chrisatze schrieb: Ist mir echt unerklärlich wie man hier für so einen Spieler einen Thread aufmacht?????? Man wir haben bessere Spieler in unseren Reihen. Jedesmal so ne komischen Vorschläge, damit kann ich echt nichts anfangen. Wo spielt der denn??In welcher Liga???
Dein Einwand ist berechtigt. Wo er spielt und Liga wurde allerdings beantwortet.
Zu deinen Einwand sei zu sagen, das Problem das ich sehe ist, dass wir uns kaum einer der von uns gewuenschten Spieler, wie Voronin, Gekas, Altintop, Toni ist ja auch unglücklich leisten können (bzw. werden). Unsere Zukunft liegt also in Spielern, die noch nicht ganz so bekannt sind, aber schon was gezeigt haben (Nationalspieler, Tore in der Liga etc.).
Ich lebe nun mal in Südafrika, also habe ich einen "Zugang" zu diesen Spieler. Ein andere lebt, in Österreich, auf Haiti, USA oder China und er kann zu diesen Spielern was schreiben.
Vielleicht kennst auch einen Spieler, den du gut findest....
Gruß Afrigaaner
Damit wollte ich eigentlich nur aussagen das die Liga ziemlich schwach ist. Ich hab schon bemerkt das meine Aussagen irgendwie komisch rüber kommen und nicht verstanden werden (s. Fenin-Thread) Zurück zum Thema: Ich weiss jetzt nicht wieviel Spieler aus Südafrika schon den Durchbruch in Europa geschafft haben. Aber ich weiss das sehr viele Spieler es nicht geschafft haben. Im Grunde haste recht das man vielleicht mit so einem einen Glücksgriff landen könnte. Aber Spieler dieser Sorte gibt es genug auf der Welt ohne das sie irgendwann groß rauskommen.
Du bist näher dran und kannst es besser beurteilen. Mach weiter solche Vorschläge dann gibt es wenigstens was zu diskutieren.....
Und wer hat dich an ihn erinnert? ,-) Den könnten wir jetzt echt sehr gut gebrauchen, aber wie gesagt, bei seinem langen Vertrag wird es jetzt wohl leider eher nix mehr.
AgentZer0 schrieb: Und wer hat dich an ihn erinnert? ,-) Den könnten wir jetzt echt sehr gut gebrauchen, aber wie gesagt, bei seinem langen Vertrag wird es jetzt wohl leider eher nix mehr.
Du!!!
Ich hatte aber gedacht der wäre nach der Saison in Belgrad.
Hat aber nicht geklappt, da Sundowns einen Boss hat, der 50 Mio Euro reich ist. (Um alle Vorurteile zu widerlegen - ein nicht weißer Geschäftsmann,)
Afrigaaner schrieb: Ich möchte den Spieler erneut ins Gespräch bringen.
Auch diese Saison wieder gut - obwohl nicht ständig gespielt
2009/2010 jede 160 Minute ein Tor 2010/2011 jede 145 Minute ein Tor 2011/2012 jede 144 Minute ein Tor
Für mich ein sehr guter Backup für die Eintracht.
Backup? Wenn er diese Quote auch nur ansatzweise bei uns hinbekommen würde, wäre er gesetzt. Guter Vorschlag hat sich scheinbar die letzten Saisons konstant gebessert. Wir müssen zuschlagen, bevor er bei anderen Vereinen Begehrlichkeiten weckt.
Für mich interessant der Mann bringt seit Jahren eine konstante Leistung.
Und die Argumentation, dass in RSA nur 2 Liga reifer Fußball gespielt wird stimmt zwar. Es ist auch richtig, dass es sehr wenige Torchancen in einen Spiel gibt, daher ist es um so beachtlicher wie oft der das Tor trifft.
