Tube schrieb: Naja, Spycher war unter Funkel gesetzt und ist es jetzt unter Skibbe. Also irgendwo hört selbst mein Besserwissertum auf. Ich gehe davon aus, dass wir keine bessere Alternative im Kader haben.
Nein, das liegt daran, dass Funkel und Skibbe was mit Spychers Tochter... und so...
Tube schrieb: Naja, Spycher war unter Funkel gesetzt und ist es jetzt unter Skibbe. Also irgendwo hört selbst mein Besserwissertum auf. Ich gehe davon aus, dass wir keine bessere Alternative im Kader haben.
Nein, das liegt daran, dass Funkel und Skibbe was mit Spychers Tochter... und so...
Ein Sodom und Gomorrha ist das - kein Wunder, dass die zu schwache Beine zum Laufen haben ...
Matzel schrieb: Also eins ist - trotz unserer aller Wünsche - doch klar: Skibbe wird unter keinen Umständen (außer bei einer Verletzung) Spycher aus der Startelf nehmen, weil er sich damit den Fehler eingestehen müsste, dessen Leistungsstärke falsch eingeschätzt zu haben. Und Selbstkritik hat Skibbe offensichtlich nicht im Repertoire.
Und warum er Jung nicht mag, weiß ich auch nicht. Die Ausrede, dass dieser eine Klatsche nicht wegstecken würde, zieht zumindest gegen Berlin genauso wenig wie gegen Gladbach. Davon mal ganz abgesehen halte ich diese "Schutzbehauptung" sowieso für ausgemachten Blödsinn.
Ich würde gerne Jung rechts und Ochs im Mittelfeld sehen.
Zur Selbstkritik ist Skibbe sicherlich in der Lage. Ihm diese Eigenschaft komplett abzusprechen ist Quatsch.
Zumindest habe ich davon aber noch nichts mitbekommen - nicht bei uns und auch nicht bei seinen vorigen Stationen.
Teber auf der Bank... Evtl. ein Zeichen der Selbstreflektion?
Knueller schrieb: igitt, ist das ein hetzerisches interview in der fr
Hetzerisch? Es ist klar einseitig, aber alles andere wäre auch verlogen. Man merkt schon die unterschiedliche Betrachtungsweise, aber hetzerisch?
Ja, der erste Teil schon. Die Fragen wollen unbedingt irgendwas negatives aus FF rauskitzeln.
Wann wenn nicht jetzt hätte man die Chance gehabt, ein Skandälchen zu provozieren - und deshalb finde ich es eher harmlos. (Die Einzelmeinung eines betroffenen) "Investigativ" nennt man das glaube ich ...
Hetzerisch? Es ist klar einseitig, aber alles andere wäre auch verlogen. Man merkt schon die unterschiedliche Betrachtungsweise, aber hetzerisch?
"Wie" die FR ihre Fragen stellt.. naja sollen sie, mich stört nur eines:
FF schrieb:
Ich kann mich noch gut erinnern, dass wir da mal locker 2:0 gewonnen haben, wer da Trainer in Leverkusen war, fällt mir jetzt aber gerade nicht ein (es war Michael Skibbe; Anm. d. Red.).
Da war wirklich viel Glück dabei, Eigentor Kießling, Leverkusen kriegt 3 Elfmeter nicht (da hat glaube ich der Fandel gepfiffen und ne 6 vom kicker bekommen damals smile: und wir machen ganz kurz vor Schluss das 2:0, also so ganz locker im vorbeigehen haben wir da nicht gewonnen, und ein paar Wochen davor in Hamburg 4 Dinger kassiert, naja was solls ...
Finde ich nicht. Und ich muss sagen, dass Funkel sehr gut rüberkommt. Vielleicht hat ihm ja die Pause wirklich gut getan. Nach 5 Jahren ist das ja auch durchaus in Ordnung, um sich neu zu sortieren.
