>

Mainzer Hools und Polizei

#
Paramounti schrieb:
Dresdner87 schrieb:
Aber alles im allem war es ein ansehliges spiel  

bitte was?

Achso ganz vergessen..

Ironie aus!
#
Wuschelblubb schrieb:
Naja beim Bremer Auswärtsspiel in Bochum (Hinrunde) haben die Bremer Fans doch gezeigt, wie man mit braunem Pack umspringt.
Ich weiß, dass sowas imemr leicht gesagt ist, aber wenn alle bei dem Thema etwas konsequenter zusammenhalten, kann man von vorne herein einen Riegel vorschieben.

Dürfte ich verpasst haben... Kann mir jemand bei der Bremen-Aktion auf die Sprünge helfen? Merci...
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Naja beim Bremer Auswärtsspiel in Bochum (Hinrunde) haben die Bremer Fans doch gezeigt, wie man mit braunem Pack umspringt.
Ich weiß, dass sowas imemr leicht gesagt ist, aber wenn alle bei dem Thema etwas konsequenter zusammenhalten, kann man von vorne herein einen Riegel vorschieben.

Dürfte ich verpasst haben... Kann mir jemand bei der Bremen-Aktion auf die Sprünge helfen? Merci...

Bin mir nicht 100% sicher, aber es müsste ein DH mit rechtem Inhalt aus dem Bremenblock gezeigt worden sein, worauf die Bremer den Idioten den Ordnungskräften ausgehändigt haben.
Dieser wurde dann glaube ich quer über das Spielfeld abgeführt.

Sollte ich da falsch liegen, lasse ich mich gerne verbessern
#
Breezer schrieb:
ziggo84 schrieb:
ich dachte die mainzer wären der tollste club der welt mit den tollsten und friedlichsten fans der welt die auch noch politisch korrekt sind???

Freiburg wurde von Mainz abgelöst und nun hat die Presse Hoffenheim als den tollsten Club der Welt ausfindig gemacht und daher dürfen die Pressemitteilungen bez. Mainz ruhig wieder deftiger ausfallen

Mainz scheint auf dem Weg zu sein, ein ganz normaler Fussball-Klub zu werden. Insgeheim sind die sogar froh über solche Meldungen: Sie wollen auch mal richtig ernstgenommen werden. Denn das Ding mit der Meldung für den UEFA-Cup über den Fairnesspreis kannste nicht jedes Jahr durchziehen...
#
Bigbamboo schrieb:
Shlomo schrieb:

Die gibts da bestimmt. Aber bloß weil es die da gibt, heißt das ja nicht, dass sie von allen anderen Mainzern akzeptiert werden.  

Stimmt. Mainz ist der Zufluchtsort der Aufrechten und Barmherzigen. Gästefans werden dort mit Blumen und Prosecco begrüßt.

So haben sie sich einige Zeit lang selbst dargestellt!
#
Shlomo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Shlomo schrieb:

Die gibts da bestimmt. Aber bloß weil es die da gibt, heißt das ja nicht, dass sie von allen anderen Mainzern akzeptiert werden.  

Stimmt. Mainz ist der Zufluchtsort der Aufrechten und Barmherzigen. Gästefans werden dort mit Blumen und Prosecco begrüßt.

Also, ich glaub ich muss mich mal etwa besser ausdrücken ,-)

Mir ging es allein um diese Aussage von mosh82:

mosh82 schrieb:
Wer hätte gedacht, dass rechtsradikales Gedankengut bei den Mainzern in Fankreisen akzeptiert wird!

Das ist doch in etwa so als schriebe ich, wenn jemand in Frankreich ein Asylantenheim niederbrennt: "Wer hätte das gedacht, dass das Niederbrennen von Asylantenheimen bei den Franzosen akzeptiert wird!"

Das war auch eher ironisch, um nicht zu sagen sarkastisch, gemeint!  
#
Bigbamboo schrieb:
Shlomo schrieb:

Ich dachte das wäre Bremen  
#
Irgentwie finde ich es traurig dass diese Meldung von Einigen so mir nichts dir nichts geglaubt wird. Vor allem nach den Vorfällen in Bremen und anderen Stadien sollte man nicht immer jede Pressemitteilung so ganz ernst nehmen und einfach so glauben. Aber hier handelt es sich ja "nur" um Mainzer  
#
bils schrieb:
Irgentwie finde ich es traurig dass diese Meldung von Einigen so mir nichts dir nichts geglaubt wird. Vor allem nach den Vorfällen in Bremen und anderen Stadien sollte man nicht immer jede Pressemitteilung so ganz ernst nehmen und einfach so glauben. Aber hier handelt es sich ja "nur" um Mainzer    

Wie wahr.

