Dieses blutleere Gekicke der Bochumer erinnert mich stark an unsere Mannschaft. Individuelle Fehler in der Abwehr, egal wie der Spielstand ist, der Stiefel wird runter gespielt. Aufbäumen gegen die Niederlage? - Ach was! Dann mal zehn Minuten Einsatz, bei dem nix raus kommt. Eigentlich ist das Spiel nach dem 2:0 doch schon gelaufen Kein Keller, Schur oder sonstwer, der mal dazwischenhaut. Was ist nur aus unserem Spiel geworden? Angestellte, die ihren Job ausführen - mal besser, mal schlechter
raideg schrieb: Dieses blutleere Gekicke der Bochumer erinnert mich stark an unsere Mannschaft. Individuelle Fehler in der Abwehr, egal wie der Spielstand ist, der Stiefel wird runter gespielt. Aufbäumen gegen die Niederlage? - Ach was! Dann mal zehn Minuten Einsatz, bei dem nix raus kommt. Eigentlich ist das Spiel nach dem 2:0 doch schon gelaufen Kein Keller, Schur oder sonstwer, der mal dazwischenhaut. Was ist nur aus unserem Spiel geworden? Angestellte, die ihren Job ausführen - mal besser, mal schlechter
sehe ich nicht so. in der zweiten halbzeit ist bochum klar besser.
raideg schrieb: Dieses blutleere Gekicke der Bochumer erinnert mich stark an unsere Mannschaft. Individuelle Fehler in der Abwehr, egal wie der Spielstand ist, der Stiefel wird runter gespielt. Aufbäumen gegen die Niederlage? - Ach was! Dann mal zehn Minuten Einsatz, bei dem nix raus kommt. Eigentlich ist das Spiel nach dem 2:0 doch schon gelaufen Kein Keller, Schur oder sonstwer, der mal dazwischenhaut. Was ist nur aus unserem Spiel geworden? Angestellte, die ihren Job ausführen - mal besser, mal schlechter
also dieses nicht dazwischenhauen fehlt mir eigentlich eher bei hannover als bei bochum ... aber das kennen wir eben von unserer Eintracht auch - man führt 2:0 - man spielt lari fari - setzt nicht nach ... und wenn dann der anschluss fällt kommt die große Flatter. Denk das Hannoveraner Spiel über weite Strecken der 2. HZ kann man eher mit unserem vergleichen wenn wir mal 2:0 führen.
Na, da ist ja jemand mit sehr wenig zufrieden Ein 6:3 gegen Reutlingen hätte es mit dieser "besseren" Spielweise nie gegeben - ein 5:1 gegen Lautern auch nicht. Da waren noch Spieler mit Herz und einem Erfolgshunger unterwegs, die ich den "Angestellten" heutiger Prägung (mit wenigen Ausnahmen) abspreche, solange die mich auf dem Platz nicht vom Gegenteil überzeugen.
Läuft doch hervorragend: Hannover ist jetzt satt und wähnt sich sicher: kriegen von uns zuhaus eine auf die Rübe. Bochum wird immer nervöser, gerät unter Druck: kriegt von uns zuhaus eine auf die Rübe. Remis gegen Bremen und heut ein Heimsieg = 10 Pünktscher, 42 total, anständiges Fazit einer schwierigen Saison.
SGEAREK_MTK schrieb: Wir werden nächste woche Hannover zum Klassenerhalt verschaffen und in Bochum werden wir mit viel Glück ein Punkt mitnehmen das wars aber auch...
Ihr mit euren Träumen echt... Angst vor der Realität?
träume? angst vor der realität?
nö, eher nicht.
aber morgens wach werden und denken, dass schon wieder alles kacke ist, das ist auch keine gesunde grundeinstellung.
optimisten und pessimisten haben ungefähr gleich häufig recht. was glaubst du wer von denen mehr spass hat?
Die Ergebnisse heute sind für uns ganz okay. Gladbach hat verloren und das 0:0 zwischen dem KSC und Cottbus ist optimal. Einzig das Unentschieden der Bielefelder gegen Stuttgart hätte nicht sein müssen. Aber wir haben immer noch sechs Punkte Vorsprung.
Individuelle Fehler in der Abwehr, egal wie der Spielstand ist, der Stiefel wird runter gespielt.
Aufbäumen gegen die Niederlage? - Ach was!
Dann mal zehn Minuten Einsatz, bei dem nix raus kommt.
Eigentlich ist das Spiel nach dem 2:0 doch schon gelaufen
Kein Keller, Schur oder sonstwer, der mal dazwischenhaut.
Was ist nur aus unserem Spiel geworden?
Angestellte, die ihren Job ausführen - mal besser, mal schlechter
also dieses nicht dazwischenhauen fehlt mir eigentlich eher bei hannover als bei bochum ... aber das kennen wir eben von unserer Eintracht auch - man führt 2:0 - man spielt lari fari - setzt nicht nach ... und wenn dann der anschluss fällt kommt die große Flatter. Denk das Hannoveraner Spiel über weite Strecken der 2. HZ kann man eher mit unserem vergleichen wenn wir mal 2:0 führen.
Aber Hannover und Auswärtssieg
Na, da ist ja jemand mit sehr wenig zufrieden
Ein 6:3 gegen Reutlingen hätte es mit dieser "besseren" Spielweise nie gegeben - ein 5:1 gegen Lautern auch nicht.
Da waren noch Spieler mit Herz und einem Erfolgshunger unterwegs, die ich den "Angestellten" heutiger Prägung (mit wenigen Ausnahmen) abspreche, solange die mich auf dem Platz nicht vom Gegenteil überzeugen.
Ihr mit euren Träumen echt... Angst vor der Realität?
träume? angst vor der realität?
nö, eher nicht.
aber morgens wach werden und denken, dass schon wieder alles kacke ist, das ist auch keine gesunde grundeinstellung.
optimisten und pessimisten haben ungefähr gleich häufig recht. was glaubst du wer von denen mehr spass hat?
Und Magath sucht sich zur Demütigung genau die richtigen Gegner aus: Erst darf Lenz gegen den FCBäääh rein, jetzt auch noch gegen Hoppenheim.
geiles tor
jansens beste entscheidung zum hsv zu wechseln.
für köln wirds reichen