>

Wunsch: Spielmacher

#
Post #83 Was für ein Depp!  
#
AgentZer0 schrieb:

Einsicht, ist der erste Schritt zur Besserung  
**duck und weg**
#
AgentZer0 schrieb:

Dich als Scout hätte ich gerne da wäre die Eintracht mindesten 30 Mio reicher...
#
manche denken aber nur von heute auf morgen den sein gehalt müssen wir auch die nächsten zwei bis drei jahre bezahlen das heisst wir müssten jedes jahr international spielen damit wir ihn uns leisten können
#
AllaisBack schrieb:
Hm?
Ich glaube da würde der neue Hauptsponsor nicht mitmachen, wenn wir einen Honda verpflichten!    

Ein Honda mit Alfa auf dem Kuehler,das geht wirklich nicht....
#
Da_real_D schrieb:
Ich find das immer so schön wie klein hier alle die Eintracht reden.

Dann werdet Fan von anderen Vereinen.

Wir generieren 70Mio Umsatz im Jahr da kann man sich auch einen Superstar gönnen, und des weiteren ist das hier ein WUNSCHKONZERT .

Aber bei gewissen Leuten ist Hopfen und Malz verloren, nach denen befinden wir uns immer noch auf Level eines 3.  Ligisten.

Ich sag immer wer nix wagt der nicht gewinnt......

Chamions League Quali und dann Gruppenphase. Dann kann man ueber finanzielle Abenteuer reden.
Im Moment haben wir 6 bis 8 Mio. fuer Transferes, was unserer Verganenheit geschuldet ist.
Alles andere waere beim derzeitigen Status Quo ein unberechenbares Risiko und da bin ich voll bei HB.

Was den Spielmacher angeht.....Kusk (OM) spielt als kongenialer Partner von Helenius eine super saison bei Aalborg.....
#
AllaisBack schrieb:
Hm?
Ich glaube da würde der neue Hauptsponsor nicht mitmachen, wenn wir einen Honda verpflichten!    

#
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
Hm?

Na dann versänftigen wir sie mit dem hier

Alfa? Check

Stürmer? Check

Schwarze Perle? Check

Win-Win  
#
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
Hm?

Na dann versänftigen wir sie mit dem hier

Alfa? Check

Stürmer? Check

Schwarze Perle? Check

Win-Win    

Ein paar Frische Modelle

1.
2.
3.

Leider passen die Positionen nicht so ganz.  
#
Meierei schrieb:
Wenn schon,dann richtig:

http://www.transfermarkt.de/de/yakubu-alfa/profil/spieler_111628.html

Siehe #108  
#
Mainhattener schrieb:
Meierei schrieb:
Wenn schon,dann richtig:

http://www.transfermarkt.de/de/yakubu-alfa/profil/spieler_111628.html

Siehe #108    

Sorry,hatte ich nicht geklickt.....
#
Für mich heute wieder gezeigt, das wir keinen einzigen Ideengeber haben. Der einzige der aufopferungsgelaufen ist, war Rode, aber eben auch er ist Motor aber kein Spielgestealter, wir brauchen eine Spielgestalter. Und Inui kann es nicht,  hat man heute wieder gesehen, immer das selbe probieren macht es nicht besser.

Brauchende Vorne unbedingt nen Spielgestalter.

Dazu für links einen wie Aigner .... Inui. Ist zu durchsichtig in seinem Spiel.....
#
Denke da ein bisschen an Daniel Didavi , der bei Stuttgart im mom gar nicht zum Zug kommt, kann imOffensiv Bereich alles Spielen.....
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-didavi/profil/spieler_57995.html
#
Da_real_D schrieb:
Denke da ein bisschen an Daniel Didavi , der bei Stuttgart im mom gar nicht zum Zug kommt,

könnte daran liegen, dass er verletzt ist
#
Mhh Leitner könnte vielleicht auch die 10 machen aber der sollte nicht bezahlbar sein.
#
Der allgemeine Wunschjapaner könnte das doch dann machen, wenn er denn endlich kommt  
#
Mein Wunsch-Spielmacher ist noch immer Nürnbergs Japaner Hiroshi Kiyotake.Leider hat er noch nen Vertrag bis 2015,denke den werden sie nicht so gern hergeben
#
Basti-SGE91 schrieb:
Mhh Leitner könnte vielleicht auch die 10 machen aber der sollte nicht bezahlbar sein.

Den sehe ich auch eher Offensiv, als auf der 6 oder 8.
Machbar wäre er denke ich schon, zumindest als Leihe, die Traumsumme wird aktuell wohl eh keiner zahlen, von den möglichen neuen Vereinen, werden bis auf vieleicht einen, alle eine Leihe anstreben.
#
Naja der Leiter kann auch wenn es sein muss auf der 6 und auf der 8 Spielen aber auf der 6 braucht man ihn nicht mit Rode spielen zu lassen sondern nur mit Schwegler sonst wird die Sache zu offensiv. Linkes Mittelfeld kann er bestimmt auch aushilfsweise... Kiyotake gefällt mir auch gut aber der wird so viel wie Leiter ungefähr kosten.

Teilen