>

UEFA-CUP Halbfinale

#
Tom66 schrieb:
Es werden bestimmt einige Tore fallen.

3:1 für Werder


Knapp daneben.
#
hmmm...
fande das spiel jetzt irgentwie net soo doll. und alles andere als hochklassig.
#
GxOffmodd schrieb:
Für die würde ich NIEMALS auch nur nen scheiss CENT bezahlen.
Lächerlich von denen! Da läuft zu 70% alles über Özil und zum Teil Diego und den Rest kannste wegsprren.


Pizarro Saison 08/09  22 Tore(davon 2 CL und 2 UEFA, Platz 4 der BULI-Torschützenliste)
Rosenberg                  9 Tore 4 Assists (davon 1 Tor 1 Ass CL)
Almeida                      8 Tore 6 Assists (davon 2 CL)

Lächerlich....
#
GxOffmodd schrieb:
Für die würde ich NIEMALS auch nur nen scheiss CENT bezahlen.
Lächerlich von denen! Da läuft zu 70% alles über Özil und zum Teil Diego und den Rest kannste wegsprren.


#
Das ist doch Scheissegal wie gut die mal waren etc. Ich brauche keine unkonstanten Stürmer die am Anfang hui und gegen Ende pfui werde. Ich mein wenn man ehrlich ist sieht man einfach dass die weder in die Mannschaft passen oder sonst iwas mit Fussball zu tun haben. Almeida zum Beispiel ist einfach viel zu langsam und wenn er den Ball hat wirds erst dann gefährlich wenn er gaaanz alleine ist und genug Zeit hat zu schießen. Ich werfe unseren Stürmern einiges zu und bin alles andere als von denen Begeistert, wenigstens rennen die wie als würde es Freibier geben.
#
Auswärtssieg!!! Und nun: Heimsieg!!!  
#
Gibts schon Bilder von der Werder- Choreo gestern abend??
#
*TfE* schrieb:
Auswärtssieg!!! Und nun: Heimsieg!!!    


#
http://www.snapfactory.de/cms/index.php/fussballoverview sind ein paar nicht so pralle Bilder Choreo
#
bin gespannt, wie das heute ausgeht. da ist alles drin.

tippen würde ich auf werder, weil der hsv das nervenflattern bekommt.
#
#
#
mickmuck schrieb:


Wir spielen heute Abend?  ,-)

Ganz im Ernst - bevor Frau Wiese und Fräulein Diego nach Istanbul fahren, sehe ich dort aber lieber die Jungs mit der Raute.
#
Können auch beide ausscheiden??
#
mir ist vollkommen egal wer in`s finale kommt. schön finde ich, dass eine deutsche mannschaft, soweit kommt.
#
Bin mir auch relativ sicher, dass der HSV sich das nicht mehr nehmen lässt, auch wenn sie jetzt brutal unter Druck stehen. So wie ich die Bremer diese Saison einschätze, sind die mit einem Finale schon zufrieden.
#
MrBoccia schrieb:
Können auch beide ausscheiden??


Diese Regelung ist ausschließlich den Mannschaften aus Österreich vorbehalten.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Können auch beide ausscheiden??


Diese Regelung ist ausschließlich den Mannschaften aus Österreich vorbehalten.  


die scheiden schon aus, bevor es losgeht.
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Können auch beide ausscheiden??


Diese Regelung ist ausschließlich den Mannschaften aus Österreich vorbehalten.  


die scheiden schon aus, bevor es losgeht.


Jepp - beide.  
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Können auch beide ausscheiden??


Diese Regelung ist ausschließlich den Mannschaften aus Österreich vorbehalten.  


die scheiden schon aus, bevor es losgeht.


Jepp - beide.    

Jetzt tu mal nicht so, als hätte Österreich zwei internationale Startplätze  

Wobei ne warte, wenn ein österreichisches Team den UEFA-Cup holt und dann im Folgejahr... ach ne, mein Fehler  


Teilen