SGERafael schrieb: Wer von Euch kennt einen gewissen Martin Fenin ?!
1. Es gab hier sehr viele Fans, die diese Fallerei von Fenin gestört hat. Und auch der Trainer hat diese Meinung vertreten. Okay, so weit wie in der Premiere League sind wir noch nicht, wo der eigene Spieler ausgepfiffen wird bei sowas, aber wir sind auf dem richtigen Weg. Denn so was macht den Fußball aus meiner Sicht kaputt.
2. Habe ich noch nie so eine dümmliche Schwalbenaktion bei Fenin gesehen. Und das hat Müller gleich drei mal hintereinander geschafft.
3. Muss das so ein Superstar und angehender Nationalspieler (kopfschüttel) aushalten können
4. Sorgt es gleich für gute Laune im Stadion.
5. Sind wir SGE-Fans, also wieso sollten wir vor unserer eigenen Haustür kehren
Das wäre es doch. Sieg der SGE mit 1:0. Schwalbe Fenin bei "Foul" Müller. Elfmeter. Torschütze: Mehdi
AllesWirdGut schrieb: Okay, so weit wie in der Premiere League sind wir noch nicht, wo der eigene Spieler ausgepfiffen wird bei sowas, aber wir sind auf dem richtigen Weg. Denn so was macht den Fußball aus meiner Sicht kaputt.
Von welche Premiere League sprichst du? Es kann ja nicht die englische von 2009 sein
SGERafael schrieb: ich würde aber eher den arroganten Trainer auspfeifen, der sogar von seinen Töchtern das Siezen verlangt.
Also ich finde das hat einen gewissen Stil mit dem Siezen.
Ansonsten bin ich dafür die gesamte Mannschaft von den Bayern 90 Minuten auszupfeifen. Vielleicht haben wir Glück und es macht wieder mal einer so einen Fehler wie Kahn damals und bringt die Zuschauer gg. sich auf, das war auch der Auslöser für ein kollektives Dauerpfeifkonzert und ist den Bayern sichtlich nicht bekommen.
tobago
Für mich hört sich das eher an wie ein verkappter Diktator oder Tyrann
HessiP schrieb: Wie damals bei Christophs Fallrückzieher muss es sein, das war ein Pfeifkonzert! Dem Wurst-Ulli haben noch Tage danach die Ohren geklungen!
SGERafael schrieb: ich würde aber eher den arroganten Trainer auspfeifen, der sogar von seinen Töchtern das Siezen verlangt.
Also ich finde das hat einen gewissen Stil mit dem Siezen.
Ansonsten bin ich dafür die gesamte Mannschaft von den Bayern 90 Minuten auszupfeifen. Vielleicht haben wir Glück und es macht wieder mal einer so einen Fehler wie Kahn damals und bringt die Zuschauer gg. sich auf, das war auch der Auslöser für ein kollektives Dauerpfeifkonzert und ist den Bayern sichtlich nicht bekommen.
tobago
Das koennte ne Endlosdiskussion werden. Man haelt doch immer von dem am meisten mit dem man aufgewachsen ist. In vielen Laendern wird nur gedutzt, da wuerde es bei einigen Deutschen nen Aufschrei geben, waehrend andere ueber das Siezen des z.B. Lehrer sagen wuerden: "hørt sich an wie verkappte Diktatoren"
P.S. ich wuerd gern eine seiner Toechter kennenlernen. Ich muesst wahrscheinlich nie wieder selber zum Kuehlschrank gehen
auspfeifen? Natürlich nicht. Das wäre politisch nicht korrekt, einer der annern könnte sich in seiner Ehre verletzt fühlen und weinen oder um sich schlagen.
MrBoccia schrieb: auspfeifen? Natürlich nicht. Das wäre politisch nicht korrekt, einer der annern könnte sich in seiner Ehre verletzt fühlen und weinen oder um sich schlagen.
also alle Bazis auspfeifen? Find ich gut, deine Idee.
HessiP schrieb: Wie damals bei Christophs Fallrückzieher muss es sein, das war ein Pfeifkonzert! Dem Wurst-Ulli haben noch Tage danach die Ohren geklungen!
Ja, das hatte richtig Charakter...
