gescheites.

Hat Christoph jetzt einen neuen Vertrag? Scheint ja nicht so, denn in der Kaderliste steht nichts.

Und auf seiner Homepage -->hier<-- scheint er auch eher auf privater Basis Aufbautraining zu machen.

Wer kann mir helfen...? DaZke schonmal im Voraus!
#
Der hat doch einen neuen Einjahresvertrag bekommen.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11162446/

Besser suchen demnächst...  
#
Schlappner schrieb:
Der hat doch einen neuen Einjahresvertrag bekommen.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11162446/

Besser suchen demnächst...    


Steht da irgendwas davon, dass der Vertrag unter Dach und Fach ist? Hat CP schon eine Rückennr. für die neue Saison bekommen? Gabs auf der Eintracht-HP eine Pressemeldung zu seiner Vertragsverlängerung?

Es sieht leider so aus, dass noch nichts in trockenen Tüchern ist.

Weiterhin gute Besserung Christoph, verbunden mit der Hoffnung, dass Du irgendwann wieder im Adlerdress auf dem heiligen Rasen des Waldstadions kicken wirst!
#
Welcome back, Christoph!
#
Yes, mein Christoph.


Teilen