>

1.Bundesliga - 33.Spieltag

#
Shlomo schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Hannover - Wolfsburg 0:0
Hoffenheim - Bayern 0:5
Hertha - Schalke 0:0
Stuttgart - Cottbus 5:0
Bochum - Frankfurt 0:5
Dortmund - Bielefeld 0:5
Leverkusen - Gladbach 5:0
HSV - Köln 5:0
Bremen - KSC 5:0  

#
monk schrieb:
Torschützenliste:

1. Grafite (26 Tore)
2. Dzeko (25 Tore)

Unglaublich!

Es gibt immerhin elf Vereine (darunter auch uns), bei denen die ganze Mannschaft keine 51 Tore erzielt hat...

Mal schauen, ob das denen noch was nützt. Bei der Konstellation am letzten Spieltag habe ich das Gefühl, dass noch Stuttgart Meister wird...
#
Mittelbucher schrieb:
Schon heftig, dass die Mannschaften, die gegen den Abstieg kämpften wie Bielefeld und Gladbach dermassen unter die Räder kommen.
Cottbus war da gegen Stuttgart noch am engagiertesten aber ähnlich wie wir dort relativ chancenlos.

Natürlich gut für uns, aber die letzten 5-6 Teams haben sich diese Saison wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.

meistens hatte auch der Meister mehr Punkte (70 Punkte aufwärts) aber die Lücke hinter Werder ist doch gealtig
#
Nuriel schrieb:
monk schrieb:
Torschützenliste:

1. Grafite (26 Tore)
2. Dzeko (25 Tore)

Unglaublich!

Es gibt immerhin elf Vereine (darunter auch uns), bei denen die ganze Mannschaft keine 51 Tore erzielt hat...

Mal schauen, ob das denen noch was nützt. Bei der Konstellation am letzten Spieltag habe ich das Gefühl, dass noch Stuttgart Meister wird...

Das wäre wirklich zu schön!
#
monk schrieb:
Nuriel schrieb:
monk schrieb:
Torschützenliste:

1. Grafite (26 Tore)
2. Dzeko (25 Tore)

Unglaublich!

Das wäre wirklich zu schön!

Naja...also für unsereiner wäre die Meisterschaft von den Bazis und der Wolfsburger eigentlich schöner smile: Rein wirtschaftlich gedacht. Sportlich und gefühlsmäßig ja, da stimme ich dir zu. Golfsburg geht sowieso gar nicht.  

Teilen