monk schrieb: Die FR tippt auf eine Titelverteidigung. :neutral-face
auf die bazis zu tippen, ist für mich reine feigheit. es ist aktuell unmöglich, einen realistischen tipp abzugeben, da es aber alle anderen auch machen, schleicht die FR eben hinterher. und tippt den einzigen verein, bei dem man im misserfolgsfall hinterher sagen kann, "normalerweise hätten wir aber recht gehabt"...
im februar hätte ich gesagt, der hsv machts. jetzt würde ich sagen, die olle hertha holt die schale. aber die ganze kiste ist einfach unberechenbar, das einzige was ich sagen kann ist dass es weder hoffenheim noch köln wird
Alle, aber bitte, bitte, bitte nicht die!
Da ist was dran.
Sicher, die Eintracht hollt am Ende 45 Punkte und überhollt denn VFB Stuttgart. Alles klar.
In einer Demokratie zählen keine Uschis !
auf die bazis zu tippen, ist für mich reine feigheit. es ist aktuell unmöglich, einen realistischen tipp abzugeben, da es aber alle anderen auch machen, schleicht die FR eben hinterher. und tippt den einzigen verein, bei dem man im misserfolgsfall hinterher sagen kann, "normalerweise hätten wir aber recht gehabt"...
im februar hätte ich gesagt, der hsv machts. jetzt würde ich sagen, die olle hertha holt die schale. aber die ganze kiste ist einfach unberechenbar, das einzige was ich sagen kann ist dass es weder hoffenheim noch köln wird
Stimmt nicht, siehe Threadtitel
Befürchtung Bazis
Wieso wünschen denn soviele User dem Arschbert den Titel? Das geht mal grad gar net!
Der hat doch mit dem Titel nix zu tun, wird aber damit hausieren gehen und somit zu 100% nicht mehr hierher zurückkommen.
Ich tippe auf den HSV, vor den beiden anderen H's
Meine Rede, Basalti.
Weshalb wurde dieser Abstimmungsfred wohl im Forum "Andere Fußballvereine" eingestellt.
Mein Tip: Bayern München
Tipp: Abwrackprämienburg
die anderen sind doch alle zu Blöd !
stimmt, die anderen sind (mal) wieder zu blöd... So wie jedes Jahr.. Obwohl ich denke, dass die Hertha auch ganz gute Chancen hat!
Wunsch ist natürlich der HSV oder die Eintracht.. das wäre echt ein Traum ....
FC Bayern München - 13 Stimmen
Hamburger SV - 6 Stimmen
Hertha BSC - 4 Stimmen
VFL Wolfsburg- 4 Stimmen
-
SG Eintracht Frankfurt- 4 Stimmen
FC Schalke 04- 1 Stimme