Ich glaube dazu hat sich Bayern zu dumm angestellt. Die Verteidigung der Münchner hat sich ja regelrecht überrennen lassen. Da war ja fast jeder Angriff eine ernstzunehmende Torchance. Da hat Chelsea eine andere Klasse und Disziplin.
Schade, dass Barca es nicht gepackt hat, den Chelskis einen zu verpassen. Im Backstage waren 95% pro Barca. Zu recht. Aber Marcel Reif vergreist allmählich. "Messi gelingt nichts". Gott, was würde ich für einen Spieler, dem genau so nichts gelingt, bei der Eintracht geben...
Marcel Reif kann man eh nicht mehr für voll nehmen. Ich bin nur froh das Bayern nicht gespielt hat, sonst muss man bei dem den Ton ausschalten. Sobald die Münchner auflaufen labbert der sich um Schuhe und Strümpfe.
kasi1981 schrieb: so hätten die bayern da mal spielen müssen, dem gegner einfach keine räume geben, bin ein wenig mehr glück sitzt dann sogar mal ein konter
Die Bayern hätten da höchsten mit Funkel als Trainer so gespielt.
Der Friedhelm hatte da gestern bestimmt einen schönen Abend, weil genau so wie Chelsea gespielt hat, stellt er sich bestimmt einen Auftritt bei einem "Großen" der Liga vor. Leider klappt das bei uns nicht so wie bei Chelsea.....
kasi1981 schrieb: so hätten die bayern da mal spielen müssen, dem gegner einfach keine räume geben, bin ein wenig mehr glück sitzt dann sogar mal ein konter
Der Friedhelm hatte da gestern bestimmt einen schönen Abend, weil genau so wie Chelsea gespielt hat, stellt er sich bestimmt einen Auftritt bei einem "Großen" der Liga vor. Leider klappt das bei uns nicht so wie bei Chelsea.....
Ryan Giggs hat heute sein 800. Profispiel für Manchester absolviert. Der Mann ist einfach eine Legende! Dazu wurde er gerade von den englischen Profis zum Fußballer des Jahres in England bzw. zum besten Spieler der Premier League gewählt. Für einen Spieler wie Giggs freut es mich wirklich, dass er im Alter von 35 Jahren noch eine solche Auszeichnung erfährt.
Ich hatte gar nicht gewusst, dass Arsène Wenger so gut Deutsch spricht. Ich habe jetzt zwar gesehen, dass er in Straßburg im Elsaß geboren wurde, aber in den letzten 15 Jahren wird er die deutsche Sprache ja nicht alltäglich gesprochen haben.
helo72 schrieb: Beim Tempo von Arsenal könnten selbst wir noch mithalten.
Na dann wirst Du es am Samstag erst recht langsam finden.
Das war doppelt so schnell wie unser Kick. Es gibt da einen Unterschied. Den wirst Du auch am Samstag feststellen. Daran ist aber nicht der Funkel schuld.
Im Backstage waren 95% pro Barca. Zu recht.
Aber Marcel Reif vergreist allmählich. "Messi gelingt nichts". Gott, was würde ich für einen Spieler, dem genau so nichts gelingt, bei der Eintracht geben...
Und so wie Arsenal das spielt muss man sich fragen, was die im Halbfinale zu suchen haben. Beim Tempo von Arsenal könnten selbst wir noch mithalten.
Was für ein langweiliges Drecksspiel.
Aber hey, die haben nur für 90 Minuten gezahlt, können sie also auch nach 90 gehen.
Sensationell!
Na dann wirst Du es am Samstag erst recht langsam finden.
Das war doppelt so schnell wie unser Kick. Es gibt da einen Unterschied. Den wirst Du auch am Samstag feststellen. Daran ist aber nicht der Funkel schuld.