>

1. Bundesliga - 32. Spieltag

#
war für mich kein rot! war undgücklich aber kein rot
#
Und Josue ist nächste Woche mit der 5. gelben Karte gesperrt bei Wolfsburg.

Gratulation zur deutschen Meisterschaft Herr Heynckes!      
#
ist das eigentlich schon wettbewerbsverzerrung , was leverkusen da bietet
#
adh27 schrieb:
Geht ja auch für Lev auch um nichts mehr außer um die goldene Ananas. Das werden nach heute noch zwei Vorbereitungsspiele fürs Pokalfinale, mehr nicht.

Hätte dieser Plastikverein Ehre im Leib wie die Bremer...
#
EvilRabbit schrieb:
Leverkusen macht sich in München zum gefühlten 100. Mal lächerlich...


Aber sowas von! Die spielen eine Sch... zusammen, unmöglich.  
Das sind Statisten auf dem Platz, mehr nicht.
#
Das_Hirngespinst schrieb:
Also ganz ehrlich sollte Wolfsburg Meister werden juckt mich das nicht die Bohne! Kommerz hin, Kommerz her! Das ist so als würde in Israel der 1. Fc Barfuss Jerusalem die Meisterschaft gewinnen. Einfach überhaupt kein Interesse an den Wölfen, die sind mir völlig egal.

Sollten die Bayern Meister werden und ich mir Würtschen Uli vorstelle, wie er grinsend mit Osram im Arm so sprüche kloppt wie "am Ende stehen die Bayern immer oben" könnte ich jetzt schon kotzen ganz ehrlich.

Bin nicht pro Wolfsburg!!!
Aber definitiv contra Bayern!!


1000% agree  
#
raeiven schrieb:
war für mich kein rot! war undgücklich aber kein rot


Verletzung in Kauf nehmen ist aber nach Regelwerk Rot...
#
war klar rot
#
Matze1204 schrieb:
monk schrieb:
Rot für Boateng. Damit hat VW die drei Punkte heute wohl sicher...


Ach Kinnhöfer gibt noch 5 Tore damit die Bayern sicher meister werden, brauchst dir keine Sorgen machen... Die Rote war übrigens dunkelrot wer jemand mit Stollen ins Gesicht tritt hat aufm Platz nix mehr verloren. Hatte was von Wiese gegen Olic.


Vllt. hat der Kinhöfer, der bis dato beste Schiri der Saison, auch einfach nur ein Einsehen, dass Bayern die Saison ohnehin schon oft benachteiligt wurde und will das ausgleichen.
#
EvilRabbit schrieb:
adh27 schrieb:
Geht ja auch für Lev auch um nichts mehr außer um die goldene Ananas. Das werden nach heute noch zwei Vorbereitungsspiele fürs Pokalfinale, mehr nicht.

Hätte dieser Plastikverein Ehre im Leib wie die Bremer...


Die Bremer Ehre hat man bei ihrem Auswärtsspiel in Köln gesehen ...
#
Wuschelblubb schrieb:
Und Josue ist nächste Woche mit der 5. gelben Karte gesperrt bei Wolfsburg.

Gratulation zur deutschen Meisterschaft Herr Heynckes!        


Abwarten. Hoffenheim ist wieder am Drücker und das letzte Spiel geht gegen Stuttgart. Bayern hat definitiv das schwerere Restprogramm als Hertha und WOB. Wichtig ist jetzt, daß Stuttgart morgen gewinnt.
#
das sich leverkusen gegen die bayern hängen lässt, ist mir eigentlich egal. die spielen aber noch gegen gladbach und in cottbus.
#
Wuschelblubb schrieb:
EvilRabbit schrieb:
adh27 schrieb:
Geht ja auch für Lev auch um nichts mehr außer um die goldene Ananas. Das werden nach heute noch zwei Vorbereitungsspiele fürs Pokalfinale, mehr nicht.

Hätte dieser Plastikverein Ehre im Leib wie die Bremer...


Die Bremer Ehre hat man bei ihrem Auswärtsspiel in Köln gesehen ...  

Verwirr mich nicht mit Fakten  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Und Josue ist nächste Woche mit der 5. gelben Karte gesperrt bei Wolfsburg.

Gratulation zur deutschen Meisterschaft Herr Heynckes!        


Abwarten. Hoffenheim ist wieder am Drücker und das letzte Spiel geht gegen Stuttgart. Bayern hat definitiv das schwerere Restprogramm als Hertha und WOB. Wichtig ist jetzt, daß Stuttgart morgen gewinnt.


hab ich da was nicht mitbekommen?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Und Josue ist nächste Woche mit der 5. gelben Karte gesperrt bei Wolfsburg.

Gratulation zur deutschen Meisterschaft Herr Heynckes!        


Abwarten. Hoffenheim ist wieder am Drücker und das letzte Spiel geht gegen Stuttgart. Bayern hat definitiv das schwerere Restprogramm als Hertha und WOB. Wichtig ist jetzt, daß Stuttgart morgen gewinnt.


Also Wolfsburg spielt gegen Hannover und Bremen. Da geht es auch um Prestige für die beiden, gerade für Hannover.

Und Bayern in Hoffenheim? Ich vermute, dass Hoffenheim einfach blind anch vorne rennt, wie so oft in der Rückrunde, um dann eines anch dem anderen zu bekommen.
#
macht einen richtig sauer, wenn man die leverkusener sieht  
#
mickmuck schrieb:
das sich leverkusen gegen die bayern hängen lässt, ist mir eigentlich egal. die spielen aber noch gegen gladbach und in cottbus.


Ich hoffe, es kann uns nach morgen egal sein, wie diese beiden Spiele ausgehen!
#
Den Freistoß hab ich die Saison genau so schon mal gesehen, nur das es bei uns gerappelt hat.
#
mickmuck schrieb:
das sich leverkusen gegen die bayern hängen lässt, ist mir eigentlich egal. die spielen aber noch gegen gladbach und in cottbus.


Dann ist es ja fair: Beide bekmomen 3 Punkte im Abstiegskampf geschenkt und sind dann gleich auf...  
#
jaja, wie war das vorhin.... "dieser toni ist ein phänomen".....


Teilen