>

[Update]Kreuzbandriss bei Ibisevic!

#
Sollte es wirklich eine Kreuzbandriss sein, tut es mir leid für ihn aber nicht für Hoffenheim.

Die spielen dann halt mit Salihovic, Eduardo im Mittelfeld und Ba, Obasi im Sturm. So schlecht ist das nicht....
#
schusch schrieb:
grinch schrieb:
Wir ham doch hier schon nen Hoppe-Fred, der muss reichen.

In disem Falle nicht, finde ich.

Hopp, Sinsheim, Scheißdreck, alles okay, bin ich in vorderster Front dabei.

Ein Fußballer, der kurz davor war, Geschichte zu schreiben, verdient seinen eigenen Thread. Soviel Respekt muss sein.

Sollte er trotzdem gegen uns spielen können, wird er natürlich von mir aufs übelste beschimpft.

Naja ein bisschen hat noch gefehlt zum Geschichte schreiben. Mir tut es acuh leid für Ihn persönlich aber für die Hopptruppe nicht. Man sollte jetzt nicht meinen weil der Toptorjäger ausfällt gehts gleich rapide bergab mit Hoppenheim (obwohl ich es mir wünschen würde). Ein paar haben sie ja noch in der Hinterhand. Ausserdem bezweifle ich doch stark das er wirklich ernsthaft an den Bomber der Nation rangekommen wäre,  schließlich ist ja jetzt erstmal nur Halbzeit!!
#
mickmuck schrieb:
Sollte es wirklich eine Kreuzbandriss sein, tut es mir leid für ihn aber nicht für Hoffenheim.

So sehe ich das auch.

Um den Spieler ist es schade, für Hoffenheim freut mich der Ausfall des Topstürmers, denen gönne ich nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln.
#
jetz habe ich große chancen meine wette mit meinem Kollegen zu gewinnen.ich hatte gewettet,das Ibisevic in der Rückrunde nicht mehr als 5 tore schießt..ich glaub das wird....
aber ihm trotzdem alles gute,und er soll sich richtig auskurieren.
#
schusch schrieb:
Das fände ich auch tragisch.

Dass ich Hoppenheim nicht ausstehen kann, weiß jeder, aber um den Spieler täte es mit Leid. Der war richtig dran, mal was großes zu reißen.

Naja das hat er ja jetzt vielleicht geschafft.

PS: ich darf schlechte Witze drüber machen, hatte selbst gerade meine 2. kreuzband op  :neutral-face
#
Für den Spieler selbst ist das sehr bedauerlich und tut mir sehr leid.
Sowas hatten wir ja auch schon!

Für Hoppenheim wirds eng
#
FredSchaub schrieb:
der Einzige, der sich gefreut haben dürfte ist wohl Wurstemensch Ulli H. aus M.

und das kotzt mich persönlich an. Ich bleibe dabei, Bayern ist immer noch unsympathisch, da hat sich nichts dran geändert.

Gute Besserung , Ibisevic!
#
Sehr schade für ihn.

Aber jetzt könnte die große Stunde von Wellington kommen!
#
Mittlerweile wird vermutet, dass es "nur" das Außenband ist (SWR-Nachrichten). Immer noch schlimm genug und keine Chance mehr auf den Rekord vom Bomber.
#
schusch schrieb:

Dass ich Hoppenheim nicht ausstehen kann, weiß jeder, aber um den Spieler täte es mit Leid. Der war richtig dran, mal was großes zu reißen.

So ist es!

Ich hab mich während der Hinrunde schon gefragt, was die eigentlich machen, wenn Ibisevic mal verletzt ist. Jetzt kann man das mal gespannt beobachten.
#
Basaltkopp schrieb:
schusch schrieb:

Ich schließe mich schusch an! Hoppenheim muss man nicht mögen, aber hier geht es um einen einzelnen Spieler, der wirklich gerade dabei war, Geschichte zu schreiben. In der letzten Saison mit gerade mal 5 Toren der Riesenflop und jetzt die Gefahr für Müllers Uraltrekord!

Ich würde zwar eher daran zweifeln, dass Ibisevic es geschafft hätte (bzw. schaffen würde, wenn sich die Diagnos nicht bestätigen sollte), weil Hoppenheim auch irgendwann mal abkacken muss und Ibisevic in der Rückrunde wohl intensiver bewacht worden wäre.

Hier wird dem Kerl aber jetzt die Chance genommen, es ist zu versuchen und das finde ich sehr schade und tragisch für Ibisevic!

Auch wenn Du für einen Unverein kickst - gute Besserung!

was ist das?
#
Tja aber Hoppenheim wäre nicht Hoppenheim, wenn sie nicht einfach schnell einen neuen Topstürmer kaufen könnten (bereits angekündigt!)
#
Redfox schrieb:
Tja aber Hoppenheim wäre nicht Hoppenheim, wenn sie nicht einfach schnell einen neuen Topstürmer kaufen könnten (bereits angekündigt!)

Hab s auch gerade gelesen."Sollte dieser spieler ausfallen,dann wird ein anderer Spieler mit Torgarantie gekauft."

Das ist Wettbewerbsgleichheit !!      

Ich warte jeden Tag darauf, bis die 50 plus 1 Regel gekipppt wird.Hoffenheim - der Sargnagel des fußballs- bedingt dies...............