Und immer gut für einige Spitzen gegen seinen Nachfolger. Verletzte: "Wir mussten noch viel schwierigere Situationen meistern." Verlieren gegen die Großen: "Wir haben in Leverkusen, da wo die Eintracht neulich untergegangen ist, sogar meistens gut ausgesehen. Ich kann mich noch gut erinnern, dass wir da mal locker 2:0 gewonnen haben, wer da Trainer in Leverkusen war, fällt mir jetzt aber gerade nicht ein" Öfentlichkeit: "Aber bei uns ist immer alles hinter verschlossenen Türen geblieben. Wir haben immer alles intern geklärt, und wenn wir eine Entscheidung getroffen haben, haben wir diese auch gemeinschaftlich nach außen vertreten."
Nur in einem Punkt muss ich widersprechen: Ich drücke der Eintracht Funkel die Daumen, aber am Samstag soll sie die drei Punkte schön hierlassen wird er leider nochmal Pech haben.
Naja das FF Interview ist eigentlich wirklich hausgemacht. Soll heißen: Es werden ihm genau die Fragen gestellt, die er eigentlich gar nicht anders beantworten kann.
Er verklärt ein wenig seine Bilanz, was ich aber normal finde. Das er die Eintracht in der Bundesliga etabliert hat, wird wirklich keiner bestreiten wollen. Das es seit Ende der Saison 2007/2008 aber stetig bergab ging, dass er mit seinen öffentlichen Äußerungen z.B. nach guten Caio Spielen, die Massen anheizte, dass er Leuten wie Toski ständig eine Stammplatzgarantie gab und das er -nach außen- keine großen Ambitionen äußerte, sich aus dem Mittelfeld zu bewegen, das sind alles sachen, die er wohl kaum über sich selbst sagen wird. Man muss eben nur einfach mal aufhören immer schwarz-weiß zu malen. Das gilt für die Funkel Fraktion genauso wie für die Skibbe Fraktion. Nicht alles was Funkel gemacht hat war richtig und gut und genauso verhält es sich auch mit Skibbe. Beide machen Fehler, sowohl intern als auch extern. So ist das halt. Fakt ist aber auch, dass es für Eintracht an der Zeit war, einen neuen Trainer zu holen, der neue Ansichten, neue Philosophien und Spielweisen vertritt. Auch wenn das nicht zwingend sofort mit mehr Erfolg gleichzusetzen ist, so denke ich, dass es für die Entwicklung als Verein aber auch für die Spieler nur gut sein kann.
Ich wünsche Funkel, dass er den Klassenerhalt schafft und beweisen kann, dass er zu mehr in der Lage ist, als Beton anrühren und Klubs vor dem Abstieg zu bewahren. Aber die drei Punkte am Samstag bekommt er nicht!
Nur in einem Punkt muss ich widersprechen: Ich drücke der Eintracht Funkel die Daumen, aber am Samstag soll sie die drei Punkte schön hierlassen wird er leider nochmal Pech haben.
Wenn FF dennoch gewinnen sollte, muss man ihm wahrscheinlich das Grinsen aus dem Gesicht operieren ...
Aber so langsam glaube ich der Mehdi hat ihm mal auf Malle beim tauchen oder so das Leben gerettet.
Gut, als ambitionierter Halbtags-Skibbekritiker gefallen mir natürlich auch die kleinen Spitzen Richtung Skibbe ganz gut, auch wenn ich dem Ganzen jetzt mal nicht zu viel Bedeutung beimessen möchte. Auch das "locker in Leverkusen gewonnen" fand ich lustig. Insgesamt finde ich es schon auch in Ordnung, wenn er sich mit ein bisschen Abstand zu Dingen äußert, die ihm hier vorgehalten wurden und sie aus seiner Sicht schildert. Z.B. der angedichteten "Ja-Sager Mentalität".
Funkel hat zwar immer noch / wieder meine Sympathie, aber alles im Rahmen. Ich wünsche mir ihn weder als Trainer zurück, noch wünsche ich der Hertha den Klassenerhalt. Und morgen wünsche ich ihm selbstverständlich ne deftige Heimpleite. Tut ma traurisch, Friedhelm.
