>

DAS GROßHERZOGTUM BADEN KOMMT

#
Okay,stopp mal,auszeit...es macht eh keinen sinn...um mal den anfang zu machen:ich entschudlige mich bei allen,denen ich hier unrecht getan habe!
#
Also, ich finde, dass es von einem äußerst infantilen Geist zeugt, sich in fremden Foren so aufzuführen, wie es hier einige, offensichtlich intellektuell beschnittene, Freiburger tun. (Im Gegensatz zu dem pauschalisierenden und von dümmlichen Präjudizien zeugenden Geschwätz à la Freiburgerin04 differenziere ich insofern, als dass ich von "einigen", nicht von allen spreche...)

Ich kann nicht nachvollziehen, was manche Fans - selbstverständlich auch aus unseren Reihen - dazu treibt, sich dermaßen peinlich zu machen. Mit diesem niveaulosen Gepöbel egalisiert sich jedweder Anspruch auf konstruktive Diskussion oder simplen Austausch mit anderen Fankulturen. Dementsprechend finde ich aber auch die Reaktion vieler SGE'ler überflüssig. Klar, wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus, jedoch sollte man derartigen verbalen Dünnschiss schlicht und einfach ignorieren und schon gar nicht auf demselben dürftigen Niveau kontern (Nicht alle Freiburger sind Studenten...etc.- auch, wenn ich die Breisgauer Bessermenschen-Mentalität, die sich in diesem Thread, ob gewollt oder ungewollt, wieder einmal offenbart, auch nicht ausstehen kann).

Trotz Latein-LK lernt man in diesem Forum immer wieder etwas dazu: terrar, terraris m. - Terrain, oder was????

Gruß, der Sobi

#
Liebe Freiburgerin,warum gehst du nicht in euer Forum und nervst dort die Leute.Bla bla wir wissen alle,dass wir Frankfurter nicht so gute supporter sind wie ihr freiburger, nur weil wir am samstag lieber ins stadion fahren als daheim vor den büchern vergammeln.
Deswegen gib dir n ruck und geh aus dem Netz!oder merkst du s net???????
#
Jetzt mach mal halblang...ich habe mich entschudligt..wenn ihr die entschuldigung nicht annehmt und weiter so redet,dann kann ich nix machen,außer mir sagen,dass ich was getan habe,ich zwing keinen,die entschuldigung anzunehmen,aber dann hört auf,dass alles aufs neue aufzubauschen.
#
ja aber wozu erst so viel scheisse labern und dann doch entschuldigen?überleg doch schon vorher wenn du anfängst die adler im eigenen forum anzustacheln!!!
#
boah nee,ich lass es jetzt wirklich.ich hab mich entschuldigt und damit ist das thema für mich erledigt.besser jetzt als nie,oder?
#
auf wiedersehen,auf wiedersehen!!!!Also bis in 2 wochen wenn ihr mit 15.000 mann ganz frankfurt stürmt,wenn nich sogar viiiieeellll mehr
#

Freiburgerin04 schrieb:
boah nee,ich lass es jetzt wirklich.ich hab mich entschuldigt und damit ist das thema für mich erledigt.besser jetzt als nie,oder?

wenn du es auch wirklich so meinst,ist das okay...
#
Liebe Freiburgerin04

Schön, dass du dich entschuldigst!
Es ist natürlich klar, dass man bei solchen Diskussionen auch mal Leute beleidigt und beleidigt wird und das man sich hierbei auch bestimmter Klischees bedient. Wir Frankfurter sind auch nicht asozialer als der Rest der Bundesligafans und Freiburg besteht nicht nur aus Studenten. Ausserdem ist das wohl keine Beleidigung, wenn einem Fussballclub vorgeworfen wird, dass der Großteil seiner Fans aus gebildeten, intelligenten Menschen besteht. Nur eins noch: Das Wort terrar gibt es im latainischen so nicht, dass es einen Sinn in deinem Satz ergeben hätte. Du meintest schon Terrain, oder?  
#
Du arbeitest nicht zufällig im psychologischen/psychatrischen Bereich, oder?
#
Ja,ich meine es wirklich so,tani...ich denke zwar,dass meine Kritik berechtigt ist,da es wirklich Frankfurt Fans gibt,die sich nicht benehmen können,aber das gibts in Freiburg,in München,etc. auch und deshalb werde ich sowas in Zukunft mit den Beteiligten "vor Ort" klären
Ich habe gelesen,dass es das wort "terrar" gibt,aber ist auch egal.Naja,Grüße aus Baden nach Frankfurt
#

Du arbeitest nicht zufällig im psychologischen/psychatrischen Bereich, oder?