Kreuzbandrisse der Hopp-Spieler interessieren mich deshalb nicht.
spannend würde es erst , wenn sich Hopp persönlich  den Hals brechen würde... . Was wir ihm natürlich nicht wünschen  
#
Redfox schrieb:

das hab ich auch gerade gelesen.... und könnt einen wieder zum kochen bringen. Bei unser eins fällt ein oder 2 wichtige Spieler aus, muss das durch den restlichen Kader kompensiert werden. Bei denen hat ja der Onkel Dietmar genug Geld um mal schnell wenn neues zu holen... für was prahlen die den als mit ihren tollen "Jugendarbeit" wenn se jetzt wieder, wie andauernd, einen neuen Spieler dazu kaufen? Zum kotzen...

Für Ibisevic hat es mir schon leid getan da er ja atm. einen echt tollen lauf hatte.
#
Ob der nun die Marke von Gerd Müller geknackt hätte, hätte man abwarten müssen, aber er war auf dem richtigen Weg dazu & Müller hatte in der Saison, wo er am Ende 40 Tore erzielt hatte, bis zum 17. Spieltag WENIGER Tore auf dem Konto als Ibisevic im Moment.

Wäre auch interessant gewesen, zu sehen, ob Klubs wie AC und Inter Mailand, Juventus Turin, Real Madrid, FC Barcelona oder Manchester United an Hoffenheim rangetreten wären, um den loszueisen & bei welchen Summen die Schmerzgrenze der Hoffenheimer liegt, zumal üblicherweise ja auch Gehaltsdetails bei sowas mit ans Tageslicht kommen  ,-)
#
big_strider schrieb:
Basaltkopp schrieb:
schusch schrieb:

Ich schließe mich schusch an! Hoppenheim muss man nicht mögen, aber hier geht es um einen einzelnen Spieler, der wirklich gerade dabei war, Geschichte zu schreiben. In der letzten Saison mit gerade mal 5 Toren der Riesenflop und jetzt die Gefahr für Müllers Uraltrekord!

Ich würde zwar eher daran zweifeln, dass Ibisevic es geschafft hätte (bzw. schaffen würde, wenn sich die Diagnos nicht bestätigen sollte), weil Hoppenheim auch irgendwann mal abkacken muss und Ibisevic in der Rückrunde wohl intensiver bewacht worden wäre.

Hier wird dem Kerl aber jetzt die Chance genommen, es ist zu versuchen und das finde ich sehr schade und tragisch für Ibisevic!

Auch wenn Du für einen Unverein kickst - gute Besserung!

was ist das?

Glück - Unglück
Verein ->
#
Es wurde inzwischen ein kompletter Kreuzbandriss bestätigt. Damit sehen wir ihn diese Saison nicht mehr auf dem Platz!

tm.de schrieb:
Die schlimmen Befürchtungen bei Hoffenheims Top-Torjäger Vedad Ibisevic haben sich bestätigt. Der mit

18 Treffern derzeit beste Torschütze der Bundesliga hat sich im Testspiel gegen den Hamburger SV am Mittwoch (0:2) einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen. Das ergab eine Kernspin-Untersuchung in Heidelberg, wie der Club am Donnerstagabend mitteilte. Ibisevic, der rund ein halbes Jahr pausieren muss, soll so schnell wie möglich operiert werden. Wann und wo sich der Bosnier dem Eingriff unterziehen wird, steht aber noch nicht fest.

http://www.transfermarkt.de/de/news/25186/ibisevic-zieht-sich-kreuzbandriss-zu.html
#
Gute Besserung, Vedad Ibisevic!

Jetzt liegen allerdings in Hoppenheim die Nerven blank, es läuft nicht mehr rund. Das hat bereits angefangen, als der Christoph Daum beim Spiel in Köln gegen sie gezetert hat, ist weitergegangen bei der Niederlage in MÜ, als der Rangnick hinterher erst mal kurz geheult hat, zu Hause gegen Gazprom, als die sich mannhaft gewehrt haben (u. a. mit NadW   ) und jetzt als negativer Höhepunkt der Kreuzbandriß und die fast zeitgleiche Tätlichkeit von Eduardo im "Freundschaftsspiel" gegen den HSV (0:2).

Ja und besonders schön war natürlich unser Sieg bei deren Heim-Hallentrunier in MA!
vonNachtmahr1982 schrieb:
Redfox schrieb:

das hab ich auch gerade gelesen.... und könnt einen wieder zum kochen bringen. Bei unser eins fällt ein oder 2 wichtige Spieler aus, muss das durch den restlichen Kader kompensiert werden. Bei denen hat ja der Onkel Dietmar genug Geld um mal schnell wenn neues zu holen... für was prahlen die den als mit ihren tollen "Jugendarbeit" wenn se jetzt wieder, wie andauernd, einen neuen Spieler dazu kaufen? Zum kotzen...

Für Ibisevic hat es mir schon leid getan da er ja atm. einen echt tollen lauf hatte.  

Was sollen sie denn auch sonst machen? Sie haben nunmal das Geld, und stehen auf Platz1 in der Liga. Glaube nicht dass man da einen 18 jährigen als Ersatz auf den Platz schickt. Die werden sicherlich nicht zufrieden sein, wenn sie am Ende als 7. die Saison abschließen.
#
Ja, was soll der arme Hopp sonst mit seinem vielen Geld denn machen, als normale Fussballfans und normale Vereine zu ärgern?

Teilen