Afrigaaner schrieb: Also, da wir ja moch einen guten Stuermer suchen
1.88 Gross
in den letzten 68 Spielen 32 Tore
Übertreibst Du da nicht ein bißchen oder war/ist er mit Mitte/Ende 20 noch in der Wachstumsphase? Im Ausgangspost steht 1,80 oder 1,84, bei tm.de aktuell 1,83m. Willst nicht lieber nochmal nachmessen? Bei 1,88m hätte ich ihn natürlich sofort BH empfohlen, aber so... Nee, nee ,-)
1.88 Gross
Übertreibst Du da nicht ein bißchen oder war/ist er mit Mitte/Ende 20 noch in der Wachstumsphase? Im Ausgangspost steht 1,80 oder 1,84, bei tm.de aktuell 1,83m. Willst nicht lieber nochmal nachmessen? Bei 1,88m hätte ich ihn natürlich sofort BH empfohlen, aber so... Nee, nee ,-)
Du hast recht - irgendwo stand 188cm, der Verein selbst schreibt aber 182cm
1.88 Gross
Damit wollte ich eigentlich nur aussagen das die Liga ziemlich schwach ist. Ich hab schon bemerkt das meine Aussagen irgendwie komisch rüber kommen und nicht verstanden werden (s. Fenin-Thread) Zurück zum Thema: Ich weiss jetzt nicht wieviel Spieler aus Südafrika schon den Durchbruch in Europa geschafft haben. Aber ich weiss das sehr viele Spieler es nicht geschafft haben. Im Grunde haste recht das man vielleicht mit so einem einen Glücksgriff landen könnte. Aber Spieler dieser Sorte gibt es genug auf der Welt ohne das sie irgendwann groß rauskommen.
Du bist näher dran und kannst es besser beurteilen. Mach weiter solche Vorschläge dann gibt es wenigstens was zu diskutieren.....
Gruß nach Südafrika
Nach 22 Spielen 16 Tore (von 34)
Mit Abstand der beste Torschütze diese Saison
Gruß Afrigaaner
closen
Du weist aber schon, dass der damals sehr jung war. Ganz allein in Europa.
Ich frage mich wo wohl ein Drogba, ein Eteo wären, wenn man Ihnen nicht die Chance gegeben hätte.
Gruss Afrigaaner
Er hat diese Serie 13 Tore bei 21 Einsätzen geschossen.
Kleines Manko im Februar wollte ihn Partisan Belgrad für 2.2 Mio kaufen. Durfte aber Sundowns nicht verlassen.
War wohl kein so schlechter Tipp.
By the way 38 Einsätze in der NM 19 Tore - Es gibt schlechtere.
Gruß Afrigaaner
Den könnten wir jetzt echt sehr gut gebrauchen, aber wie gesagt, bei seinem langen Vertrag wird es jetzt wohl leider eher nix mehr.
Du!!!
Ich hatte aber gedacht der wäre nach der Saison in Belgrad.
Hat aber nicht geklappt, da Sundowns einen Boss hat, der 50 Mio Euro reich ist. (Um alle Vorurteile zu widerlegen - ein nicht weißer Geschäftsmann,)
Gruß Afrigaaner
Auch diese Saison wieder gut - obwohl nicht ständig gespielt
2009/2010 jede 160 Minute ein Tor
2010/2011 jede 145 Minute ein Tor
2011/2012 jede 144 Minute ein Tor
Für mich ein sehr guter Backup für die Eintracht.
Backup? Wenn er diese Quote auch nur ansatzweise bei uns hinbekommen würde, wäre er gesetzt. Guter Vorschlag hat sich scheinbar die letzten Saisons konstant gebessert. Wir müssen zuschlagen, bevor er bei anderen Vereinen Begehrlichkeiten weckt.
Und die Argumentation, dass in RSA nur 2 Liga reifer Fußball gespielt wird stimmt zwar. Es ist auch richtig, dass es sehr wenige Torchancen in einen Spiel gibt, daher ist es um so beachtlicher wie oft der das Tor trifft.
Gruß Afrigaaner
Also ohne Künstlername keine Verpflichtung.
mit der Nummer xx Stadionsprecher :Katlego Stadion: Hmpfela
Ne das kriegen wir so net durch. ,-)
Nennen wir (WIB) in doch einfach Katti
1.88 Gross
Du hast recht - irgendwo stand 188cm, der Verein selbst schreibt aber 182cm
Aber dennoch guter Mann
Ist immer schön gedüngt worden.
MorganStund´ hat Gould im Mund.