Mit das geilste Spiel der letzten Jahre. Kein schönes Spiel, Bayern überlegen, aber einfallslos. Dann dieser Ausraster von Kahn und plötzlich (ab der 60.) dieses gellende Pfeifkonzert aus 35000 Kehlen. Geil.
SGE_Werner schrieb: Mit das geilste Spiel der letzten Jahre. Kein schönes Spiel, Bayern überlegen, aber einfallslos. Dann dieser Ausraster von Kahn und plötzlich (ab der 60.) dieses gellende Pfeifkonzert aus 35000 Kehlen. Geil.
Absolut! Hoffentlich machen es die Eintracht und die Titelvernichter gleichermassen den Leuten heute abend leicht, sich wieder in dieser Weise zu "äussern"... ,-)
Mit das geilste Spiel der letzten Jahre. Kein schönes Spiel, Bayern überlegen, aber einfallslos. Dann dieser Ausraster von Kahn und plötzlich (ab der 60.) dieses gellende Pfeifkonzert aus 35000 Kehlen. Geil.
Oh man bin ich heiß auf dieses Spiel! Falls jemand noch nicht richtig heiß ist, lest euch einfach die Kommentare von Blog-g durch.. ich kanns nich mehr erwarten
1. Es gab hier sehr viele Fans, die diese Fallerei von Fenin gestört hat. Und auch der Trainer hat diese Meinung vertreten. Okay, so weit wie in der Premiere League sind wir noch nicht, wo der eigene Spieler ausgepfiffen wird bei sowas, aber wir sind auf dem richtigen Weg. Denn so was macht den Fußball aus meiner Sicht kaputt.
2. Habe ich noch nie so eine dümmliche Schwalbenaktion bei Fenin gesehen. Und das hat Müller gleich drei mal hintereinander geschafft.
3. Muss das so ein Superstar und angehender Nationalspieler (kopfschüttel) aushalten können
4. Sorgt es gleich für gute Laune im Stadion.
5. Sind wir SGE-Fans, also wieso sollten wir vor unserer eigenen Haustür kehren
Das wäre es doch. Sieg der SGE mit 1:0. Schwalbe Fenin bei "Foul" Müller. Elfmeter. Torschütze: Mehdi
Zum Glück habe ich morgen früh ohnehin einen Termin beim HNO
Von welche Premiere League sprichst du? Es kann ja nicht die englische von 2009 sein
Das koennte ne Endlosdiskussion werden. Man haelt doch immer von dem am meisten mit dem man aufgewachsen ist. In vielen Laendern wird nur gedutzt, da wuerde es bei einigen Deutschen nen Aufschrei geben, waehrend andere ueber das Siezen des z.B. Lehrer sagen wuerden: "hørt sich an wie verkappte Diktatoren"
P.S. ich wuerd gern eine seiner Toechter kennenlernen. Ich muesst wahrscheinlich nie wieder selber zum Kuehlschrank gehen
also alle Bazis auspfeifen? Find ich gut, deine Idee.
Dann kann van "Gott" gleich ein weiteres Jahr von Berlin und dem Finale träumen...
Das ist unsere Champions League heute Abend!
Falls Müller nochmal 3 eindeutige Schwalben produziert, hat er die rote Karte von Kinhöfer sicher .
Bis auf ne kleine Änderung auf jeden Fall einverstanden
Absolut! Hoffentlich machen es die Eintracht und die Titelvernichter gleichermassen den Leuten heute abend leicht, sich wieder in dieser Weise zu "äussern"... ,-)
35001. Ich hab auch mitgepfiffen.
Frankfurter Schule sozusagen: Mit Verlaub Herr van Gaal, Sie sind ein A*****!
genau!!nach den Ergebnissen gestern wäre ein Sie gegen Bayern schon der halbe Pokalsieg!!!!!!!!
Pfeiffen bis zum umfallen wenn Bayern am Ball ist - hat damals auch gewirkt!!!!
Alles klar, so mache mer des...
Falls jemand noch nicht richtig heiß ist, lest euch einfach die Kommentare von Blog-g durch.. ich kanns nich mehr erwarten
http://www.n-tv.de/sport/kolumnen/sportkolumne/Bayernfans-Gibt-es-nicht-article296718.html