>

[Wunsch] Zambrano/Jaissle

#
ebbelwoi-kicker schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Ich hoffe Pauli findet irgendjemanden für die IV.
Sonst wird das nichts mit Zambrano und dann stehen wir auf sehr dünnem Eis für die 1.BL.


hoffentlich findet Pauli keinen!


Und dann? Ist doch schon spaet genug einen IV einzubauen.

Aber bei dir scheint sowieso bei Neuzugaengen erstmal das "dagegen" im Vordergrund zu stehen.

Oder hast du machbare und beazahlbare IV-Alternativen die fit sind, die Liga kennen, Potenzial haben und uns sofort weiterhelfen koennen?


ähm ... ein "dagegen" bekommen von den neuen nur Lanig und Occe (aber nicht weil ich ihn zuschlecht finde, sondern weil er mit 30 noch nie buli gespielt hat, die hohe ablöse + vertragslänge)

mit den anderen bin ich eig zufrieden!

Und es gibt ein "dagegen" für die beiden gehandelten Dorge und Zambrano!

Wir hatten lange genug zeit einen IV zufinden und zuverpflichten.

Mal ein paar namen die bezahlbar wären....
Soebich, Mavraj, Nilsson, T. Klose, M. Friedrich ...

einen Langkamp würd ich hier auch gerne sehen... aber den sehe ich schwerer zubekommen ...
#
SaarAdler81 schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Ich hoffe Pauli findet irgendjemanden für die IV.
Sonst wird das nichts mit Zambrano und dann stehen wir auf sehr dünnem Eis für die 1.BL.


hoffentlich findet Pauli keinen!


Und dann? Ist doch schon spaet genug einen IV einzubauen.

Aber bei dir scheint sowieso bei Neuzugaengen erstmal das "dagegen" im Vordergrund zu stehen.

Oder hast du machbare und beazahlbare IV-Alternativen die fit sind, die Liga kennen, Potenzial haben und uns sofort weiterhelfen koennen?


ähm ... ein "dagegen" bekommen von den neuen nur Lanig und Occe (aber nicht weil ich ihn zuschlecht finde, sondern weil er mit 30 noch nie buli gespielt hat, die hohe ablöse + vertragslänge)

mit den anderen bin ich eig zufrieden!

Und es gibt ein "dagegen" für die beiden gehandelten Dorge und Zambrano!

Wir hatten lange genug zeit einen IV zufinden und zuverpflichten.

Mal ein paar namen die bezahlbar wären....
Soebich, Mavraj, Nilsson, T. Klose, M. Friedrich ...

einen Langkamp würd ich hier auch gerne sehen... aber den sehe ich schwerer zubekommen ...



Ok, ich sehe Zambrano nicht schlechter (teilweise eher besser) als die von dir genannten, von denen man uebrigens (ausser vielleicht Friedrich) niemanden bekommen wuerde jetzt.
Aber gut, unterschiedliche Meinungen gehoeren dazu.
#
Finde Zambrano auch tauglich.
Und der einzige,der meiner Meinung nach besser wäre von dieser Aufzählung,wen man denn angeblich bekommen könnte,wäre T. Klose, M.Friedrich ist zwar ein großer Name, Zenit aber überschritten.Wäre als Mentor für Anderson-Demidov vllt nicht schlecht,da die beiden noch einiges von ihm lernen könnten, aber ich weiß nicht,ob M.Friedrich einer wäre,den du 34 Spieltage noch bringen könntest.
#
osthesse92 schrieb:
Finde Zambrano auch tauglich.
Und der einzige,der meiner Meinung nach besser wäre von dieser Aufzählung,wen man denn angeblich bekommen könnte,wäre T. Klose, M.Friedrich ist zwar ein großer Name, Zenit aber überschritten.Wäre als Mentor für Anderson-Demidov vllt nicht schlecht,da die beiden noch einiges von ihm lernen könnten, aber ich weiß nicht,ob M.Friedrich einer wäre,den du 34 Spieltage noch bringen könntest.


Zumal ich genug von etablierten Buli-Spielern a la Rehmer oder Mahdavikia habe.....
#
Überbezahlt, aber schauen sich die Spiele meist von der Haupttribüne an, solche "Stars"
Hauptsache es gibt in der IV nicht so ein Harakiri-Transfer wie im Sturm grade am laufen/passiert ist.  
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Ich hoffe Pauli findet irgendjemanden für die IV.
Sonst wird das nichts mit Zambrano und dann stehen wir auf sehr dünnem Eis für die 1.BL.


hoffentlich findet Pauli keinen!


Und dann? Ist doch schon spaet genug einen IV einzubauen.

