>

Jung verlängert bis 2017? [Gerücht mit Quelle]

#
Vielleicht bezog sich die Jung`sche Vertragsverlängerung ja gar nicht auf dessen Arbeitspapier, sondern vielmehr seinen Gaslieferanten!
Denn trotz heftigen werbens von Gazprom hat sich Familie Jung vor kurzem dazu entschlossen ganz bodenständig ihren Vertrag mit der Mainova zu verlängern.
Hab ich vom Gasableser meines Vertrauens gehört!
,-)
#
http://www.transfermarkt.de/de/schalke-04-interessiert-an-sebastian-jung/topic/ansicht_500_995023_seite1.html

Ich würd da mal kurz den Ralf anrufen, dann hat sich das auch erledigt  
#
AllaisBack schrieb:
Vielleicht bezog sich die Jung`sche Vertragsverlängerung ja gar nicht auf dessen Arbeitspapier, sondern vielmehr seinen Gaslieferanten!
Denn trotz heftigen werbens von Gazprom hat sich Familie Jung vor kurzem dazu entschlossen ganz bodenständig ihren Vertrag mit der Mainova zu verlängern.
Hab ich vom Gasableser meines Vertrauens gehört!
,-)  


Klasse  
#
ajax88 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Vielleicht bezog sich die Jung`sche Vertragsverlängerung ja gar nicht auf dessen Arbeitspapier, sondern vielmehr seinen Gaslieferanten!
Denn trotz heftigen werbens von Gazprom hat sich Familie Jung vor kurzem dazu entschlossen ganz bodenständig ihren Vertrag mit der Mainova zu verlängern.
Hab ich vom Gasableser meines Vertrauens gehört!
,-)  


Klasse    


Gibt es für die Familie Jung ab jetzt auch lebenslang Krombacher? ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/schalke-04-interessiert-an-sebastian-jung/topic/ansicht_500_995023_seite1.html

Ich würd da mal kurz den Ralf anrufen, dann hat sich das auch erledigt    


Ich meine er kann mich gerne anrufen- Nur meinst du ich habe soviel guten Einfluss?

Gruss der einzig wahre Ralf
#
http://www.eurosport.ru/football/russian-premier-league/2012-2013/story_sto3577457.shtml

kann einer russisch? nuriel?  

hier steht wohl dass die russen (zenit) ein 8-10 mio angebot für jung abgegeben haben.
#
Kadaj schrieb:
http://www.eurosport.ru/football/russian-premier-league/2012-2013/story_sto3577457.shtml

kann einer russisch? nuriel?  

hier steht wohl dass die russen (zenit) ein 8-10 mio angebot für jung abgegeben haben.  


Einer der besten Spieler in der ersten Runde der deutschen Bundesliga-Meisterschaft Quarterback "Eintracht" und die deutsche Nationalmannschaft Sebastian Jung in der Winter-Transferperiode kann in St. Petersburg sein. Der aktuelle Champion von Russland, St. Petersburg "Zenith", lenkte die Aufmerksamkeit auf Jung nach gescheiterten Gesprächen über den Transfer von Verteidiger der "Milan" Ignazio Abate.

Trotz der Tatsache, dass die vor kurzem einen langfristigen Vertrag Spieler mit der "Eintracht", seine möglichen Transfer im Januar unterzeichnet. Manual "Adler" nicht widerstehen können, ein gutes Stück Petersburg Club. Diese "News", sagte Sprecher Fußballer Antimo Grillo.

