>

Wunsch: Holt Martin Fenin nach Hause!!!

#
Ich befuerchte, dass er seine Probleme bei weitem noch nicht ueberwunden hat. Er hat fuer Slavia ein Spiel gemacht und wurde dann nicht mehr wirklich beruecksichtigt. War sogar zweimal nichmal nicht im Kader.
Ich kenne die wahren Hintergruende seiner Probleme ja nicht, sieht aber wirklich nicht gut aus.
Dennoch alles Gute Martin!  
#
Der Martin!
#
Meierei schrieb:
Ich wuensche ihm ja wirklich alles Gute.Sich aber einen psychologischen Problemfall in den Kader zu holen, ist ein absolutes No Go!

Bin ich dabei
#
Der ist doch in den letzten Jahren sportlich so tief gefallen. Fenin sollte erstmal bei kleineren Vereinen wieder klar kommen. Kommt er zu uns zurück hockt doch wieder nur auf der Bank und macht sich die Karriere dann vollends kaputt.
#
Klar, Veh der es im Sommer 2012 als tollen Tausch ansah, Friend statt Fenin zu haben, holt den jetzt bestimmt zurück.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
naohiro19 schrieb:
DeWalli schrieb:
Caio auch noch gleich zurückholen. Oder wie wäre es mit Altintop?

Und was ist mit Jones und Ochs?

Fenin in einem Atemzug mit Caio, Jones und Ochs zu nennen ist schon ein starkes Stück.

Sagt ja keiner, dass wir uns auf den Charakter beziehen oder?

Wie ein Caio kann er uns sportlich einfach nicht mehr helfen, warum sollte er denn noch hier spielen?
#
Endgegner schrieb:
Meierei schrieb:
Ich wuensche ihm ja wirklich alles Gute.Sich aber einen psychologischen Problemfall in den Kader zu holen, ist ein absolutes No Go!

Bin ich dabei

Albert Streit wäre im Moment auch wieder zu haben.  
#
Aufgepasst! Martin hat auf seiner offiziellen Facebookseite seine Rückehr verkündet. ....(Meldung allerdings 4 Tage alt )
#
Wen soll den die Eintracht noch alles nach Hause holen?!?

Sorry, auch wenn ich für den Martin nach wie vor Sympathien habe, irgendwo ist auch jeder für sein Schicksal n bißchen selbst verantwortlich....

:neutral-face
#
Bloß nicht! Dann kann man auch gleich Mahdavikia reaktivieren.... Problemfälle im Sturm haben wir genug! Fenin mag nett sein und für die Damen auch optisch etwas her machen, aber selbst ein klappriger David Beckham ist torgefährlicher als es Fenin je war.
#
Guude,
also der April Scherz ist doch echt gelungen und zeigt, dass Maddin immer noch an der Eintracht hängt. Im heutigen Profifußball eine Seltenheit.
Ich fände es wirklich toll, wenn wir ihn im Waldstadion begrüßen könnten, aber im Moment ist das sportlich nicht drin. Er soll gesund werden und den Spaß an seinem Job wieder finden, alles andere ist eigentlich eher unwichtig.
Wie viele hier fand ich ihn als Mensch super angenehm, aber als Spieler tut sich im Moment niemand ein Gefallen damit.
Wobei eine Fenin-Einwechslung morgen 10Minuten vor Schluss mit bekanntem Ausgang hätte schon was
#
Fenin für die 2 Mannschaft fände ich gut.
#
Zumindest für´s Bayern-Spiel könnte man ihn ja kurzfristig reaktivieren, und den Tsoumou gleich mit dazu!  
#
Traurig, wieviele respektlosen Schwachmaten hier doch rumlaufen. Leider wissen nur die wenigsten für was Eintracht steht.

