>

2. Bundesliga - 31. Spieltag

#
Ausgleich für 1860!
#
Jetzt aber: Wehen ist abgestiegen!
#
Endergebnisse:

Osnabrück - Aachen 2:1
1860 - Rostock 3:3
FSV - MSV 0:0
RWO - Wehen 0:1

Zwischen Lautern und dem FCA steht es immer noch 1:0.
#
monk schrieb:
Jetzt aber: Wehen ist abgestiegen!

Diesmal stimmts.  
#
Was für ein besch... Spieltag  
#
Lautern bleibt mit dem knappen Sieg an den Aufstiegsplätzen dran, Aachen und Duisburg werden nach diesem Spieltag vermutlich sehr schlechte Karten haben. Und im Tabellenkeller könnten am Ende des Spieltags sämtliche Mannschaften von Platz 8 bis 16 stecken. Wehen ist abgestiegen und Audi wäre bei einer Niederlage am Sonntag auch nahezu chancenlos.
#
Daß die Penner aus Wehen abgestiegen sind, find ich richtig geil. Die haben eh keine Fans, die da traurig sein könnten.
#
Marlenchen schrieb:
Daß die Penner aus Wehen abgestiegen sind, find ich richtig geil. Die haben eh keine Fans, die da traurig sein könnten.


Marlenchen, ich wäre auch gar nicht traurig, wenn du uns zukünftig in diesem Zweitligathread mit deinen hochqualifizierten Sachverstandanalysen verschonen könntest.

Guck mal Marlenchen, hier in diesem Forum gibt es so viel spannende Gesprächsthemen zur Eintracht, da findet bestimmt auch jemand wie du irgendein geignetes Gesprächsthema, über das du dich dann voller Sachverstand auslassen kannst, kann auch ruhig über Fussball sein.  
#
Marlenchen schrieb:
Daß die Penner aus Wehen abgestiegen sind, find ich richtig geil. Die haben eh keine Fans, die da traurig sein könnten.


Am Rande des Testspiels in Geisenheim im Sommer 2007 habe ich so ca. 4 - 8 "echte" Wehener Fans kennengelernt. Diese 4 - 8 Leute werden jetzt traurig sein + dazu kommt der alte Hankammer, der Jahre seines Lebens und sehr viel Geld in diesen Verein reingesteckt hat. Der wird sehr, sehr traurig sein.

Ich bewundere die Arbeit, die jahrelang in Wehen gemacht wurde + vor allem bewundere ich den langjährigen Manager Bruno Hübner. Den haben sie ohne Not fortgeschickt, die Quittung haben sie am Freitag bekommen. Stepi sagte mal in seinem Serbo-Hessisch - und deutete mit dem Finger Richtung Himmel -: "Sitzt einer da obbe' un' gibt alles zurrick!"
#
sotirios005 schrieb:


Ich bewundere die Arbeit, die jahrelang in Wehen gemacht wurde + vor allem bewundere ich den langjährigen Manager Bruno Hübner. Den haben sie ohne Not fortgeschickt, die Quittung haben sie am Freitag bekommen. Stepi sagte mal in seinem Serbo-Hessisch - und deutete mit dem Finger Richtung Himmel -: "Sitzt einer da obbe' un' gibt alles zurrick!"


Eben, bei jedem Verein gibt es viele Leute, die mit sehr viel Engagement und Hingabe bei der Sache sind, manche ihr Leben lang. Das versteht aber ein richtiger "Fan" wie Marlenchen nun mal gar nicht, wär ja auch zuviel verlangt.
#
selber schuld wehener deppen selten so einen dummen verein gesehen alle die vorher was bewirkt haben zum teufel geschickt
#
stone1986 schrieb:
selber schuld wehener deppen selten so einen dummen verein gesehen alle die vorher was bewirkt haben zum teufel geschickt  


Klar, daran sind die Fans schuld, gell!
#
das hab ich jetzt wo geschrieben?
#
Marlenchen schrieb:
Daß die Penner aus Wehen abgestiegen sind, find ich richtig geil. Die haben eh keine Fans, die da traurig sein könnten.


Man will es vielleicht nicht glauben aber mittlerweile haben die doch einige Fans (zumindest viele die Schals und sonstige Fanartikel tragen)- hab ich eigenäugig in wiesbaden gesehen und der ZUschauerschnitt ist auch net schlecht. Ich finds schade, dass ein hessischer Verein weniger in der 2. Liga spielt
#
In zehn Minuten geht es mit folgenden Partien weiter:

Audi - Ahlen
St. Pauli - Mainz
Greuther - Club
Koblenz - Freiburg

Freiburg wäre bei einem Sieg in Koblenz und einem gleichzeitigen Unentschieden oder Heimsieg am Ronhof aufgestiegen
#
Die Spiele haben begonnen und Koblenz führt bereits!
#
1:0 Koblenz
#
Freiburg hat ausgeglichen.
#
Zehn Minuten sind gespielt und Freiburg, Greuther und Ahlen haben allesamt schon gewechselt.
#
Und 2:1 für Freiburg.

Wenn es so bleibt, haben sie es endlich geschafft.  


Teilen