>

[Vorschlag] Bei Monaco einkaufen gehen.

#
Soo schlecht, wie Tzavellas hier gemacht wird fand ich ihn auch nicht - und in dieser besagten Skibbe-Rückrunde hat sich ja wohl gar kein SGE-Spieler positiv ins Licht gestellt.  Zurück haben wollte ich ihn jetzt auch nicht. Ich kann mir schon vorstellen, dass Veh  seine Gründe hatte in (+Gekas) aus dem Team zu nehmen, die nicht unbedingt was mit ihren spielerischen Fähigkeiten zu tun hatten....
#
sgevolker schrieb:

Du wirst mir doch hoffentlich meine Meinung lassen.  

Also wenn das:

sgevolker schrieb:

Ab da hab ich aufgehört zu lesen.  

schon die Bezeichnung "Meinung" verdient, sagt das viel über dein Verständnis einer Disskussion aus. Christian bringt hier seine Sicht ein und die legt er anständig dar. Ist streitbar, hat aber wenigstens Substanz. Zumindest mehr als deine "Meinung". Wenn du dir noch nichtmal die Mühe machst Argumente zu lesen, dann steig doch einfach nicht in die Diskussion ein. Ist wohl für alle besser.  
#
Vieleicht sollte man lieber mal bei Duisburg vorbei schauen statt Mallorca oder Monaco da spielt so ein Dustin Bomheuer mit 22 Jahren keinen schlechten Fussball
#
luxadler schrieb:
Vieleicht sollte man lieber mal bei Duisburg vorbei schauen statt Mallorca oder Monaco da spielt so ein Dustin Bomheuer mit 22 Jahren keinen schlechten Fussball

sehe ich genauso auch ein Exslager ist n Kampfsau ok nicht ganz so der Torjäger aber als beckup fände ich denn nicht schlecht .... nur ich glaub das der bruno noch Hemmungen hätte da Spieler zu holen
#
Ziemlich OT, aber es ging sich ja grad auch um das Thema Oczipka und seine Erfolgsquote.
Ich weiß, Statistiken sind selten so richtig aussagekräftig, aber ich will mal folgendes ins Feld führen:

Vergleich Oczipka / Jung
Pässe angekommen 74,4 % / 79,9 %
Flanken angekommen 21,7 % / 22,6 %
Zweikämpfe gewonnen 55,2 % / 57,6 %

Jung ist da überall, statistisch gesehen, ein bisschen besser, aber nicht deklassierend besser.
Das alleine sagt natürlich nicht so viel aus, gefährliche Ballverluste, Laufwege, Stellungsspiel, verschuldete Gegentore, das kann man daraus nicht ablesen. Mich hat aber schon mal interessiert, wie das denn jetzt mit den Flanken war. Ja, er schlägt sehr viele, aber seine Erfolgsquote ist nicht schlechter als bei Jung und fast allen anderen.
Bei Inui sind es übrigens gerade mal 8 %, bei Aigner 18,2 %. Die beste Flankenquote von den Spielern, die mindestens 20 Flanken geschlagen haben, hat übrigens Rode mit 27,3 %, der gleichzeitig auch die beste Passquote aller Mittelfeldspieler hat (85,5 %), was bei einem zentralen Mittelfeldspieler aber natürlich auch einfacher ist, als bei einem Außenspieler, da man öfter auch mal quer oder zurück spielt.
Bester Zweikämpfer ist übrigens Anderson mit 64,2 %, der damit zusammen mit Zambrano (62,7 %) besser als praktisch jeder Bayernverteidiger ist (abgesehen von Badstuber mit 67 %).
So, genug OT, ich konnte mich nicht bremsen...

Teilen