>

Cacau gesichtet

#
Dass Hübner heute in Neu-Isenburg war, kann ich bestätigen, aber ich weiß nicht, der andere Herr sah mir doch eher nach Adrian Ramos aus. hmmm
#
Nein, es waren Djiby Fall und Pote.
#
Mainhattener schrieb:
Henk schrieb:
Mainhattener schrieb:

Schon klasse, wie ernst das ganze hier genommen wird.    

 


Und?
Ein Neuer schreibt diesen einen Beitrag und verschwindet wieder.


und?
man kann also keinen kommentar mehr abgeben, der sich ernsthaft mit der frage auseinandersetzt ohne dass jemand (in diesem fall: du) daher kommt und sich gleich wahnsinnig darüber lustig macht?
ich finde dass kein angemessenes verhalten.
aber ist ja nur internet- kann man ja machen was man will...
#
vielleicht stevie wonder?
#
XBerg schrieb:
Dass Hübner heute in Neu-Isenburg war, kann ich bestätigen, aber ich weiß nicht, der andere Herr sah mir doch eher nach Adrian Ramos aus. hmmm


Ach so ist das. Cacau und Ramos hierhin, Friend kann auswählen ob zurück nach Berlin oder als Helmes-Ersatz bei VW. Geile Sache!
#
Santa Cruz, Cacau, Ramos, Marica. 4 Mann und keiner wirds. So meine Infos stimmen.
#
MrBoccia schrieb:
Santa Cruz, Cacau, Ramos, Marica. 4 Mann und keiner wirds. So meine Infos stimmen.


wer wirds dann?
#
Henk schrieb:
Mainhattener schrieb:
Henk schrieb:
Mainhattener schrieb:

Schon klasse, wie ernst das ganze hier genommen wird.    

 


Und?
Ein Neuer schreibt diesen einen Beitrag und verschwindet wieder.


und?
man kann also keinen kommentar mehr abgeben, der sich ernsthaft mit der frage auseinandersetzt ohne dass jemand (in diesem fall: du) daher kommt und sich gleich wahnsinnig darüber lustig macht?
ich finde dass kein angemessenes verhalten.
aber ist ja nur internet- kann man ja machen was man will...


Grds. hast du recht. Aber als Neuer nen Kommentar abgeben und sich danach nicht mehr melden spricht nicht unbedingt für nen sinnvollen Beitrag.
#
SaarAdler81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Santa Cruz, Cacau, Ramos, Marica. 4 Mann und keiner wirds. So meine Infos stimmen.
wer wirds dann?

wird sich weisen
#
Bei Cacau muss ich immer an die Aussage letzten Monat denken...


Cacau erklärte, Labbadia könne ihm auch nicht versprechen, dass er die Position hinter Ibisevic im offensiven Mittelfeld erhalte. Dort sehe der Trainer weiter den Ungarn Tamás Hajnal. «Falls ich bleibe, will ich auf meiner Position spielen», betonte Cacau. «Nur dann kann ich meine Qualität zeigen.» Danach sieht es derzeit nicht mehr aus.

http://www.transfermarkt.de/de/der-abschied-naht-vfb-stuttgart-bald-ohne-stuermer-cacau/news/anzeigen_96190.html
#
SaarAdler81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Santa Cruz, Cacau, Ramos, Marica. 4 Mann und keiner wirds. So meine Infos stimmen.


wer wirds dann?


hat er doch schon gesagt, der stürmer wurde in diesem thread bereits genannt. damit sollte es eigentlich klar sein.
#
mickmuck schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Santa Cruz, Cacau, Ramos, Marica. 4 Mann und keiner wirds. So meine Infos stimmen.
wer wirds dann?
hat er doch schon gesagt, der stürmer wurde in diesem thread bereits genannt. damit sollte es eigentlich klar sein.

in diesem nicht, sondern im annern, im grossen. Da wurde aber bis auf Hölzenbein schon jeder genannt.  
#
SaarAdler81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Santa Cruz, Cacau, Ramos, Marica. 4 Mann und keiner wirds. So meine Infos stimmen.


wer wirds dann?


Rüdiger "Sonny" Wenzel
#
Ronny König
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Santa Cruz, Cacau, Ramos, Marica. 4 Mann und keiner wirds. So meine Infos stimmen.
wer wirds dann?
hat er doch schon gesagt, der stürmer wurde in diesem thread bereits genannt. damit sollte es eigentlich klar sein.

in diesem nicht, sondern im annern, im grossen. Da wurde aber bis auf Hölzenbein schon jeder genannt.  


den thread meinte ich doch.  
#
Register schrieb:
Cacau wurde im Geschäft "Café Bospurus" in Neu-Isenburg auf der Peterstraße mit Bruno Hübner von mir gesichtet. Neben Cacau saß ein Mann (vermutlich sein Berater, wer denn sonst?)

Ich bin eigentlich kein Eintracht Fan sondern FSV Fan, wollte es als erstes melden. Ja genau um dann zu sagen, ich habe davon als erstes gewusst.

Aber war klar, dass Cacau beim Überaufgebot im Sturm der Stuttgarter noch einen Verein suchen wird. Aber gleich bei der  Eintracht, dass wird nix mehr mit der Nationalmannschaft.  

Nun denn bissel alt der Sturm der Eintracht...
 


Erwin Kostedde???
#
...oder Lenny Kravitz, der für die nächste saisoneröffnung gebucht wurde... ,-)
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Santa Cruz, Cacau, Ramos, Marica. 4 Mann und keiner wirds. So meine Infos stimmen.
wer wirds dann?
hat er doch schon gesagt, der stürmer wurde in diesem thread bereits genannt. damit sollte es eigentlich klar sein.

in diesem nicht, sondern im annern, im grossen. Da wurde aber bis auf Hölzenbein schon jeder genannt.  


also und wer kommt nun von den 10000? kein bock alles zulesen .. ein name nennen und fertig

dann sehen wir ja obs stimmt ...
#
Endlich kommt mal wieder etwas Unterhaltung ins Forum, war ja schon fast langweilig.  
#
Herrlich

Ich komm von der Arbeit heim, mach den Fernseher an und schaue wie gewohnt ins Forum. AHhhhhhhhhhhhh ein Gerüchte Thread...

Fernseher aus
Kaputt lachen


Teilen