"Dream of the Young - regelmäßig in der Champions League spielen - sagte der Agent. - Wenn er geht, "Eintracht", dann in einen super Verein, der um die Meisterschaft kämpft gehen und nimmt regelmäßig an den wichtigsten Clubs Turnier in Europa. Ich will nicht leugnen, dass die "Zenith" Jetzt erwägt einen Transfer von Young. Wir müssen nur warten, weil alle Fragen auf der Ebene der Staats-und Regierungschefs beschlossen werden. Der Klub aus Russland ist eine mächtige Kraft und wird von den Sternen der Welt des Fußballs zusammen. Natürlich gehört das Niveau der Premier League so weit schlechter als die Bundesliga, sondern die Zukunft in Russland. "

Angebot im Bereich von 8-10 € Millionen können erfüllen die Führung der "Eintracht". Für den bescheidenen Klub aus Deutschland können solche Investitionen eine ernste finanzielle Hilfe sein. Es sei darauf hingewiesen, dass im Lager der "Adler" ist ein würdiger Ersatz Jung - 24-jährige Stefano Chelotstsi und schnell wachsenden up Talent 19-jährige Alexander Hin.

Die aktuelle Saison ist immer noch das beste in seiner Karriere als Jung sich selbst, und "Eintracht". Nach der ersten Runde, "Adler" gemeinsam den dritten Platz mit Titelverteidiger - Dortmund "Borussia". Bestechungen, dass alle Teamleiter Armin Fe - Junioren. Kevin Leitern, Sebastian Jung und sein Namensvetter Rode für 22 Jahre, Bastian Oczipka etwas mehr als einem Jahr. Laut der deutschen Presse, ist dies eine goldene Generation des deutschen Fußballs, die möglicherweise zum ersten Mal seit einem halben Jahrhundert auf "Eintracht" in der Champions League zu ziehen.
#
Jedenfalls haben sie sich detailiert mit der Eintracht auseinandergesetzt.

10 Mio.waere natuerlich schon ein Wort,zumal wir noch Celozzi in der Hinterhand haben.
Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Jung in Russland kicken sieht....
#
Kadaj schrieb:
http://www.eurosport.ru/football/russian-premier-league/2012-2013/story_sto3577457.shtml

kann einer russisch? nuriel?  

hier steht wohl dass die russen (zenit) ein 8-10 mio angebot für jung abgegeben haben.  


Da steht das Jung vor kurzem einen langfristigen Vertrag unterschrieben hat und die 10 Millionen gefordert werden nicht geboten wurden.

...
#
AgentZer0 schrieb:
Kadaj schrieb:
http://www.eurosport.ru/football/russian-premier-league/2012-2013/story_sto3577457.shtml

kann einer russisch? nuriel?  

hier steht wohl dass die russen (zenit) ein 8-10 mio angebot für jung abgegeben haben.  


Da steht das Jung vor kurzem einen langfristigen Vertrag unterschrieben hat und die 10 Millionen gefordert werden nicht geboten wurden.

...


Dann passt das ja hier rein.  
#
Kadaj schrieb:
http://www.eurosport.ru/football/russian-premier-league/2012-2013/story_sto3577457.shtml

kann einer russisch? nuriel?  

hier steht wohl dass die russen (zenit) ein 8-10 mio angebot für jung abgegeben haben.  


Das steht da nicht. Sondern, dass Jung vor kurzem einen langfristigen Vertrag bei uns unterschrieben hat, aber dennoch schon im Januar wechseln könnte. Die Eintracht Verantwortlichen könnten mit einen Angebot im Bereich 8-10 Millionen zufriedengestellt werden.

Der Transfer von Jung würde derzeit vorbereitet werden, aber der Rest müsse auf der Ebene der Vereinsführung geschehen.

Also nichts definitives, beim Vertrag beziehen die sich vermutlich auf die anfängliche Quelle dieses Threads. Ansonsten nur Konjunktive.
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
http://www.eurosport.ru/football/russian-premier-league/2012-2013/story_sto3577457.shtml

kann einer russisch? nuriel?  

hier steht wohl dass die russen (zenit) ein 8-10 mio angebot für jung abgegeben haben.  


Das steht da nicht. Sondern, dass Jung vor kurzem einen langfristigen Vertrag bei uns unterschrieben hat, aber dennoch schon im Januar wechseln könnte. Die Eintracht Verantwortlichen könnten mit einen Angebot im Bereich 8-10 Millionen zufriedengestellt werden.

