zumindest die legende, dass es an den fernsehgeldern für die bayern liegt, dass sie nicht mithalten können, sollte dann erst einmal ausgeräumt sein. die mannschaften die in der cl bis ins halbfinale weitergekommen sind sind barca und drei mannschaften mit großinvestoren.
drei englische teams - fast ohne englische spieler. wow!
Wird spannend. Arsenal ist immer für eine Überraschung gut und Barça - Chelsea ist ein klasse Duell. Mal sehen wie es kommt.
Das stimmt allerdings! In der Liga haben sie ManU auch geschlagen und wenn sie langsam wieder in Fahrt kommen, alle gesund bleiben (ich blicke da in Richtung Fabregas, Adebayor und Walcott) und dazu noch der gute Gallas wieder da ist seh ich da auf jeden Fall ne Chance!
In diesem Sinne: Good old Arsenal, we're proud to say that name, and while we sing that song we win the game
Doch aber es kann ja noch was unerfreuliches dazwischen kommen und dann hätte ich für Rom keine Nerven mehr...... Außerdem hab ich mehr als 2 Tix, die brauche...
Barca-Chelsea
ManU-Arsenal
Man United - Arsenal
Barça - Chelsea
Ich bin dann mal für Barça!
Wird spannend. Arsenal ist immer für eine Überraschung gut und Barça - Chelsea ist ein klasse Duell. Mal sehen wie es kommt.
drei englische teams - fast ohne englische spieler. wow!
Das stimmt allerdings! In der Liga haben sie ManU auch geschlagen und wenn sie langsam wieder in Fahrt kommen, alle gesund bleiben (ich blicke da in Richtung Fabregas, Adebayor und Walcott) und dazu noch der gute Gallas wieder da ist seh ich da auf jeden Fall ne Chance!
In diesem Sinne:
Good old Arsenal, we're proud to say that name,
and while we sing that song we win the game
Das heißt es wird viel gezahlt für meine Finaltickets....
Wie? Keine Lust auf Rom?
Doch aber es kann ja noch was unerfreuliches dazwischen kommen und dann hätte ich für Rom keine Nerven mehr......
Außerdem hab ich mehr als 2 Tix, die brauche...
Schei.. auf Rom.
*sing* Istanbul, Istanbul, here we go again...
Da bin ich auch am 20.05. ......
Ich bräuchte jetzt erstmal einen Flug nach Manchester. Aber Istanbul steht fest auf dem Reiseplan.
Du hast´s ja echt gut.