>

Championsleague Halbfinale

#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wie gesagt, ich versteh das nicht ganz. Frankfurt, Chelsea, wo ist der Zusammenhang?

Keiner! Es geht mir auch nicht um den Club sondern darum, was man jetzt al sAnhänger oder Mischi Ballack durchmacht.

es ist doch egal...
Scheiß der Hund auf die Anhänger von Michael Ballack....die sind das ausserdem mehr als gewohnt von ihrem Messias...mit einer der Meist überschätztesten Fussballer der Welt....

Schwachsinn
#
DBecki schrieb:
Lischer schrieb:

Wer über 90 Minuten mit 12 Mann spielt, und es net schafft Chelsea fertig zu machen, der verdient es net!

Haben sie ja nicht, hatten ja ne rote...

Mein Gott leg halt net alles auf die goldene Wagschale...
#
Ballack mit 14 Ballkontakten?  
#
Hätte sich Ballack mal richtig in den Schuß geworfen, würde er im Finale stehen. Also der ist selbst Schuld. Kein Mitleid!!!
#
Lischer schrieb:
raideg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wer Bayern vorführt, hats verdient, ins Finale zu kommen, basta.    

@all
muß man sich auch hier gegenseitig anpissen?
Wer wirklich ein Chelsea oder Barca Fan ist soll sich doch dann bitte in deren Foren rumtreiben.

Mir persönlich sind beiden Mannschaften eigentlich Sch...egal.
Mich freut es nur, das die Mauertaktik-Prediger (mal wieder) widerlegt wurden.
Wer zu Hause mit 11 Mann in der Verteidigung und vorne hilft der liebe Gott spielt, hat es einfach nicht verdient weiter zu kommen.
Auch wenn der Norweger unterirdisch war, bin ich mit dem ERgebnis aus o.g. Gründen doch zufrieden.

Mauertaktik? Schonma Premier League geguckt? Sagt dir Kick&Rush was? Nein, dann guck Dieter Nuhr!

Ich könnte ihn sogar zitieren! Das wäre aber für Dich wohl etwas zu intellektuell  ,-)
#
Hach wie ist das schön. Mich als Barca-Symphatisant freut es, zumal ich Chelsea aus diversen Gründen nicht ab kann. Danke Schiri  
#
raideg schrieb:
Lischer schrieb:
raideg schrieb:
SGE_Werner schrieb:

@all
Wer wirklich ein Chelsea oder Barca Fan ist soll sich doch dann bitte in deren Foren rumtreiben.

Wer zu Hause mit 11 Mann in der Verteidigung und vorne hilft der liebe Gott spielt, hat es einfach nicht verdient weiter zu kommen.
Auch wenn der Norweger unterirdisch war, bin ich mit dem ERgebnis aus o.g. Gründen doch zufrieden.

Mauertaktik? Schonma Premier League geguckt? Sagt dir Kick&Rush was? Nein, dann guck Dieter Nuhr!

Ich könnte ihn sogar zitieren! Das wäre aber für Dich wohl etwas zu intellektuell  ,-)  

Ja wäre es wohl, ich hör nur Frauenarzt und Orgi 69. Ich hab nur Sexurlaub und Sangria im Kopf.
#
Lischer schrieb:
raideg schrieb:
Lischer schrieb:
raideg schrieb:
SGE_Werner schrieb:

@all

Ja wäre es wohl, ich hör nur Frauenarzt und Orgi 69. Ich hab nur Sexurlaub und Sangria im Kopf.  

Ist doch auch was  
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wie gesagt, ich versteh das nicht ganz. Frankfurt, Chelsea, wo ist der Zusammenhang?

Keiner! Es geht mir auch nicht um den Club sondern darum, was man jetzt al sAnhänger oder Mischi Ballack durchmacht.

es ist doch egal...
Scheiß der Hund auf die Anhänger von Michael Ballack....die sind das ausserdem mehr als gewohnt von ihrem Messias...mit einer der Meist überschätztesten Fussballer der Welt....

Schwachsinn

Du musst es ja wissen...
#
o weija...
finale: man-chelsea hat der moderator gerade gesagt...
#
Haha jetzt muss ich doch mal lachen bei der Frage "Wer wird Bayerntrainer".
#
Muhahaha - jetzt befragen sie den Loddar zur Trainersuche bei den Bayern...  
#
ditomaSGE schrieb:
Hätte sich Ballack mal richtig in den Schuß geworfen, würde er im Finale stehen. Also der ist selbst Schuld. Kein Mitleid!!!

Naja das sagt sich so leicht... Das ging so schnell, da kannst du dich oft nirgends reinschmeißen. Chelsea hätte den Sack zumachen müssen, Vereine wie Barca brauchen halt manchmal nur eine halbe Chance um alles zu entscheiden. Was die Elfmeter angeht, habe ich schon etwas Mitleid mit Chelsea. Kann mich da an ein Spiel in Freiburg erinnern...
#
Ballack kann doch glücklich sein.

Wenigstens einmal nicht nur zweiter.
#
lol du mieser drecksreporter, es interessiert keine sau wann matthäus wieder als trainer in deutschland arbeitet...
#
SGErob schrieb:
ditomaSGE schrieb:

Naja das sagt sich so leicht... Das ging so schnell, da kannst du dich oft nirgends reinschmeißen. Chelsea hätte den Sack zumachen müssen, Vereine wie Barca brauchen halt manchmal nur eine halbe Chance um alles zu entscheiden. Was die Elfmeter angeht, habe ich schon etwas Mitleid mit Chelsea. Kann mich da an ein Spiel in Freiburg erinnern...  

Oh ja, ein Schiedsrichter Namens Fröhlich  
#
sgevolker schrieb:
Ballack kann doch glücklich sein.

Wenigstens einmal nicht nur zweiter.

#
Dieser Schwachsinn von Mitleid mit Chelski, es geht darum das man sich in die "rein versetzen" kann als Fan nicht mehr und nicht weniger.

Hat Iniesta eigentlich gelb bekommen fürs Trikot ausziehen? Von dem Schiri sicher nicht?  

Und an alle Barca Verherrlicher ich kann mich ehrlich nicht so an denen aufgeilen wie einige: Ich sehe lieber ManU als Barca Spiele wenn es nicht gerade Real vs Barca ist.
#
EvilRabbit schrieb:
lol du mieser drecksreporter, es interessiert keine sau wann matthäus wieder als trainer in deutschland arbeitet...

echt nicht ?  
#
raideg schrieb:
SGErob schrieb:

Oh ja, ein Schiedsrichter Namens Fröhlich    

Der Fröhlich ist übrigens Abteilungsleiter Schiedsrichter beim DFB   Der Norweger hat also noch eine große Karriere vor sich  

Teilen