>

Schiedsrichter am Samstag ist...

#
SoFa2009 schrieb:
Ich bin selber Schiedsrichter
Ich weiß wovon ich rede.

ja, das merkt man deiner argumentation an.
#
SoFa2009 schrieb:
Landeck-Adler01 schrieb:
SoFa2009 schrieb:
Der Schiedsrichter hat meiner Meinung nach eine gute Partie geleitet!
Und das meine ich ernst (keineswegs ironisch)

Das mit dem Rückpass mag sein, aber man muss berücksichtigen, dass noch ein kontrollierter Rückpass zum indir. Freistoß im Strafraum führt

Im Großen und Ganzen hat Herr Sippel eine gute Partie geleitet!

SoFa2009

Du hast doch einen Duppen. Mal ganz klar, wir haben nicht wegen des Schiri's verloren, aber die zwei gelben Karten waren ein Witz und was er gepfiffen hat als Caio am Straufraum von den Beinen geholt wurde war der größte Witz.

Ich weiß wovon ich rede.

Sippel hat eine gute Partie geleitet und bei der Aktion mit Caio hätte ich genau dasselbe gemacht wie mein Kollege

SoFa2009

Na dann ist alles klar. Ich erlaube mir noch kurz Deine Smilies richtig zu setzen damit Dein Beitrag stimmt:

Ich weiß wovon ich rede.    

Sippel hat eine gute Partie geleitet und bei der Aktion mit Caio hätte ich genau dasselbe gemacht wie mein Kollege

SoFa2009
#
Also ich bin ja gerne einer, der nach einer Niederlage gerne die Schuld beim Schiri sucht- aber Leute heute waren wir wirklich 100% selber schuld....
Wobei... Kann nóch jemand bitte die Aktion mit dem Rückpass erklären? Wann war das denn? Was hätte es denn geben sollen? Freistoß im Strafraum?
#
Der Torwart darf in seinem Strafraum keinen kontrollierten Rückpass seines eigenen Mannschaftskollegen mit der Hand aufnehmen.
Das ist ab der D-Jugend der Fall.

Wenn er dies jedoch tut, wird dies mit einem indirketen Freistoß an der Stelle im Straftaum bstraft, an der Stelle wo der Torwart den Ball aufgenommen hat.

SoFa2009

Teilen