>

Wunsch: Marco Marin ausleihen von Chelsea

#
wenn wir in die Champions League kommen kaufen mehr Ihn nach der Rückrunde... ,-)
#
Ist kein Mittelstuermer......Zudem bereitet mir unsere linke Seite keine Kopfschmerzen.
#
Zu klein.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Zu klein.


Perfekte Grösse, läuft durch die Beine der Gegner.  

Marco Marin im Kader wäre schon schön, aber mal ernst, selbst als Leihe nicht zu bezahlen.
#
Attila könnte ihn für ein Kaninchen halten. Wie soll man das Chelsea erklären, wenn der den mitten im Spiel abfischt und dann oben auf dem Videowürfel fleddert?
#
EvilRabbit schrieb:
Attila könnte ihn für ein Kaninchen halten. Wie soll man das Chelsea erklären, wenn der den mitten im Spiel abfischt und dann oben auf dem Videowürfel fleddert?


Advocat ist Anwalt´s Liebling.  
#
Zu klein, zu schmächtig, keinen Job für Papa!
#
Habe mal "Wunsch" hinzugefügt im Thread-Titel.
#
Mainhattener schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Zu klein.


Perfekte Grösse, läuft durch die Beine der Gegner.  

Marco Marin im Kader wäre schon schön, aber mal ernst, selbst als Leihe nicht zu bezahlen.


Vermutlich ist dem so. Zudem sehe ich noch keinen Handlungsbedaf in unserem Mittelfeld.
#
EvilRabbit schrieb:
Attila könnte ihn für ein Kaninchen halten. ...


   

Des is a guata, den zwotn Teil hätt i alleweil weglassn, domit stehst a bissal aufa  Saf, do wärs aa richtger Weanar.

Etwa so ...

Papa, i möcht mitm Marin spün.
Gusch Bua, loss ma dem  Attila san Gaudi.    
#
Damit dem sein Papa dann hier einen Job als Cheftrainer benötigt? Nein Danke!
Ausserdem hat er die letzten 2 Jahre auch nichts mehr gerissen!
#
bembelpower schrieb:
Damit dem sein Papa dann hier einen Job als Cheftrainer benötigt? Nein Danke!
Ausserdem hat er die letzten 2 Jahre auch nichts mehr gerissen!


Mit letzterem passt er perfekt zur Truppe, zu letzt nix gerissen, hier zum Echten Fussballer geworden.  
#
Mainhattener schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Zu klein.


Perfekte Grösse, läuft durch die Beine der Gegner.    


Und kann durch die geringe Größe bei den anstehenden Flügen durch Europa nächstes Jahr in der CL im Handgepäck verstaut werden. Spart einen Sitzplatz im Flugzeug den wir sonst bezahlen müssten. Da ist sein Gehalt schon halb wieder drin  
#
Bitte nicht eine gut eingespielte Elf verschlimmbessern. Passt zumindest momentan nicht hierhin, wenn überhaupt. Vom finanziellen mal abgesehen.
#
Schwalben Marin?
selbst wenn wir CL spielen sollten, könnte man das geld besser investieren als in so einen spieler ...
#
SaarAdler81 schrieb:
Schwalben Marin?
selbst wenn wir CL spielen sollten, könnte man das geld besser investieren als in so einen spieler ...  


+1
#
Hallo,

vor allem würde er Inui seinen Platz streitig machen. Und was dieser kann, hat man mit seinem Uwe-Bein-Gedächtnis-Pass am Samstag ja wieder gesehen.

Zudem warten Köhler und Kittel auch auf Einsätze. Diese würde man dann ganz vergraulen.

Marin, nein danke.
#
Das Kaspergesicht will ich hier nicht sehen.
#
Marlenchen schrieb:
Das Kaspergesicht will ich hier nicht sehen.


Eine gewisse Ähnlichkeit ist durchaus vorhanden!


Teilen