>

Hoffer im Winter weg?

#
Rapid will offenbar Jimmy Hoffer im Winter ausleihen.

Wäre nachvollziehbar, er will spielen. Allerdings scheint er dem Artikel nach vom Gehalt zu teuer für Rapid. Die suchen wohl einen Einzelsponsor.

Da er hier momentan nicht an Matmour und Occean vorbei kommt, würde ich Ihn ziehen lassen, sobald ein passender Ersatz in Aussicht ist
#
emmkay schrieb:
Rapid will offenbar Jimmy Hoffer im Winter ausleihen.

Wäre nachvollziehbar, er will spielen. Allerdings scheint er dem Artikel nach vom Gehalt zu teuer für Rapid. Die suchen wohl einen Einzelsponsor.

Da er hier momentan nicht an Matmour und Occean vorbei kommt, würde ich Ihn ziehen lassen, sobald ein passender Ersatz in Aussicht ist

Stelle mir gerade die Frage, wie das gehen soll? Die Transferrechte liegen beim SSC Neapel, soviel ich weiss! Von mir aus kann Hoffer gerne bleiben, da ich denke, daß er auch noch seine Einsatzzeiten bekommt!
#
...und die Quelle klingt für mich eher wie der berühmte "Schuss ins Blaue" oder auch nur wie "Geblubber"!
#
Aragorn schrieb:
...und die Quelle klingt für mich eher wie der berühmte "Schuss ins Blaue" oder auch nur wie "Geblubber"!  

Deswegen hab ich das auch unter Neuer Stürmer gepostet.

Ansonsten denke ich schon das es möglich ist, wir steigen aus, brauchen aber wenn wohl einen Ersatzverein als bedingung und den könnte man mit Rapid schon haben.
#
Aragorn schrieb:

... Na ja, auch so mancher Schuss ins Blaue traf auch schon ins Schwarze. Immerhin scheints mir ein Szenario, was denkbar wäre. Es könnte durchaus so eine Art Win-Win-Situation für alle Beteiligten sein. Wobei ich es für die Vorstädter nicht hoffe. Vermutet, dass Hoffer über kurz oder lang wieder in der ÖBL zu sehen sein wird, habe ich schon lange.
#
Da wir bisher nur immer mit einer Spitze spielten und dafür Hoffer einfach nicht der richtige Spielertyp ist, ist es egal ob er bleibt oder geht.

Hoffer ist ein guter Stürmer und toller Typ, bloß momentan passt er schlecht ins System.
Trotzdem schließe ich nicht aus das er noch wichtig für uns werden kann.

Würde Ihn gerne wieder mal von Beginn an stürmen sehen.
Aber nicht gegen die guten Schalker IV`s, das wäre zu hart für Ihn.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wer solche Fürsprecher hat, braucht keine Gegner mehr.
#
Kann mir nicht vorstellen, das da was dran ist. Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten das man eigentlich 2 Stürmer verpflichten müsste.
#
JohanCruyff schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wer solche Fürsprecher hat, braucht keine Gegner mehr.

#
Eintracht23 schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, das da was dran ist. Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten das man eigentlich 2 Stürmer verpflichten müsste.

Exakt.....
#
Meierei schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Exakt.....  

die hälfte der leihgebühr, hoffers halbes gehalt ... wären denk ich mal um die 500.000+  ... dafür könnte man auch einen anderen stürmer fürn halbes jahr ausleihen ...

und wenn dorge fit bleibt und vl doch besser ist als gedacht ... brauch man nur einen stürmer ... und wenn das geld schon bereit liegt und das hoffereinspargeld dazu nimmt ... wirds vl en besser stürmer ...
#
Wir haben nur drei gelernte Stürmer, plus Notnagel Karim. Occean läuft seiner Form hinterher,  Kouemaha ist nur ausgeliehen und noch nicht fit und der andere ist Jimmy. Ihn zu verleihen wäre daher grob fahrlässig, wenn sich nur noch einer verletzte vorne, wird's schon verdammt eng. Über eine Ausleihe könnte man nur nachdenken, wenn man im gleichen Zug einen anderen Angreifer holen würde.
#
Hoffer spielt ja sowieso keine Rolle mehr und ist spätestens im Sommer sowieso weg. Wenn man den Leihvertrag jetzt auflöst werden wenigstens Gelder frei um einen Stürmer zu holen der uns evt eher weiterhilft. Wäre daher für alle Beteiligten das beste.
#
Zicolov schrieb:
Wir haben nur drei gelernte Stürmer, plus Notnagel Karim. Occean läuft seiner Form hinterher,  Kouemaha ist nur ausgeliehen und noch nicht fit und der andere ist Jimmy. Ihn zu verleihen wäre daher grob fahrlässig, wenn sich nur noch einer verletzte vorne, wird's schon verdammt eng. Über eine Ausleihe könnte man nur nachdenken, wenn man im gleichen Zug einen anderen Angreifer holen würde.  

Wir können ihn schlecht verleihen, gehört uns ja nicht.  

Letztlich spielt er hier eh nicht, also könnte man den Leihvertrag auflösen, er geht dann nach Wien zurück und wir haben Budget frei um einen anderen Mann zu holen, Beispiel Traore aus Gdansk.
#
Finde ich nicht undenkbar, dass er gehen will, dazu noch Friend von der Gehaltsliste streichen kann und dafür einen neuen Stürmer holt. Helmes ist ja leider noch bisschen länger verletzt aber wie wäre es denn z.B. mit Marica?
#
BockD schrieb:
Finde ich nicht undenkbar, dass er gehen will, dazu noch Friend von der Gehaltsliste streichen kann und dafür einen neuen Stürmer holt. Helmes ist ja leider noch bisschen länger verletzt aber wie wäre es denn z.B. mit Marica?

Marica muss ja nun wirklich nicht sein. Dann lieber nen anderen
#
Ich glaube der sportliche Verlust würde sich in Grenzen halten. Alles in allem ist Hoffer für unser Spielsystem nicht geeignet. Das muss man leider so festhalten. Und er belegt einen Kaderplatz.

Ich denke im kommenden Sommer wird er ohnehin nicht fest verpflichtet. Wenn man also ein paar Euro sparen kann, indem man die Leihe in der Winterpause abbricht, wieso nicht?
Allerdings muss die Grundlage dafür sein, dass Kouemaha für die Rückrunde fit ist.
#
Bis nächsten Sommer ist noch Lange hin, da braucht man Jimmy eventuell nocheinmal.
Daher bitte behalten, im Sommer können beide Seiten dann neu schauen.
#
Och, bei Brasilianern gibt es doch auch immer so seltsame Transferkonstelationen. Anderson gehörte doch auch irgendwie einem brasilianischen Verein, wurde aber von Leverkusen an Düsseldorf ausgeliehen.
#
Dass Hoffer nicht 1. Ligatauglich ist, ist - glaube ich zumindestens -  
jetzt inzwischen vielen endlich klar geworden (wusste ich schon im Sommer). Deshalb möglichst in der Winterpause gegen einen stärkeren Stürmer ersetzen.  

Teilen