Hertha & Eintracht: Mulemo reizt die Bundesliga Landry Mulemo, 23-jähriger LV von Standard Lüttich "Ich habe aber einige Angebote von deutschen Klubs in der Tasche.“ Nach Informationen des belgischen Journals sind diese Vereine Hertha BSC Berlin und Eintracht Frankfurt.
Wenn FF dennoch gewinnen sollte, muss man ihm wahrscheinlich das Grinsen aus dem Gesicht operieren ...
dann fällt er ein halbes jahr aus und die hertha steigt ab ,-)
Immerhin wird dort auch fleißig die Presse bzw. Aussagen zitiert:
Du schreibst es doch schon, sie beziehen sich mit Angaben immer auf andere Zeitungen. Was ist daran unseriös? Das die angegebenen Quellen es vielleicht teilweise nicht sind, ist ja nicht ihre "Schuld" die sammeln nur.
Ein Sodom und Gomorrha ist das - kein Wunder, dass die zu schwache Beine zum Laufen haben ...
Teber auf der Bank...
Evtl. ein Zeichen der Selbstreflektion?
Falsch. Atheisten sind nicht organisiert. Wir äußern uns individuell und unabhängig, wenn uns die Heiligenverehrung überhand nimmt.
Das ist für deine Gemeinde des Heiligen Heribert natürlich Ketzerei. Aber Generalinquisitor Pater Pedro de Granata sammelt ja schon fleißig Holz....
Hetzerisch? Es ist klar einseitig, aber alles andere wäre auch verlogen.
Man merkt schon die unterschiedliche Betrachtungsweise, aber hetzerisch?
Ja, der erste Teil schon. Die Fragen wollen unbedingt irgendwas negatives aus FF rauskitzeln.
Hetzerisch.
Wann wenn nicht jetzt hätte man die Chance gehabt, ein Skandälchen zu provozieren - und deshalb finde ich es eher harmlos. (Die Einzelmeinung eines betroffenen)
"Investigativ" nennt man das glaube ich ...
"Wie" die FR ihre Fragen stellt.. naja sollen sie, mich stört nur eines:
Da war wirklich viel Glück dabei, Eigentor Kießling, Leverkusen kriegt 3 Elfmeter nicht (da hat glaube ich der Fandel gepfiffen und ne 6 vom kicker bekommen damals smile: und wir machen ganz kurz vor Schluss das 2:0, also so ganz locker im vorbeigehen haben wir da nicht gewonnen, und ein paar Wochen davor in Hamburg 4 Dinger kassiert, naja was solls ...
Natürlich wollen die das...
Lässt sich ja auch schließlich gut verkaufen.
Muss man einfach mit rechnen!
Aber alles noch im Rahmen.
Die FR versucht halt mit bestimmten Fragen gewisse Antworten rauszukitzeln. Aber das ist nix neues.
Aber so langsam glaube ich der Mehdi hat ihm mal auf Malle beim tauchen oder so das Leben gerettet.
Finde ich nicht. Und ich muss sagen, dass Funkel sehr gut rüberkommt.
Vielleicht hat ihm ja die Pause wirklich gut getan. Nach 5 Jahren ist das ja auch durchaus in Ordnung, um sich neu zu sortieren.
Und immer gut für einige Spitzen gegen seinen Nachfolger.
Verletzte: "Wir mussten noch viel schwierigere Situationen meistern."
Verlieren gegen die Großen: "Wir haben in Leverkusen, da wo die Eintracht neulich untergegangen ist, sogar meistens gut ausgesehen. Ich kann mich noch gut erinnern, dass wir da mal locker 2:0 gewonnen haben, wer da Trainer in Leverkusen war, fällt mir jetzt aber gerade nicht ein"
Öfentlichkeit: "Aber bei uns ist immer alles hinter verschlossenen Türen geblieben. Wir haben immer alles intern geklärt, und wenn wir eine Entscheidung getroffen haben, haben wir diese auch gemeinschaftlich nach außen vertreten."
