>

Bayern wollen gegen taz vorgehen

#
Ich vermute, dass der entsprechende Film im Kirchenstaat Bayern auf dem Index steht und dem FCB deshalb unbekannt ist. Man kann sich nur noch an den Kopf greifen, mit welcher ekelhaften Selbstverständlichkeit da von der schlimmsten Entgleisung aller Zeiten geredet wird, während deren Hausblatt BILD am laufenden Band ganz andere Kaliber bringt. Zu schade, dass Dummheit in diesem Land nicht bestraft wird.
#
Har har har

Mit Entgleisungen kennt man sich aus, in München.
#
Dresdner87 schrieb:
Den Schritt kann ich aber irgendwo nachvollziehen sowas is geschmacklos...

Ach jetzt jammer net. Ich find´s lustig, wie auch die Mohamed Karikaturen.
Spaß muss sein.
#
HeinzGründel schrieb:
Ja, Gott sei Dank( schönes Wortspiel) hängt da nicht  Mohammed.

So explodiert wenigstens nur Hoeness Kopf und nicht die taz-Redaktion/diverse deutsche Botschaften.
#
tutzt schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ja, Gott sei Dank( schönes Wortspiel) hängt da nicht  Mohammed.

So explodiert wenigstens nur Hoeness Kopf und nicht die taz-Redaktion/diverse deutsche Botschaften.

Und wenn der FCB nicht Meister wird, liegt es an einer bösen Hetzkampagne der Medien.....
#
Schlimmste Entgleisung? Die Münchner haben wohl das ehemalige bayrische Kampfblatt "Der Stürmer" vergessen.
#
propain schrieb:
Schlimmste Entgleisung? Die Münchner haben wohl das ehemalige bayrische Kampfblatt "Der Stürmer" vergessen.

Die ist doch fränkisch wird dir Hoeness antworten  :neutral-face
#
Hier nochmal für alle verständlich  
#
069er schrieb:
Hier nochmal für alle verständlich    

Und unten als Bildergalerie: "Klinsis Frisuren". Mannmann...
#
HeinzGründel schrieb:
http://www.titanic-magazin.de/

Kurzer Kommentar der SZ.
#
Breezer schrieb:
Dresdner87 schrieb:

Spaß muss sein.

Kein Thema, niemand (außer dem FCB und der Türkei) will so Sachen gesetztlich verbieten....aber ich hoffe doch es bleibt erlaubt sowas billig zu finden.  ,-)
#
Eintracht-Laie schrieb:
Breezer schrieb:
Dresdner87 schrieb:

Spaß muss sein.

Kein Thema, niemand (außer dem FCB und der Türkei) will so Sachen gesetztlich verbieten....aber ich hoffe doch es bleibt erlaubt sowas billig zu finden.  ,-)  

klar, solange es erlaubt ist es lustig zu finden.
#
Bayerns Mohammed-Jesus-Karrikaturen. Wir müssen uns warm anziehen, die Reaktion wird übel werden. Demonstrationen der Bayern Fans, Fahnenverbrennungen (ja, welche Fahnen?), hassverzerrte Gesichter in München, FCB Sharia wird ausgerufen. Da hört dann der Spass auf und wird blutiger Ernst.  

Wer sich über die Reaktion der islamischen Staaten nach den dänischen Karikaturen aufregt, darf den Bayern und Herrn K. nicht Recht geben.
#
r.adler schrieb:
B
....
Wer sich über die Reaktion der islamischen Staaten nach den dänischen Karikaturen aufregt, darf den Bayern und Herrn K. nicht Recht geben.

Wobei es einen Unterschied gibt....hier wurde eine Person direkt rausgepickt, es geht nicht allgemein um Jesus/Mohammed-Verarsche.

Naja, wie auch immer, ich denke es gibt wichtigeres auf der Welt.
Die taz hat die Aufmerksamkeit die sie wollte, der FC Hollywood lebt  
#
HeinzGründel schrieb:
http://www.titanic-magazin.de/

Andrej Woronin vs. Christian Schulz?
#
"Mein Hoeneß, warum hast du mich verlassen?"

"Jesus war der, der wo das Empowerment nach Palästina brachte und jeden Menschen jeden Tag ein bisschen besser machte."

You made my day!

Teilen