>

26. Spieltag (1. Bundesliga)

#
monk schrieb:

Hannover sollte aber auch auf keinen Fall gewinnen. Und ich glaube nicht, dass wir an Werder noch vorbeikommen können.

Mir ist halt lieber auch mal nach oben gucken zu können. Ob wir am Ende Bremen hinter uns lassen oder nicht ist dabei unwichtig. Etwas nach oben hin in Reichweite zu haben tut schon gut.
#
Jaroos schrieb:
monk schrieb:

Hannover sollte aber auch auf keinen Fall gewinnen. Und ich glaube nicht, dass wir an Werder noch vorbeikommen können.

Mir ist halt lieber auch mal nach oben gucken zu können. Ob wir am Ende Bremen hinter uns lassen oder nicht ist dabei unwichtig. Etwas nach oben hin in Reichweite zu haben tut schon gut.  

Auf mittlere Sicht ist "nach unten zu gucken" (Hannovers Abstieg) = "nach oben gucken" (Kein Hannover mehr da, der den Platz evtl. belegt)
#
Nuriel schrieb:
Jaroos schrieb:
monk schrieb:

Auf mittlere Sicht ist "nach unten zu gucken" (Hannovers Abstieg) = "nach oben gucken" (Kein Hannover mehr da, der den Platz evtl. belegt)

Natürlich, weiss ich auch. Aber nachdem der BVB, Hertha, Wolfsburg und wie sie alle heißen immer wieder in die Nähe kamen, aber nie abstiegen, schau ich nicht mehr auf solche vermeindliche Abstiegskandidaten. Dafür sind sie m.E. zu stark, bzw. Bielefeld, KSC und Co. am Ende doch zu schwach.
#
Naja ich hoffe schon, dass Gladbach und Hannover heute möglichst wenig holen.
#
Jaroos schrieb:
Nuriel schrieb:
Jaroos schrieb:
monk schrieb:

Natürlich, weiss ich auch. Aber nachdem der BVB, Hertha, Wolfsburg und wie sie alle heißen immer wieder in die Nähe kamen, aber nie abstiegen, schau ich nicht mehr auf solche vermeindliche Abstiegskandidaten. Dafür sind sie m.E. zu stark, bzw. Bielefeld, KSC und Co. am Ende doch zu schwach.  

Mal schauen, also H96 traue ich es auf jeden Fall zu, in dieser Saison abzusteigen und wäre darüber nicht traurig. Dann kann Kind weiter in der zweiten Liga an der 50+1 Regel rütteln.
#
Nuriel schrieb:

Mal schauen, also H96 traue ich es auf jeden Fall zu, in dieser Saison abzusteigen und wäre darüber nicht traurig. Dann kann Kind weiter in der zweiten Liga an der 50+1 Regel rütteln.

Ich trau es denen nicht zu abzusteigen, aber ich lasse mich gerne "positiv" überraschen  
#
Jaroos schrieb:
Nuriel schrieb:

Ich trau es denen nicht zu abzusteigen, aber ich lasse mich gerne "positiv" überraschen    

Wie gesagt, sportlich und finanziell gesehen würde wir von deren Abstieg am meisten profitieren, von allen Teams, die noch unten drin hängen. Daher drücke ich denen die Daumen. Außerdem könnte man dann noch evtl. bissl wildern  
#
Richtig, alter Russe - Hannover wäre auch mein Wunschabsteiger.
#
MrBoccia schrieb:
Richtig, alter Russe - Hannover wäre auch mein Wunschabsteiger.

Glashaus?
#
ich wünsche mir siege von bremen, leverkusen und dem ksc. der ksc darf auch unentschieden spielen.
#
mickmuck schrieb:
ich wünsche mir siege von bremen, leverkusen und dem ksc. der ksc darf auch unentschieden spielen.

Unterschreib
#
http://de.justin.tv/konfi35

Hier ein Stream. Müsste eigentlich gehen.
#
Was ein widerlicher Lutscher, der Mondragon.
#
Der Mondragon ist ein Schauspieler.
#
anno-nym schrieb:
http://de.justin.tv/konfi35

Hier ein Stream. Müsste eigentlich gehen.

Na da hab ich wieder ne schöne Scheiße ausgesucht.
#
Ich will, dass wir vor Köln landen in der Tabelle!

Gogogo Pillendreher!
#
sommerfußball im april
#
1:0 Bremen - sehr gut
#
Ein Treffer! Werder führt gegen Hannover.
#
Nuriel schrieb:
1:0 Bremen - sehr gut

Ich weiß grad gar nich, ob ich lieber für Hannover hoffen soll, um als arroganter Optimist unsere Chance auf Platz 11 zu wahren  

Teilen