Und nein ich rede nicht davon das man hier ein jeden zurück ins Boot holen soll. Ich rede davon, wie man über einen Spieler spricht, der in seinem Herzen immer ein Adler sein wird und dies auch immer wieder erwähnt, egal wo er gerade spielt.
#
DBecki schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
im w&g wird's immer absurder    

Was issen w&g?

wunschgonserth  
#
würde man fenin ablösefrei oder für wirklich kleines geld bekommen werden könnte und einen sehr stark leistungsbezogenen vertrag unterschriebe, könnte man darüber nachdenken.

aber ich glaube weder dass das passiert, noch würde ich wenn doch wirklich an einen erfolg glauben.
es ist eher die sympathie zu fenin, die einen da überhaupt nachdenken lässt.
realistisch sieht es eher so aus, als könne er nicht helfen.
#
Jöö schrieb:
Traurig, wieviele respektlosen Schwachmaten hier doch rumlaufen. Leider wissen nur die wenigsten für was Eintracht steht.

Und nein ich rede nicht davon das man hier ein jeden zurück ins Boot holen soll. Ich rede davon, wie man über einen Spieler spricht, der in seinem Herzen immer ein Adler sein wird und dies auch immer wieder erwähnt, egal wo er gerade spielt.

Eine Threaderoeffnung provoziert eine Pro-/Kontradiskussion. Es ist ein Austausch von Argumenten und hat nicht mit bashing zu tun. Zumal hier alle ihre Sympathie fuer Martin Kundgetan haben.
Das Gutmenschengpelearre muss man nun wirklich nicht uebertreiben......
#
Meierei schrieb:
Jöö schrieb:

Eine Threaderoeffnung provoziert eine Pro-/Kontradiskussion. Es ist ein Austausch von Argumenten und hat nicht mit bashing zu tun. Zumal hier alle ihre Sympathie fuer Martin Kundgetan haben.
Das Gutmenschengpelearre muss man nun wirklich nicht uebertreiben......

Wie kam ich nur dazu, bei einem Vergleich mit dem Judas Jones, oder einem Albert Streit, von Respektlosigkeit zu sprechen. Auch ärztliche Diagnose über seinen geistigen Zustand hätte ich nicht in frage stellen sollen.

Auch habe ich glaube ich klar gemacht, das man meiner Meinung nach über eine solche Verpflichtung natürlich diskutieren kann, nicht jedoch über oben genannte Dinge.
#
Ich muss meinem Vorredner leider recht geben... In diesem Fred hat es doch sehr arg mit sinnlosen Kommentaren und Bashing begonnen    

Martin Fenin in den Himmel loben, muss man ja auch nicht, aber es ist doch unbestritten, dass er eine besondere Bindung zur Eintracht hat und auch hier nach wie vor einige Sympathien besitzt.

Wer bei BH genau zugehört hat, wird festgestellt haben, dass nicht nur Transfers für die qualitative Spitze vorgesehen sind (Namen wie Volland etc, die hier durch das Forum geistern), sondern auch der Durchschnitt/Breite des Kaders angehoben werden muss... In diesem Licht war mein Vorschlag zu sehen.

Zusätzlich ist Fenin offensiv äußerst flexibel, was ihn zu einem guten Ergänzungsspieler mit evtl. Potential für mehr machen würde, wenn er sich denn noch ein wenig entwickeln würde. Grundvoraussetzung ist aber natürlich, dass er wieder gesund wird und für kleines Geld zu haben ist. Von seiner Grundbereitschaft gehe ich mal aus  ,-)  Wie dies bei AV aussieht, ist eine andere Frage...
#
Das ist Wunschdenken und wird sich in der nächsten Zeit ganz sicher nicht erfüllen. Fenin muss erst einmal wieder den Profisport annehmen und meistern. Er ist erst vor kurzem von Cottbus nach Tschechien gewechselt. Das wird schon seinen Grund haben.

Nichtsdestotrotz drücke ich ihm alle Daumen, dass er wieder zu einem begehrten Fußballprofi wird.

Teilen