Wenn man sich anschaut welche 2 Jahre als nächstes in der 5-Jahreswertung wegfallen, kann man sicher sein, dass es in 2 Jahren wieder einen internationalen Platz mehr für die Bundesliga gibt.
Der Abschwung in Italien hat sich aber über Jahre abgezeichnet. Bis Mitte der 90er war die Serie A DIE Liga überhaupt. Dickes Geld, große Stars ... Und heute? Korruptionsskandal mit entsprechend lächerlichen Urteilen, alte Stadien, Gewalt im Umfeld von Spielen ... um dieses Image wieder zu kippen, braucht die Serie A sicherlich deutlich länger, als sie gebraucht hat, um es zu bekommen.
FRA und ITA haben alle Teams draußen, bei uns kommen noch mindestens 2 Siegwertungen hinzu. Und eine Mannschaft sicher im Finale. Ordentliche Sache.
tutzt schrieb:
Krass, die Ukraine die erfolgreichste Mannschaft(bisher) dieses Jahr, was den Quotienten angeht...
Ja, aber die kleinen müssen ihre Leistung genauso immer wieder bestätigen. Sonst geht es ihnen wie Rumänien. 2005-2007 Bombensaisons international hingelegt, aber danach kam nix mehr und es geht dann dramatisch wieder runter.
Wer in der 5-Jahreswertung nach oben kommen will, muß konstant gut sein.
Gegenüber Frankreich werden wir auf Jahre hinaus den Vorderplatz behaupten können. Eher überholt Rußland noch Frankreich.
Bin mal gespannt, ob Hamburg dieses Jahr das Triple holt. Wäre nicht ausgeschlossen. DFB-Pokal, UEFA-Cup und bei uns feiern sie die Meisterschaft (hoffentlich reicht ihnen dazu eine Niederlage ,-) ).
Knueller schrieb: was nervt mich dieser diego hype.
Hype?? Der Junge ist Weltklasse, wenn ich mir das 1:0 anschaue... kann mir nicht vorstellen das Werder den noch lange halten kann... also ich finde solch einen Spieler kann man gerne auch mal "hypen" ,-)
Bin mal gespannt, ob Hamburg dieses Jahr das Triple holt. Wäre nicht ausgeschlossen. DFB-Pokal, UEFA-Cup und bei uns feiern sie die Meisterschaft (hoffentlich reicht ihnen dazu eine Niederlage ,-) ).
So unbedingt müssen se ja nicht Meister werden. Mir würds schon reichen, wenn sie vorm letzten Spieltag Erster wären. Dann würde die Schale nähmlich dahinkommen, wo sie hingehört. Nach Frankfurt. Auch wenns nur für ein paar Stunden ist.
Rein aus Regelsicht war das ein extrem umstrittener Elfer. Da muss man fragen, warum der Udine-Spieler unbedingt seine Hände da haben muss wo sie waren und andererseits muss man zugeben, dass Diegos "Umfallen" schon gut genug ist für Juve, wenn er dort hin wechselt.
Letztlich ist der Elfer nicht rein (jaja die Ecke danach...).
Wuschelblubb schrieb: Naja der Elfmeter war schon ... aber gerade die Jungs aus Italien dürfen sich mal garnicht beschweren. Ist in ihrer Liga doch Alltag.
P.S. Diego wird nicht gehypt, er ist einfach extrem gut!
Ja das stimmt schon. Die können mal schön ruhig sein. @Diego: Diego ist extrem gut, wenn er eine internationale Showbühne hat. Spielt er gegen Bielfeld ist er Durchschnitt bis Gut.
Der Elfmeter war lächerlich, dieser kleine Schwalbenkönig hebt ab, als ob ihm Sotos persönlich in den ***** getreten hätte.
Also wenn das kein 11er war weiß ich auch nicht. Allein schon aus dummheit muss so ein Foul bestraft werden.
Für dich wars einer, für mich nicht. Ist jetzt eh egal, Spiel ist vorbei. Trotzdem ist Diego ein armseliger Schwalbenkönig, was er bei seinem fussballerischen Können so nicht nötig hätte.
