Das schlimme ist, dass einer dieser beiden Schrottvereine im Pokalfinale stehen wird *kotz* Mal sehen ob es die Mainzer bei einer Finalteilnahme hinbekommen mehr als nur zwei Zaunfahnen ins Stadion zu bringen, erbärmlich bei 10000 mitgereisten "Fans".
Mal sehen ob es die Mainzer bei einer Finalteilnahme hinbekommen mehr als nur zwei Zaunfahnen ins Stadion zu bringen, erbärmlich bei 10000 mitgereisten "Fans".
Vllt. haben sie es ja schon heute versucht, aber sich alle ihre Fahnen von den Leverkusener Hools wegnehmen lassen.
Ich wette einen 10er dagegen
Es genügt der Einzug ins Finale, wenn Hamburg der Gegner ist oder Bremen den UEFA-Cup holt. Ich war ja damals beim Sevilla-Heimspiel dabei. ,-)
Bei der "Frisur" musste ich irgendwie an Dennis Rodman denken. Man ist das häßlich.
Gleich ma Fehlentscheidung...
Und Leverkusen vergibt die erste Großchance.
Denen ist meines Wissens wohl beim Kauf einer HF-Karte eine sichere für Berlin versprochen wurden....
na ob die Rechnung aufgeht?
ich einen 20er
Mal sehen ob es die Mainzer bei einer Finalteilnahme hinbekommen mehr als nur zwei Zaunfahnen ins Stadion zu bringen, erbärmlich bei 10000 mitgereisten "Fans".
jetzt bekommt der liebe gott eine ermahnung
Vorsicht! Des scheint mir n falscher Fuffziger zu sein.
Vllt. haben sie es ja schon heute versucht, aber sich alle ihre Fahnen von den Leverkusener Hools wegnehmen lassen.
Keine Ahnung, ich zähl aktuell immer noch die Beiträge im 1-Mio-Fred vom März und komm ned zu so wichtigen Zählungen.