>

Wir brauchen keinen "Knipser"

#
Also Leute mal ehrlich wir brauchen nicht einen Stürmer der nur darauf aus ist Tore zu machen und den man nur so nach seinen anzahl an  toren bewertet.Sondern der Schnell, Torgefährlich , Abwehr bindent und spielstark ist um halt die lücken für das Mittelfeld zu bekommen in dem sie dann ein einstoßen sollten!!!!!
Also bin ich nicht der Fan der wie die meisten hier einen Stürmer haben wollen der die meisten Tore macht ,sondern der für das Team wichtige arbeiten macht!
#
Cyrillar schrieb:
Meierei schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
P.S:

Wenn ich Trainer wäre, würde ich aber noch einem anderen andidaten eine Chance geben.
Rob Friend, der mann hat wohl ein gutes Trainingslager hinter sich
und passt optimal ins 1-Mann-Sturm-Konzept.

Er ist zwar nicht der schnellste, aber er ist der Kopfballstärkste Spieler bei uns
und würde die Flanken optimal verwerten.

Ich spreche vom 0-Mann-Sturm. Statt dessen von einer Doppel-10. Das koennen weder OO, Hoffer oder Friend.
Gerade bei OO ist es doch das fehlende spielerische Moment, dass AV ihm vorwirft und Hoffer ist ein reiner Stosstruermer.

Aber da du hier ja lange genug bist wusstest du zu 100% das sich hier eher eine Diskussion OO/Friend/Lakic entwickeln würde ... du hast nciht ernsthaft gedacht das die jetzt 100 Leute zu deiner "grandiosen" Ideen gratulieren.

Wichtigste erkenntnis ist mal wieder das es der Koreaner vorher wusste    

Gratulieren muss man einem Threaderöffner nicht unbedingt. Aber dieses Forum wäre sicherlich besser, wenn sich alle hauptsächlich um den Inhalt des Threads kümmern würden und diesen nicht beliebig auslegen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Meierei schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
P.S:

Wenn ich Trainer wäre, würde ich aber noch einem anderen andidaten eine Chance geben.
Rob Friend, der mann hat wohl ein gutes Trainingslager hinter sich
und passt optimal ins 1-Mann-Sturm-Konzept.

Er ist zwar nicht der schnellste, aber er ist der Kopfballstärkste Spieler bei uns
und würde die Flanken optimal verwerten.

Ich spreche vom 0-Mann-Sturm. Statt dessen von einer Doppel-10. Das koennen weder OO, Hoffer oder Friend.
Gerade bei OO ist es doch das fehlende spielerische Moment, dass AV ihm vorwirft und Hoffer ist ein reiner Stosstruermer.

Aber da du hier ja lange genug bist wusstest du zu 100% das sich hier eher eine Diskussion OO/Friend/Lakic entwickeln würde ... du hast nciht ernsthaft gedacht das die jetzt 100 Leute zu deiner "grandiosen" Ideen gratulieren.

Wichtigste erkenntnis ist mal wieder das es der Koreaner vorher wusste    

Lies und schweige:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11190981/?page=2

beitrag 29.

Mal sehen ob ich die Statistikaufführung auch finde.

manchmal sollte man sich erst informieren, bevor man sich über die Aussagen der Leute lustig macht.

Soll ich dir jetzt die gefühlten 10.000 Beiträge raussuchen, in denen du mit deiner Einschätzung völlig daneben gelegen hast?
#
Thread kann zu, weiß Veh doch schon längst. Ein Stürmer misst man nicht an seinen Toren sondern da dran wie er sich in das Spiel integriert.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Thread kann zu, weiß Veh doch schon längst. Ein Stürmer misst man nicht an seinen Toren sondern da dran wie er sich in das Spiel integriert.    

Aber auch nur so lange wie Meier trifft..  ,-)
#
Adlersupporter schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Aber auch nur so lange wie Meier trifft..  ,-)  

Ich beäuge es eher kritisch wie sich unser aktueller Nr.1 Stürmer ins Spiel integriert.  ,-)

Teilen