Kennt sich da jemand gut aus? Bremen und Hamburg holen im Halbfinale 4 Punkte + 1 Bonus für den Finaleinzug, dass steht schon fest. Aber wie läuft das im Finale? Gibt es da auch nur 2 für einen Sieg bzw. 1 für ein Unentschieden nach 120 Minuten, oder bekommt der Sieger noch einen Bonus?
Ich hab jetzt mehrere Seiten durchgeschaut. Es müsste neben dem Bonus für das Erreichen des Finals auch noch regulär 2 Punkte geben für den Sieger. Also kein Bonus. Und Unentschieden dürfte es ja eh nicht geben?! (Warum auch in einem Finale)
Bei der 5-Jahreswertung wird ein eventuelles 11m Schießen nie berücksichtigt. Sollte es nach 120 Minuten Unetschieden stehen bekommt jedes Land 1 Punkt, das gilt sicher auch im Finale.
Der Abschwung in Italien hat sich aber über Jahre abgezeichnet. Bis Mitte der 90er war die Serie A DIE Liga überhaupt. Dickes Geld, große Stars ...
Und heute? Korruptionsskandal mit entsprechend lächerlichen Urteilen, alte Stadien, Gewalt im Umfeld von Spielen ... um dieses Image wieder zu kippen, braucht die Serie A sicherlich deutlich länger, als sie gebraucht hat, um es zu bekommen.
FRA und ITA haben alle Teams draußen, bei uns kommen noch mindestens 2 Siegwertungen hinzu. Und eine Mannschaft sicher im Finale. Ordentliche Sache.
Ja, aber die kleinen müssen ihre Leistung genauso immer wieder bestätigen. Sonst geht es ihnen wie Rumänien. 2005-2007 Bombensaisons international hingelegt, aber danach kam nix mehr und es geht dann dramatisch wieder runter.
Wer in der 5-Jahreswertung nach oben kommen will, muß konstant gut sein.
Gegenüber Frankreich werden wir auf Jahre hinaus den Vorderplatz behaupten können. Eher überholt Rußland noch Frankreich.
Seid ihr blind?
Hype?? Der Junge ist Weltklasse, wenn ich mir das 1:0 anschaue... kann mir nicht vorstellen das Werder den noch lange halten kann... also ich finde solch einen Spieler kann man gerne auch mal "hypen" ,-)
So unbedingt müssen se ja nicht Meister werden.
Mir würds schon reichen, wenn sie vorm letzten Spieltag Erster wären.
Dann würde die Schale nähmlich dahinkommen, wo sie hingehört.
Nach Frankfurt. Auch wenns nur für ein paar Stunden ist.
Der Elfmeter war lächerlich, dieser kleine Schwalbenkönig hebt ab, als ob ihm Sotos persönlich in den ***** getreten hätte.
Letztlich ist der Elfer nicht rein (jaja die Ecke danach...).
P.S. Diego wird nicht gehypt, er ist einfach extrem gut!
Ja das stimmt schon. Die können mal schön ruhig sein.
@Diego: Diego ist extrem gut, wenn er eine internationale Showbühne hat. Spielt er gegen Bielfeld ist er Durchschnitt bis Gut.
Na ich weiß nicht:
Die haben jetzt 4 Nordderbies in 18 Tagen....
22.04. HSV-Werder DFB Pokal
30.04. Werder-HSV UEFA Cup
07.05. HSV-Werder UEFA Cup
10.05. Werder-HSV Buli
Da wirste doch Kirre!
Überlegt mal 4 Derbies mit den Oxxen in 18 Tagen.....
Also wenn das kein 11er war weiß ich auch nicht. Allein schon aus dummheit muss so ein Foul bestraft werden.
Für dich wars einer, für mich nicht. Ist jetzt eh egal, Spiel ist vorbei. Trotzdem ist Diego ein armseliger Schwalbenkönig, was er bei seinem fussballerischen Können so nicht nötig hätte.
Kennt sich da jemand gut aus? Bremen und Hamburg holen im Halbfinale 4 Punkte + 1 Bonus für den Finaleinzug, dass steht schon fest. Aber wie läuft das im Finale? Gibt es da auch nur 2 für einen Sieg bzw. 1 für ein Unentschieden nach 120 Minuten, oder bekommt der Sieger noch einen Bonus?