Hier werden häufig Diskussionen über einen Punktgewinn oder auch Punktverlust eines Trainers geführt. Aber die wirklich wichtigen Dinge im Leben werden verdrängt.
Wie geht es unserem Ex-Coach Jörg Berger? Befindet er sich auf dem Wege der Besserung? Hat er schon neue Aufgaben nach seiner schweren Krankheit gefunden? Wenig zu hören die letzte Zeit!
Aber ich denke im Namen aller: Weiter gute Besserung!
nnz-online schrieb: (...) Im Rahmen des Thüringer Bücherfrühlings liest am nächsten Mittwoch (18. März), 19.30 Uhr, im Audimax der Fachhochhochschule Nordhausen Jörg Berger aus seinem Buch „Meine zwei Halbzeiten“. Dazu lädt jetzt die Stadtbibliothek ein, die die Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der Fachhochschule Nordhausen, der Landesfachstelle für Öffentliche Bibliotheken Erfurt, der "Erfurter Herbstlese" sowie dem "Buchhaus Rose" organisiert. (...)
Neulich hab ich ihn mal bei Premiere gesehen. Er trägt aktuell seine Haare sehr kurz... das fiel mir extrem auf und hat mich in Sorge versetzt. Ich hoffe inständig, dass er zur Zeit keine Chemotherapie braucht!
Als Jörg Berger zu seiner Aachener Zeit seine Krebs-Diagnose veröffentlichte, habe ich noch am selben Abend ein Fax an die Alemannia-Geschäftsstelle gerichtet, mit ungefähr dem Inhalt:
Lieber Herr Berger, Sie haben uns Eintrachtfans zu Ihren Frankfurter Zeiten so unheimlich viel Lebens-Energie und Lebens-Freude mit ihren Eintracht-Mannschaften rübergebracht, Sie sollen heute wissen, dass sehr, sehr viele Fans der Eintracht, des 1. FC Köln und von Schalke 04 ganz fest an Sie denken und wünschen, dass jetzt in diesem schweren Moment SIE wissen sollen, dass diese Fans Ihnen die ganze Energie für eine Genesung zurückgeben wollen!"
Beim Gedanken an die schlimme Krankheit Jörg Bergers treibt es mir die Tränen in die Augen. Der Mann hat uns allen so unheimlich viel gegeben! Ich wünsche ihm alle Kraft, seine Krankheit wenigstens zu stoppen und wieder eine etwas bessere Lebensqualität zu bekommen.
Ich war auch sehr erschrocken, als ich Ihn vor ca. 1 Monat mal bei Premiere gesehen habt. Damals wusste ich nichts von der Krankheit und dachte nur, wie kann man sich denn nur so entstellen.
Alles Gute Jörg Berger. Möge Ihnen die Kraft nicht ausgehen.
Soweit ich weiß, hat er den Krebs bereits besiegt. Vor der Winterpause hat er im Studio gesagt, dass er sich aus vorsichtsmaßnahmen einer weiteren Chemo unterziehen wird. Damals wünschte ihm schin Jennifer Castrup? alles erdenklich gute und ich glaube, JB wäre niemals ins Studio gekommen, wenn er sich nicht dazu im Stande fühlt.
Ich war auch erschrocken, als ich ihn gesehen habe, aber das relativiert sich wieder, wenn man weiß, dass es geplant war und hinter dem angleblich "grauen alten Mann" Energie zu erkennen ist.
Ohne Gesundheit ist nichts im Leben wirklich was wert. Ich wünsche Jörg Berger alles erdenklich gute. Seit Jahren immer wieder gegen diese heimtückische Krankheit kämpfen zu müssen, ist sehr schrecklich. Eine Chemotherapie, wenn auch nur zur Vorsorge, kosten den Körper und die Seele jede Menge Kraft. Und wer weiß schon 100%, ob es wirklich nur eine Vorsichtsmaßnahme ist? Schließlich möchte man vielleicht selbst als Person der Öffentlichkeit nicht immer die komplette Wahrheit preisgeben. Hoffen wir mal das Beste. Alles, alles Gute und viel Kraft für Herrn Berger.
Ich wünsche Jrg Berger alles erdenklich Gute und vorallem Gesundheit. Eigentlich ist es sehr sehr schade, dass dieser Thread im "andere Vereine" ist, denn Jörg Berger bleibt für mich, vermutlich auch für viele andere, ein Stück Eintracht(historie).
Der-Hesse schrieb: Ich wünsche Jrg Berger alles erdenklich Gute und vorallem Gesundheit. Eigentlich ist es sehr sehr schade, dass dieser Thread im "andere Vereine" ist, denn Jörg Berger bleibt für mich, vermutlich auch für viele andere, ein Stück Eintracht(historie).
Ja! Und Berger selbst sagt, er wäre insgesamt drei Mal in Frankfurt gewesen: Einmal direkt nach seiner Flucht aus der DDR als "Praktikant", dann zwei Mal als Trainer. Da hat der Mann mehr als einen Koffer in Frankfurt...
Wie geht es unserem Ex-Coach Jörg Berger? Befindet er sich auf dem Wege der Besserung? Hat er schon neue Aufgaben nach seiner schweren Krankheit gefunden? Wenig zu hören die letzte Zeit!
Aber ich denke im Namen aller: Weiter gute Besserung!
jgl
Quelle: http://www.nnz-online.de/news/news_lang.php4?ArtNr=58089
Ich hoffe inständig, dass er zur Zeit keine Chemotherapie braucht!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2008/11/09/joerg-berger/macht-chemotherapie.html
Lieber Herr Berger,
Sie haben uns Eintrachtfans zu Ihren Frankfurter Zeiten so unheimlich viel Lebens-Energie und Lebens-Freude mit ihren Eintracht-Mannschaften rübergebracht, Sie sollen heute wissen, dass sehr, sehr viele Fans der Eintracht, des 1. FC Köln und von Schalke 04 ganz fest an Sie denken und wünschen, dass jetzt in diesem schweren Moment SIE wissen sollen, dass diese Fans Ihnen die ganze Energie für eine Genesung zurückgeben wollen!"
Berger hat damals waschkörbeweise Post bekommen.
Ich hoffe aber, dass er sich auf dem Weg der Besserung befindet.
Alles Gute, Jörg Berger!
wtf? Das war Berger? Scheiße, den habe ich, wenngleich ich auch nur kurz rein gezappt habe, gar nicht erkannt.
Alles erdenklich Gute, JB.
Bleibt zuhoffen das es mit Jörg Berger bald wieder bergauf geht.
Ich wünsche ihm alle Kraft, seine Krankheit wenigstens zu stoppen und wieder eine etwas bessere Lebensqualität zu bekommen.
Alles Gute Jörg Berger. Möge Ihnen die Kraft nicht ausgehen.
Ich war auch erschrocken, als ich ihn gesehen habe, aber das relativiert sich wieder, wenn man weiß, dass es geplant war und hinter dem angleblich "grauen alten Mann" Energie zu erkennen ist.
Der wird schon wieder!!!
Ja! Und Berger selbst sagt, er wäre insgesamt drei Mal in Frankfurt gewesen: Einmal direkt nach seiner Flucht aus der DDR als "Praktikant", dann zwei Mal als Trainer.
Da hat der Mann mehr als einen Koffer in Frankfurt...