>

FV 09 Eschersheim - Eintracht Frankfurt am 14.11.09 in Eschersheim

#
Poser. Alter Schwede.  
#
Och bitte nicht mehr die vergangenheit.....

Kaann mir jemand auf meine letzte Nachricht schreiben?
#
Ich habe mal eine ganz andere Frage...

Wie sieht es in Eschersheim am Sportplatz mit Parkplätzen aus?? Ich würde gerne mit dem Auto kommen...
#
Wenn der Berkersheimer Weg 120 nummern hat, kannste vor 119 anderen Hausnummern bestimmt nen Parkplatz finden
#
Mit parplätzen sieht es nicht sehr gut aus besser wäre es mit bus und bahn also ich rate jeden mit dem auto zu kommen ab...

Aber es gitb noch ne bowling bahn ich denke wende früh kommst dann gehts....
die bowling bahn ist direkt neben dem sportplatz...
#
Danke für die Antwort.  
#
Kein Problem
#
Schade dass das so weit weg ist, würd mir gern Preuß ansehen  
#
gibts noch Karten?
#
SGE4Ever-girl schrieb:
gibts noch Karten?


wichtiger: gibt´s nen Ticker ? Sitze in Wien und bin geil auf Samstag mit Eintracht! 10!
EINTRACHT FRANKFURT ALLEEZZ!

...manchmal muss hier auch geschrien werden  
#
Jo muss heute arbeiten - da wer so ein Ticker nebenher nett  ,-)
#
Endergebnis ?
Wirklich niemand live vor Ort, der ein wenig was tickert ?

Es ist bestimmt 3:3 ausgegangen, Caio hat ein Eigentor gemacht, Teber beim Gegner gespielt und Preuß unsere 3 Tore geschossen
#
gameday schrieb:
Endergebnis ?
Wirklich niemand live vor Ort, der ein wenig was tickert ?

Es ist bestimmt 3:3 ausgegangen, Caio hat ein Eigentor gemacht, Teber beim Gegner gespielt und Preuß unsere 3 Tore geschossen  


Als ich gegangen bin (Hat geschüttet wie verrückt) Stand es schon 6-0
#
Enkheimer_Adler schrieb:
gameday schrieb:
Endergebnis ?
Wirklich niemand live vor Ort, der ein wenig was tickert ?

Es ist bestimmt 3:3 ausgegangen, Caio hat ein Eigentor gemacht, Teber beim Gegner gespielt und Preuß unsere 3 Tore geschossen  


Als ich gegangen bin (Hat geschüttet wie verrückt) Stand es schon 6-0  


OK, Danke!
Wer schoss die Tore ? Wer hat gut gespielt ? War das überhaupt zu erkennen durch den dichten Regen ?

Ein Lob an alle, die sich das bei dem Regen angetan haben und hier was zu erzählen wissen!
#
Enkheimer_Adler schrieb:

Als ich gegangen bin (Hat geschüttet wie verrückt) Stand es schon 6-0  

Oh Mann, die nächste Zunullklatsche innerhalb weniger Tage....
#
15:1 ist es ausgegangen
http://eintracht.de/aktuell/28767/
#
Sehr schön !
Willkommen zurück Christoph!!!
Man wie ich mich auf sein erstes Spiel (besonders für ihn persönlich) in der Bundesliga freue  
#
highlight waren die "stadionsprecher" der casa reha arena... was vollpfosten.

war aber sonst die paar meter anreise wert. bier,woscht,fussball was will mer mehr an nem samstag. naja das wetter haett besser sein koennen.

tsoumou war ein totaler totalausfall.


laut eintacht seite Zuschauer: 1.300 (geschätzt) . die stadionvollpfosten hatten es von 781.  

so weiter inselaffen gucken.
#
Ein nettes Trainingsspiel,was aber für mich und vorallem für die Eintracht wichtig war das unser Christoph eine Halbzeit gespielt hat!
#
war ganz nett!!! auf jeden fall besser als gegen wetzlar, wo ich doch etwas derpimiert nachhause gefahren bin....

der heiße äppler hat für den regen entschuldigt ,-)  ansonsten... hätten wir den eschersheimern doch noch eins,zwei tore schenken können...  

also, abgesehen vom regen, netter nachmittag...


Teilen