Toll das wir an Fastnachtsonntag spielen,als Aktiver der Meenzer Fastnacht habe ich nur an diesem Tag keinen Termin,verpasse dann auch das Spiel nicht.
YpsFFM schrieb: [quote=propain]16. Jan 2010 - Sa 15.30 18 158 Eintracht Frankfurt Werder Bremen 23. Jan 2010 - Sa 15.30 19 170 1. FC Nürnberg Eintracht Frankfurt 30. Jan 2010 - Sa 15.30 20 176 Eintracht Frankfurt 1. FC Köln 07. Feb 2010 - So 17.30 21 188 Borussia Dortmund Eintracht Frankfurt 14. Feb 2010 - So 17.30 22 196 Eintracht Frankfurt SC Freiburg
beim fcn samstags ist sehr gut hätte mir auch votstellen können dass dies freitags ist
köln samstags ist auch gut (mehr zuschauer,denke an über 50000) dortmund und freiburg sonntags ist sche*** vorallem freiburg (werden wohl wenige zuschauer kommen)
missr6 schrieb: verdammt, bin vom 16.-23.01. boarden und verpasse somit das heimspiel gegen bremen und auswärts nürnberg, hatte da irgendwie auf sonntags gehofft ... *grummel* ... und dortmund auswärts am sonntag abend is auch mist, wobei ich sonntagsspiele generell net mag, kann man danach gar net party machen geh'n! mmmh, nee ... ehrlich gesagt net so meine wunschterminierung, aber wat will man machen ...
Da freuen sich doch die Damen wieder, wenn am Valentinstag fußball ist
und es gibt bestimmt wieder ein "willst du meine Frau werden?"
Oh man, da weiß man gar net was man machen soll!
Wäre es Samstags gewesen wäre es viel besser...
Wem soll sowas auch auffallen?
also wenn du da nicht weist was du machen sollst kann ich dir auch nicht helfen
Na und, wir sind doch keine Mainzer oder Kölner.
Sonntags ist in Sandbach (Heimatort von Oka) die Hölle los...
Ah, ich bin hin und her gerissen!
Lol, ich hab auch nächstes Jahr Geburtstag
Verrückte Welt
beim fcn samstags ist sehr gut hätte mir auch votstellen können dass dies freitags ist
köln samstags ist auch gut (mehr zuschauer,denke an über 50000)
dortmund und freiburg sonntags ist sche*** vorallem freiburg (werden wohl wenige zuschauer kommen)
Bleib zu Haus und ich geh für dich boarden.
Wie wärs mit Schoppen trinken ???
Dortmund ist an meinem b day
glückwunsch, an meinem auch. somit schon das zweite jahr in folge ein spiel am 7.2.
mir wär samstag trotzdem lieber gewesen...
Das heißt ja dann in Dortmund. Freibier für Alle
Ja ist echt en bissl beschissen