untouchable schrieb:Trochowski scheint mit Jols Tochter Schluss gemacht zu haben.
tutzt schrieb:Lassie sagt: "Das ist ja langweilig das Gekicke, ich will Katzen jagen. Oder wenigstens Fußballfans."
SGE_77 schrieb: tutzt schrieb:Lassie sagt: "Das ist ja langweilig das Gekicke, ich will Katzen jagen. Oder wenigstens Fußballfans." Jo. Ist ja weltweit bekannt, dass Hunde von Natur aus Fussballfans jagen.
FAZ schrieb:Vom Anpfiff weg stürmte Labbadias Elf nach vorn, als wäre Berlin das Ziel eines Wettlaufs.
FAZ schrieb:Auch nach der Pause verlor die Partie nicht an Dynamik und Spannung.
monk schrieb:Hier mal ein paar lustige Zeilen zum gestrigen Halbfinale: FAZ schrieb:Vom Anpfiff weg stürmte Labbadias Elf nach vorn, als wäre Berlin das Ziel eines Wettlaufs. FAZ schrieb:Auch nach der Pause verlor die Partie nicht an Dynamik und Spannung. Und ich wäre fast eingeschlafen...
Bigbamboo schrieb:War der Sound in der ersten HZ schlimmer?
Schmidti.82 schrieb: monk schrieb:Hier mal ein paar lustige Zeilen zum gestrigen Halbfinale: FAZ schrieb:Vom Anpfiff weg stürmte Labbadias Elf nach vorn, als wäre Berlin das Ziel eines Wettlaufs. FAZ schrieb:Auch nach der Pause verlor die Partie nicht an Dynamik und Spannung. Und ich wäre fast eingeschlafen... Wie kann man bei Monk einschlafen?
tutzt schrieb: Bigbamboo schrieb:War der Sound in der ersten HZ schlimmer? Ja. Noch wesentlich schlimmer.
Bigbamboo schrieb: tutzt schrieb: Bigbamboo schrieb:War der Sound in der ersten HZ schlimmer? Ja. Noch wesentlich schlimmer. Mein Gott, mir geht das ja jetzt schon auf den Sack...
MarcoB schrieb:Nicht ausverkauft? Eigentlich unglaublich.
Dann kann der Albert ja ran, dann klappts doch noch mit der CL.
Jo. Ist ja weltweit bekannt, dass Hunde von Natur aus Fussballfans jagen.
und spieler. frage mal den rausch.
Omg...
Dir ist schon klar, das das bellen von nem Polizeihund kommt? Jetzt den Witz verstanden?
Und ich wäre fast eingeschlafen...
Wie kann man bei Monk einschlafen?
Ja. Noch wesentlich schlimmer.
Ich habe versucht, die Zeit bis Monk mit Fußball zu überbrücken.
Mein Gott, mir geht das ja jetzt schon auf den Sack...
Also vom Hund hab ich in HZ 2 noch nichts gehört
Bei den Ticketpreisen in Hamburg kein Wunder.