Der Transfer von Jung würde derzeit vorbereitet werden, aber der Rest müsse auf der Ebene der Vereinsführung geschehen.

Also nichts definitives, beim Vertrag beziehen die sich vermutlich auf die anfängliche Quelle dieses Threads. Ansonsten nur Konjunktive.


also tendenziell eher reich der fabeln...?  ,-)
#
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
http://www.eurosport.ru/football/russian-premier-league/2012-2013/story_sto3577457.shtml

kann einer russisch? nuriel?  

hier steht wohl dass die russen (zenit) ein 8-10 mio angebot für jung abgegeben haben.  


Das steht da nicht. Sondern, dass Jung vor kurzem einen langfristigen Vertrag bei uns unterschrieben hat, aber dennoch schon im Januar wechseln könnte. Die Eintracht Verantwortlichen könnten mit einen Angebot im Bereich 8-10 Millionen zufriedengestellt werden.

Der Transfer von Jung würde derzeit vorbereitet werden, aber der Rest müsse auf der Ebene der Vereinsführung geschehen.

Also nichts definitives, beim Vertrag beziehen die sich vermutlich auf die anfängliche Quelle dieses Threads. Ansonsten nur Konjunktive.


also tendenziell eher reich der fabeln...?  ,-)  


Keine Ahnung, im Artikel sagen sie ja, das hätte der offizielle Representant von Jung, Antimo Grillo gesagt. Kennt den jemand? Auf Transfermarkt ist er jedenfalls nicht unter den Beratern der Agentur von Jung gelistet.

Scheint für mich der gleiche Müll wie die von mir bei der Eröffnung des Threads genannte Quelle zu sein.
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
http://www.eurosport.ru/football/russian-premier-league/2012-2013/story_sto3577457.shtml

kann einer russisch? nuriel?  

hier steht wohl dass die russen (zenit) ein 8-10 mio angebot für jung abgegeben haben.  


Das steht da nicht. Sondern, dass Jung vor kurzem einen langfristigen Vertrag bei uns unterschrieben hat, aber dennoch schon im Januar wechseln könnte. Die Eintracht Verantwortlichen könnten mit einen Angebot im Bereich 8-10 Millionen zufriedengestellt werden.

Der Transfer von Jung würde derzeit vorbereitet werden, aber der Rest müsse auf der Ebene der Vereinsführung geschehen.

Also nichts definitives, beim Vertrag beziehen die sich vermutlich auf die anfängliche Quelle dieses Threads. Ansonsten nur Konjunktive.


also tendenziell eher reich der fabeln...?  ,-)  


Keine Ahnung, im Artikel sagen sie ja, das hätte der offizielle Representant von Jung, Antimo Grillo gesagt. Kennt den jemand? Auf Transfermarkt ist er jedenfalls nicht unter den Beratern der Agentur von Jung gelistet.

Scheint für mich der gleiche Müll wie die von mir bei der Eröffnung des Threads genannte Quelle zu sein.


Ich würde fast vermuten, dass es sich um einen der Inter-Gerüchte-Reporter stammen könnte. Der Name würde ja in die Richtung passen. Aber ich vermute hier bloß ohne jegliche Ahnung zu haben
#
Edith sagt: vom statt um
#
Man müsste nur diesen Drecksthread auch lesen  
#
für 10 Mios begleite ich den Bub persönlich nach St. Petersburg
#
MrBoccia schrieb:
für 10 Mios begleite ich den Bub persönlich nach St. Petersburg


mit der schubbkarre
#
Ich will das endlich mal jemand von der Eintracht die Verlängerung bestätigt  
#
steps82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
für 10 Mios begleite ich den Bub persönlich nach St. Petersburg


mit der schubbkarre


Und dann holt Ihr 2 Caio, Fenin und Bellaid?

Hmm.


Teilen