>

Meyer wieder Trainer in Gladbach (Update: Meyer nicht mehr Trainer in Gladbach)

#
bei hecking wäre ich auch nicht sicher.
#
Das wär doch was für Funkel(oder halt Bielefeld...)... :neutral-face
#
man man man, das wird ne Menge neuer Trainer geben nächste Saison
#

Hätten die ganzen Penner mit ihren Entlassungen nicht noch 2 Wochen warten können?  
#
Die Gladdies rechnen fast schon mit Funkel

"ich hätte auch gerne funkel.hat mit frankfurt auch immer souverän die klasse gehalten!"

"Ich tippe auf Funkel"

"Funkel hat in Frankfurt tolle Arbeit geleistet und wäre bestimmt nicht die schlechteste Lösung."

"Denke Funkel wird es machen. Hat in Frankfurt schon was aufgebaut."

"Mit Funkel werden wir vielleicht 2, 3 Jahre die Klasse halten. Aber werden wir uns auch weiterentwickeln, mal so in Richtung erste Tabellenhälfte ?"

"Ich glaub wenn Onkel Laumen schon sagt das es Funkel wird, ist da bestimmt was dran."

"denke auch das funkel es machen wird.
ob ich das gut finde ? keene ahnung."

"Bitte, bitte nicht Funkel. Ein sehr aroganter Typ (durfte selbst schon mit ihm reden), und spielt noch viel defensiver als Meyer. Die defensive Taktik Funkels war auch der Grund der Fan- und Sponsorenaufstände, wodurch er gegangen ist."

"Funkel höre ich seit letzen donnerstag von bekannten Borussia ordnern das er wohl kommen soll. Nunja sehen wir ja"

"Selbst bzw. vor allem in Frankfurt hat er das...
- blutrünstiger Fanmop, der jede Woche seinen Kopf forderte
- kein Geld
- eine völlig invalide Truppe
und er hat souverän die Klasse gehalten."

"Ich wäre zufrieden wenn wir den Frankfurtweg einschlagen"

"Ich finde Funkel ist 100% der richtige!!!"
#
war zu erwarten dass er auf hört,Vielleicht ist das was für FF
#
Hab´ ich´s schon geschrieben???

Ich geh davon aus, dass Friedhelm Funkel nicht nach Gladbach geht.
Entweder er genießt sein Geld + macht Urlaub oder er geht zu einem "Großen" + das ist Galdbach bei Leibe nicht.
#
womeninblack schrieb:
Hab´ ich´s schon geschrieben???

Ich geh davon aus, dass Friedhelm Funkel nicht nach Gladbach geht.
Entweder er genießt sein Geld + macht Urlaub oder er geht zu einem "Großen" + das ist Galdbach bei Leibe nicht.

Ohne jetzt irgend ne Debatte lostreten zu wollen, aber kannst du dir wirklich vorstellen, dass Funkel einen Verein wie Hamburg übernimmt, bzw. von dort ein Angebot bekommt?

Ich tippe auf Bielefeld!
#
Wenn Meyer damit seine Trainerkarriere beendet, kann ich das voll und ganz verstehen. Er hat zu Beginn seines Engagements gesagt, dass es für ihn eine Herzensangelegenheit sei, den Gladbachern zu helfen. Jetzt hat er den Verein vor dem Abstieg bewahrt. Er wird für den Klassenerhalt gefeiert und kann sich nun gemütlich zur Ruhe setzen. Besser geht es doch gar nicht.
#
Ja, Knueller, das kann ich....
#
womeninblack schrieb:
Ja, Knueller, das kann ich....

