anno-nym schrieb: Schahin hat Vertrag bis 30.06.2014... wenn die Fortunen noch Geld wollen sollten sie ihn verkaufen. Sehr interessanter Spieler, quirlig, sehr robust, ist beidfüßig und hat auch noch schon Kopfballtore gemacht.
In Düsseldorf sieht man ihn trotz seine Tore eher als behäbig und technisch limitiert an. Jede Startaufstellung und jede Einwechslung wird eigentlich von vielen mit einem "Och nö, nicht der Schahin" begleitet.
In der Rückrunde war er meistens ja auch nur Einwechselspieler, nachdem er die Hälfte seiner Tore in 2 der ersten 6 Spiele machte.
ich hatte eigentlich gehofft das wir nur noch spieler holen die uns weiterbringen sollen bzw. echte alternativen für ihre position darstellen. das ist schahin definitiv nicht. er kommt bei mir in die kategorie chancentod. ist meiner meinung auch keine wirklich bessere alternative als karim im sturm.
In Düsseldorf sieht man ihn trotz seine Tore eher als behäbig und technisch limitiert an. Jede Startaufstellung und jede Einwechslung wird eigentlich von vielen mit einem "Och nö, nicht der Schahin" begleitet.
In der Rückrunde war er meistens ja auch nur Einwechselspieler, nachdem er die Hälfte seiner Tore in 2 der ersten 6 Spiele machte.
er kommt bei mir in die kategorie chancentod.
ist meiner meinung auch keine wirklich bessere alternative als karim im sturm.