Aber bei dir scheint sowieso bei Neuzugaengen erstmal das "dagegen" im Vordergrund zu stehen.

Oder hast du machbare und beazahlbare IV-Alternativen die fit sind, die Liga kennen, Potenzial haben und uns sofort weiterhelfen koennen?


ähm ... ein "dagegen" bekommen von den neuen nur Lanig und Occe (aber nicht weil ich ihn zuschlecht finde, sondern weil er mit 30 noch nie buli gespielt hat, die hohe ablöse + vertragslänge)

mit den anderen bin ich eig zufrieden!

Und es gibt ein "dagegen" für die beiden gehandelten Dorge und Zambrano!

Wir hatten lange genug zeit einen IV zufinden und zuverpflichten.

Mal ein paar namen die bezahlbar wären....
Soebich, Mavraj, Nilsson, T. Klose, M. Friedrich ...

einen Langkamp würd ich hier auch gerne sehen... aber den sehe ich schwerer zubekommen ...



Ok, ich sehe Zambrano nicht schlechter (teilweise eher besser) als die von dir genannten, von denen man uebrigens (ausser vielleicht Friedrich) niemanden bekommen wuerde jetzt.
Aber gut, unterschiedliche Meinungen gehoeren dazu.


genau da sist es, jetzt bekommen wie die sowieso nicht mehr ... weil damit würden die anderen sich ja ne baustelle aufreißen ... und vor 2 monaten wäre die sache vl ne andere gewesen ... vorallem bei soebich ...
#
Endlich weiß ich genau, warum Zambrano kommt
Frankfurter Rundschau schrieb:

Auf Carlos Zambrano, der zum Ende der Zweitliga-Rückrunde unangenehm aufgefallen war, als er den Düsseldorfer Sascha Rösler angespuckt hatte und vom Sportgericht für zwei Wochen gesperrt worden war, hatte sich Veh frühzeitig festgelegt. Diesen Innenverteidiger wollte der Coach unbedingt haben.

Quelle: http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-wuensche-erfuellt,1473446,16894298,view,asFirstTeaser.html
#
Aschebercher schrieb:
Endlich weiß ich genau, warum Zambrano kommt
Frankfurter Rundschau schrieb:

Auf Carlos Zambrano, der zum Ende der Zweitliga-Rückrunde unangenehm aufgefallen war, als er den Düsseldorfer Sascha Rösler angespuckt hatte und vom Sportgericht für zwei Wochen gesperrt worden war, hatte sich Veh frühzeitig festgelegt. Diesen Innenverteidiger wollte der Coach unbedingt haben.

Quelle: http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-wuensche-erfuellt,1473446,16894298,view,asFirstTeaser.html


Ja, in diesem Kontext macht die Verpflichtung endlich Sinn  
#
Vor fast 2h ist er in Frankfurt gelandet, wann macht die Praxis auf? Ein Peruaner im Trikot mit dem Adler auf der Brust, da koennte in echter Traum in Erfuellung gehen
#
St.Pauli hat eben Averor von Hannover geholt, das heißt freie Bahn  
#
Sein Bearter hat vorhin auf twitter zwei Bilder vom Waldstadion reingestellt  
http://twitter.com/ecasareto/status/236411778047823872/photo/1
http://twitter.com/ecasareto/status/236419787687858176/photo/1
#
Pascalito8883 schrieb:
Vor fast 2h ist er in Frankfurt gelandet, wann macht die Praxis auf? Ein Peruaner im Trikot mit dem Adler auf der Brust, da koennte in echter Traum in Erfuellung gehen  

Ja, und zwar für ihn.
#
Quelle: Homepage - FC St. Pauli · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
Carlos Zambrano verlässt den FC St. Pauli. Der Abwehrspieler wechselt mit sofortiger Wirkung zum Bundesligisten Eintracht Frankfurt.

Am Freitag (17.8.) absolvierte der 23-Jährige die sportmedizinische Untersuchung bei den Hessen und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015 beim Bundesliga-Aufsteiger. Der peruanische Abwehrspieler absolvierte für den FC St. Pauli, für den er seit der Saison 2010/11 spielte, 20 Partien (ein Tor) in der Bundesliga sowie zehn Spiele in der 2. Liga.

„Trotz der schwierigen Vertragssituation haben wir bei diesem Transfer sehr gut mit den Kollegen von Eintracht Frankfurt, insbesondere mit Bruno Hübner, zusammengearbeitet, so dass der Wechsel nun perfekt ist. Wir wünschen Carlos bei seiner neuen Aufgabe alles Gute und viel Erfolg", erklärte St. Paulis Sportdirektor Rachid Azzouzi.


Dann ist es jetzt perfekt


Teilen