Die Mainzer schreiben hier was dazu, und das hört sich, was nicht verwunderlich ist, mal wieder ganz anders an als das Geseiere von Medien/Cops.
http://www.szene-mainz.de/
#
SGE_Werner schrieb:
...
Jeder Verein hat seine Pappenheimer.

Aber nur wenige Vereine haben ihre Pappnasen.

Zur Meldung:
Sehr gut, daß Captain Schlagstock wieder einmal unseren friedlichen Planeten vor dem Untergang bewahrt hat. Großartig auch, daß unsere glorreiche, freie Presse Seit´an Seit´mit den Bürgern in Uniform marschiert und so ihren Ehrendienst an der Volksbildung wahrnimmt.  
#
bils schrieb:

Ist es denn notwendig bei jedem Vorfall, der sich zwischen Fans und Polizei ereignet, erneut darauf hinzuweisen, dass die Presse oftmals verzerrt berichtet? Ich denke, dass darf man getrost als bekannt voraussetzten.
#
Bigbamboo schrieb:
bils schrieb:

Ist es denn notwendig bei jedem Vorfall, der sich zwischen Fans und Polizei ereignet, erneut darauf hinzuweisen, dass die Presse oftmals verzerrt berichtet? Ich denke, dass darf man getrost als bekannt voraussetzten.  

Um auf deine Frage zu antworten: JA, es ist dringend notwendig!!
Man sollte ständig, überall, ununterbrochen und unaufhörlich darauf hinweisen... ich schätze mal ca. 95% der Leser solcher Pressemeldungen glauben eben dieser blind auf's Wort!!
#
Diegito schrieb:
Bigbamboo schrieb:
bils schrieb:

Um auf deine Frage zu antworten: JA, es ist dringend notwendig!!
Man sollte ständig, überall, ununterbrochen und unaufhörlich darauf hinweisen... ich schätze mal ca. 95% der Leser solcher Pressemeldungen glauben eben dieser blind auf's Wort!!

Solange sich an den Pressemitteilungen nichts ändert, sollte man immer darauf hinweisen.
Ich sage nur:"200 Festnahmen: Frankfurter Hooligans randalieren in Bremen"
#
Die Mainzer sind eh die größten Idioten überhaupt.Vor einigen Jahren haben einige Hools/ULtras/Fans doch mal beim Asuwärtsspiel in Mainz die Familien vor dem Gästeblock angegriffen. Kurz bevor der Mob aus Frankfurt eingetroffen ist. Wären die nur 10 Minuten später gekommen hätten die ihr blaues Wunder erlebt
Ne,aber ich find Mainz ist wirklich ein schreklicher Scheissverien...ich weiß nicht,aber wenn man an die und deren Art denkt kriegt man nen Hass!
#
schwarzer_geier schrieb:
bils schrieb:

Wie wahr.

Die Mainzer schreiben hier was dazu, und das hört sich, was nicht verwunderlich ist, mal wieder ganz anders an als das Geseiere von Medien/Cops.
http://www.szene-mainz.de/

Tja, diese Möchtegen-Ultras aus Mainz labern in dem einen Artikel "Stadtverbote in Kaiserslautern" über eine "Selbstregulierung innerhalb der Fanszene" während sie im Artikel über die Vorfälle in Lautern andauernd beteuern, das diese und jene nicht zu Ihrer Gruppe gehörten und sie deswegen keinen Einfluss nehmen konnten (Pyro, rechte Parolen usw.)

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, sind alle MZ-Fans, die nicht den "Ultras" angehören keine Fans und somit ausserhalb der Fanszene und deswegen kann man da keine Selbstregulierung vornehmen?

Die sind sowas von peinlich diese Weichgespülten Aushilfs-Ultras.  
#
mosh82 schrieb:

Wer hätte gedacht, dass rechtsradikales Gedankengut bei den Mainzern in Fankreisen akzeptiert wird!

[/b]

Bei der letzten Landtagswahl in RLP kamen die REPs in MZ auf knapp 4%, für den westlichen Teil Deutschlands ein überdurchschnittlich hoher Prozentsatz.
#
ich kannte mal ein Hool aus Mainz, der war gar keins    

frei nach Insterburg & Co.(Ich kannte mal ein Mädchen aus Mainz…)
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:

Bei der letzten Landtagswahl in RLP kamen die REPs in MZ auf knapp 4%, für den westlichen Teil Deutschlands ein überdurchschnittlich hoher Prozentsatz.

Blödsinn, 4% sind normal. Immer knapp unter der Grenze.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:

Blödsinn, 4% sind normal. Immer knapp unter der Grenze.

Also zumindest in Hessen nicht.

Teilen