Nur in einem Punkt muss ich widersprechen: Ich drücke
der EintrachtFunkel die Daumen, aber am Samstagsoll sie die drei Punkte schön hierlassenwird er leider nochmal Pech haben.Er verklärt ein wenig seine Bilanz, was ich aber normal finde. Das er die Eintracht in der Bundesliga etabliert hat, wird wirklich keiner bestreiten wollen. Das es seit Ende der Saison 2007/2008 aber stetig bergab ging, dass er mit seinen öffentlichen Äußerungen z.B. nach guten Caio Spielen, die Massen anheizte, dass er Leuten wie Toski ständig eine Stammplatzgarantie gab und das er -nach außen- keine großen Ambitionen äußerte, sich aus dem Mittelfeld zu bewegen, das sind alles sachen, die er wohl kaum über sich selbst sagen wird. Man muss eben nur einfach mal aufhören immer schwarz-weiß zu malen. Das gilt für die Funkel Fraktion genauso wie für die Skibbe Fraktion.
Nicht alles was Funkel gemacht hat war richtig und gut und genauso verhält es sich auch mit Skibbe. Beide machen Fehler, sowohl intern als auch extern. So ist das halt.
Fakt ist aber auch, dass es für Eintracht an der Zeit war, einen neuen Trainer zu holen, der neue Ansichten, neue Philosophien und Spielweisen vertritt. Auch wenn das nicht zwingend sofort mit mehr Erfolg gleichzusetzen ist, so denke ich, dass es für die Entwicklung als Verein aber auch für die Spieler nur gut sein kann.
Ich wünsche Funkel, dass er den Klassenerhalt schafft und beweisen kann, dass er zu mehr in der Lage ist, als Beton anrühren und Klubs vor dem Abstieg zu bewahren. Aber die drei Punkte am Samstag bekommt er nicht!
Gut, als ambitionierter Halbtags-Skibbekritiker gefallen mir natürlich auch die kleinen Spitzen Richtung Skibbe ganz gut, auch wenn ich dem Ganzen jetzt mal nicht zu viel Bedeutung beimessen möchte. Auch das "locker in Leverkusen gewonnen" fand ich lustig.
Insgesamt finde ich es schon auch in Ordnung, wenn er sich mit ein bisschen Abstand zu Dingen äußert, die ihm hier vorgehalten wurden und sie aus seiner Sicht schildert. Z.B. der angedichteten "Ja-Sager Mentalität".
Funkel hat zwar immer noch / wieder meine Sympathie, aber alles im Rahmen. Ich wünsche mir ihn weder als Trainer zurück, noch wünsche ich der Hertha den Klassenerhalt. Und morgen wünsche ich ihm selbstverständlich ne deftige Heimpleite. Tut ma traurisch, Friedhelm.
Wie seriös ist eigentlich www.fussballtransfers.com ?
Immerhin wird dort auch fleißig die Presse bzw. Aussagen zitiert:
Heute z.B.:
Eintracht überlasst der Hertha das Feld
dafür wird nun Gekas wieder ins Gespräch gebracht
Hertha & Eintracht: Mulemo reizt die Bundesliga
Landry Mulemo, 23-jähriger LV von Standard Lüttich
"Ich habe aber einige Angebote von deutschen Klubs in der Tasche.“
Nach Informationen des belgischen Journals sind diese Vereine Hertha BSC Berlin und Eintracht Frankfurt.
dann fällt er ein halbes jahr aus und die hertha steigt ab ,-)
Du schreibst es doch schon, sie beziehen sich mit Angaben immer auf andere Zeitungen. Was ist daran unseriös? Das die angegebenen Quellen es vielleicht teilweise nicht sind, ist ja nicht ihre "Schuld" die sammeln nur.