Nö, keineswegs! Wie kommst du darauf? Liest sich das, was ich schreib, wie Psychiatergeschwätz?
#

Freiburgerin04 schrieb:
Ja,ich meine es wirklich so,tani...ich denke zwar,dass meine Kritik berechtigt ist,da es wirklich Frankfurt Fans gibt,die sich nicht benehmen können,aber das gibts in Freiburg,in München,etc. auch und deshalb werde ich sowas in Zukunft mit den Beteiligten "vor Ort" klären
Ich habe gelesen,dass es das wort "terrar" gibt,aber ist auch egal.Naja,Grüße aus Baden nach Frankfurt

na,das klingt doch annehmbar ich weiss ja auch,dass es bei uns "fans" gibt, die etwas aus der reihe tanzen, aber erstens sind wir dann darüber auch nicht stolz und zweitens sind nicht alle Frankfurter assis...du musst einfach mal nette frankfurter kennenlernen, dann ändert sich deine meinung dramatisch
#
Ich kenne Tani zwar nicht persönlich, aber sie ist hier immer so nett und das beste Beispiel für einen friedlich-vernünftigen Eintracht-Fan.
Wollten wir nicht mit dem Klingelbeutel für unseren Urlaub sammeln...???

Balu? Du bist hier jederzeit willkommen. Vielleicht können wir dich der Eintracht ja ein bißchen näher bringen!?
#

AdlerEve schrieb:
Ich kenne Tani zwar nicht persönlich, aber sie ist hier immer so nett und das beste Beispiel für einen friedlich-vernünftigen Eintracht-Fan.
Wollten wir nicht mit dem Klingelbeutel für unseren Urlaub sammeln...???

hach,das ist ja lieb geschrieben...*freu

stimmt,das ist irgendwie im sande verlaufen, dass wir doch für unseren urla..äh..unsere eintracht sammeln wollten
#
in frankfurt gibt es kein uni...no way !

wie kann man sich nur so blamieren ?

wie schon gesagt...

atomrofl
#
100

#
ch weiß nicht wieso ich Euch so hasse
Fahrradfahrer dieser Stadt
Ich bin alleine und ich weiß es
Und ich find es sogar cool
Und Ihr demonstriert Verbrüderung

Ich weiß nicht wieso ich Euch so hasse
Backgammon-Spieler dieser Stadt

Ich weiß nicht wieso ich Euch so hasse
Tanztheater dieser Stadt

Titel: Freiburg
Interpret: Tocotronic
Album: Digital ist besser

Werd mal den hr anmailen
#
Tz das ist ja mal wieder sooo typisch für einige Leutchen aus FR... Hauptsache im Internet die Fresse aufreißen... Und jede Wette, keine(r) von euch die hier über FFM herziehen, waren z.B. am Sonntag in Bremen oder in München oder in Rostock oder in...
Egal wie man zu Frankfurt steht.. die unterstützen ihre Mannschaft wenigstens, bei uns hingegen sinds immer diesselben 50-100 Mann die überall hinfahren und die Mannschaft unterstützen. Naja wenigstens gibts bei uns viele anonyme Internet-Pöbler (wie man hier mal wieder wunderbar sieht). Das hat ja auch was ;(
#

FR-Supporter schrieb:
Tz das ist ja mal wieder sooo typisch für einige Leutchen aus FR... Hauptsache im Internet die Fresse aufreißen... Und jede Wette, keine(r) von euch die hier über FFM herziehen, waren z.B. am Sonntag in Bremen oder in München oder in Rostock oder in...
Egal wie man zu Frankfurt steht.. die unterstützen ihre Mannschaft wenigstens, bei uns hingegen sinds immer diesselben 50-100 Mann die überall hinfahren und die Mannschaft unterstützen. Naja wenigstens gibts bei uns viele anonyme Internet-Pöbler (wie man hier mal wieder wunderbar sieht). Das hat ja auch was ;(

ui..momentan sind ja wirklcih sau viele freiburger bei uns unterwegs..und das spiel ist ja erst in drei spieltagen
ich hasse internetpöbler,die in fremden foren ihr unwesen treiben..schön,dass du keiner davon bist*gg
PS: ich schau mal gleich wieder bei euch rein

Teilen