>

Bremser oder Innovator? - Der ultimative Schwarz-und-Weiß-Test

#
kreuzbuerger schrieb:
dafür ist die testauswertung falsch, denn meine mediatorische art ist ja hier hinlänglich bekannt. insofern müsste die kategorie M schon bei 38pkt losgehen  

aaaah, da gabs ja noch e annern auswerdung...

innovativer mediator! jepp, genau meine kategorie
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hatte 38, 39 Punkte etwa. Habs ned genau gerechnet. Interessante Idee auf jeden Fall    

Jetzt weiss ich wie Du die Noten "ausrechnest"...  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Vermutlich nur weil ich so flink bin...
Dieses gewisse Glitzern in Deinen Augen hatte ich schon gesehen...  ,-)  

Das war die reine Begeisterung, einen so tollen Mann zu sehen. Ich hätte dich ein wenig selbstbewusster eingeschätzt. ,-)
#
sCarecrow schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich hatte 38, 39 Punkte etwa. Habs ned genau gerechnet. Interessante Idee auf jeden Fall    

Jetzt weiss ich wie Du die Noten "ausrechnest"...  ,-)  

Meinereiner hat - genau nachgezählt - 39 P  
#
Afrigaaner schrieb:
sCarecrow schrieb:

Das war die reine Begeisterung, einen so tollen Mann zu sehen. Ich hätte dich ein wenig selbstbewusster eingeschätzt. ,-)  

Woher soll er auch wissen dass sie kurzsichtig ist und zu eitel eine Brille zu tragen?

DA
#
Da ich die Frauenlektüren,noch nicht gelesen habe,der Kanditat,hat 25.Punkte. ,-)
Hab mich ja bemüht,kam aber nicht mehr rum.  ,-)
Danke Kerstin!!!
#
Finde es auch lustig.

Komme aber, auch mit den beiden zusätzlichen Fragen nur auf 24.
#
EF-74 schrieb:
Finde es auch lustig.

Komme aber, auch mit den beiden zusätzlichen Fragen nur auf 24.

Meinte dass nicht böse,sondern es wurde die Frage gestellt,ob die Treaderöffnerin,nicht besseres zu tun hätte.
Finde die Umfrage nicht schlecht,die Punkteausbeute schon. ,-) ,aber ich bekomme nicht mehr,kann aber sein,dass ich unglaubwürdig und desintressiert bin. ,-)   .
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
sCarecrow schrieb:

Woher soll er auch wissen dass sie kurzsichtig ist und zu eitel eine Brille zu tragen?

DA

#
36 Punkte ... da wo ich mich erwartet hab - net Fisch net Fleisch .

Aber tolle Idee!!!
#
oko1979 schrieb:
36 Punkte ... da wo ich mich erwartet hab - net Fisch net Fleisch .

Aber tolle Idee!!!

Gehört da 37 punkte auch noch zu?
#
46
#
Liebe mediatorisch Bremsende, innovative Mediatoren, bremsende Innovatoren, Mediser, Brematoren,  Radikale,  BWs, feige Gleisdreieeckverweigerer,  Gladiatoren, Statistiker, 38,89-Punkte-Haber, Frauenzeitschriftenleser, Busbremser, Bob-Piloten, in-der-Auswahl-Eingeschränkte, 1-Punkt-Sammler, Menschenblut Trinkende, glitzernde Grauen Mäuse, Caio-raus-nicht-übers-Herz-Bringende, Sich ins Ziel Werfende, schiffsschaukelnde Erneuerer, Schwarze und Weiße – irgendwo im Thread versteckt hatte ich schon mal ein aktualisiertes  Auswertungsschema  (= Auswertungshuhn ) gepostet – hier abschließend also nochmal, damit sich niemand im Niemandsland wähnen muss -  hier ist Platz für alle  

Freu mich, dass der Test euch Spaß gemacht - hat auch sehr  viel Spaß gemacht, ihn zu erstellen *gg    

Nachtrag: Die Zusatzfragen zum Lieblingsspieler und Lieblingstor  - inklusive Bepunktung -  sind schenial….. Und die Begriffe „Himbertoni“ und „Oma Harsewinkel“  hab ich mir nicht ausgedacht, das sind natürlich Zitate   . … Und  wenn es Zweifel über die Aussagefähigkeit des Testes gibt, dann muss man sich doch nur…naja… sagen wir mal: die Ergebnisse der Moderatoren anschauen, die sich beteiligt haben  - alles innovative Mediatoren. Na also.    
#
Mich hätte ja mal interessiert wie die Threaderoeffnerin abschnitt.

Doch da schweigt sie. Waren es 15 oder doch 75?

Ist sie gar eine Bremserin?

Und müsste der Test nicht rotundschwarz Test lauten?

Fragen die das Forum bewegen
#
53 Punkte
#
Frankfurter-Bob schrieb:
53 Punkte

Boah. Der innovativste Wert bisher   und @ Afrigaaner: Ungefähr 31,5   -also genau in der Mitte zwischen bremsendem und innovativem Mediator  ,-)
#
rotundschwarz schrieb:
Liebe mediatorisch Bremsende, innovative Mediatoren, bremsende Innovatoren, Mediser, Brematoren,  Radikale,  BWs, feige Gleisdreieeckverweigerer,  Gladiatoren, Statistiker, 38,89-Punkte-Haber, Frauenzeitschriftenleser, Busbremser, Bob-Piloten, in-der-Auswahl-Eingeschränkte, 1-Punkt-Sammler, Menschenblut Trinkende, glitzernde Grauen Mäuse, Caio-raus-nicht-übers-Herz-Bringende, Sich ins Ziel Werfende, schiffsschaukelnde Erneuerer, Schwarze und Weiße – irgendwo im Thread versteckt hatte ich schon mal ein aktualisiertes  Auswertungsschema  (= Auswertungshuhn ) gepostet – hier abschließend also nochmal, damit sich niemand im Niemandsland wähnen muss -  hier ist Platz für alle    
Freu mich, dass der Test euch Spaß gemacht - hat auch sehr  viel Spaß gemacht, ihn zu erstellen *gg    
Nachtrag: Die Zusatzfragen zum Lieblingsspieler und Lieblingstor  - inklusive Bepunktung -  sind schenial….. Und die Begriffe „Himbertoni“ und „Oma Harsewinkel“  hab ich mir nicht ausgedacht, das sind natürlich Zitate   . … Und  wenn es Zweifel über die Aussagefähigkeit des Testes gibt, dann muss man sich doch nur…naja… sagen wir mal: die Ergebnisse der Moderatoren anschauen, die sich beteiligt haben  - alles innovative Mediatoren. Na also.    

Wie? Schon Einsendeschluss?
Ich denke immer, ich hätte für solch feine Dinge ewig Zeit.
Dabei gefällt mir Oma Harsewinkel auch nicht schlecht.  
Hat Spaß gemacht - besonders cool:
WiBs selbstironische Anmerkung (#49)  ,-)

Meine Punktzahl: 47.
#
rotundschwarz schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
53 Punkte

Boah. Der innovativste Wert bisher   und @ Afrigaaner: Ungefähr 31,5   -also genau in der Mitte zwischen bremsendem und innovativem Mediator  ,-)  

The Resting Mediator is born  
#
rotundschwarz schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
53 Punkte

It's time for another Revolution
#
Frankfurter-Bob schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
53 Punkte

It's time for another Revolution  

Ich habe grad mit meinem Arzt gesprochen - ne Revolution wäre zu aufregend für mich -

Teilen