Würde aber nicht passieren, weil die Vorstandschefs der Top-Vereine wissen, dass viele Funkel nicht für einen "Spitzentrainer" halten. Gönnen würde ich ihm eine Aufgabe bei einem Großen aber schon. Aber an vielen Gladbacher Kommentaren konnte man sehen, dass man FF´s Arbeit bei uns geschätzt hat. Ich denke schon, dass er eher nach Gladbach geht. Und Gladbach ist kein großer Verein? Keine Ahnung, ich seh sie auf einer Stufe mit uns. Stadiongröße, Tradition, Situation wie bei uns etwa 2005/2006. Eine Situation, wie gemahlen für Funkel. Die Frage ist ob er nochmal eine ähnliche Station haben will oder in den Mitt-Fünfzigern auf eine andere Art Herausforderung wartet.
#
Gladbach wäre ja für Funkel das absolute Optimum. Da könnte er nochmal anderthalb Jahre Erstligatrainer sein.
#
Werner: klar steht Gladbach auf der selben Stufe wie wir...
Ich, wohlgemerket ich, bin aber der Meinung, dass Freidhelm Funkel, wenn er sich das nochmal antut, es bei einem ganz Großen tut.
#
womeninblack schrieb:
Ich, wohlgemerket ich, bin aber der Meinung, dass Freidhelm Funkel, wenn er sich das nochmal antut, es bei einem ganz Großen tut.

deine wertschätzung für funkel in allen ehren aber das kann doch nicht dein ernst sein.
#
womeninblack schrieb:

Bloß: Dass das keiner der "ganz Großen" tut.
Meine Freunde(HSV-Fans) ham nur gelacht/mit dem Kopf geschüttelt bei dem Namen Funkel. :neutral-face
Jede Wette, das Funkel niemals zu einem der Top-Clubs(in der Tabelle) gehen wird.

Für Funkel gilt: Schuster, bleib bei deinen Leisten. Aufstieg und Klassenerhalt, das kann Funkel wie kaum ein zweiter. Aber für Euroliga oder gar CL muss da mehr sein. Mit 55 Jahren ist er für einen solchen "Klassenwechsel" wohl zu alt.
Entweder Bielefeld oder Gladbach, wenn er denn nicht erst mal ein Jahr urlaubt. Aber Gladbach passt eher.
#
Doch ist es....
Wie sagte gestern Abend Jan-Aage: der Unterschied zwischen Fanz + Berger war der, dass Berger von jedem Spieler die guten Eigenschaften hervorhob + sich vor sie stellte + Fanz die schlechten.
Genau das machte unser Trainer + genau dafür wurde er angefeindet.
Und Caio hat er geschützt, vor denjenigen, die ihn verheizen wollten.
Jetzt konnte er ihn bringen, auch nicht ein ganzes Spiel, wir wir alle gegen den HSV gesehen haben, aber nicht als er neu hier herkam.
Da hätten alle über ihn genauso den Stab gebrochen wie über Petkovic.

Und beim HSV sind bessere Spieler, als bei uns, aber selbst hier wäre mehr bei rausgekommen, wenn wir nicht so viele Verletzte gehabt hätten.

So, und nun verteidige ich hier Funkel nicht mehr, ist ja eh egal, er ist weg + wird weg bleiben...
#
Also wenn man so ließt, was die Hamburger von ihm halten, dann könnte klar werden, warum FF wohl nie eine Mannschaft trainieren wird, die in der BuLi weiter oben steht...

"Oh mein Gott...Musste das wirklich sein? Da hat man Namen wie Rijkaard oder Schuster oder Houillier auf dem Zettel (?) und dann fällt dieser ominöse Name den man garnicht hören will..."

"Das ist der Hammer wer hat solche schrägen gedanken das geht garnicht. Funkel hat dafür nicht das zeug.und währe auch ein schritt zurück als nach vorn den wir ja machen sollen."

"Funkel zum HSV! Witz laß nach! "

"Funkel hat mit seinen Mannschaften das maximalmögliche rausgeholt. Warum sollte er nicht auch bei uns Erfolg haben ? Wer Rekordtrainer in Frankfurt geworden ist, kann sicher auch in Hamburg Erfolg haben."

"Wer allen Ernstes daran glaubt, der HSV würde über Friedhelm nachdenken, wird wohl auch noch an den Weihnachtsmann glauben.... "
#
Kadaj schrieb:
Also wenn man so ließt, was die Hamburger von ihm halten, dann könnte klar werden, warum FF wohl nie eine Mannschaft trainieren wird, die in der BuLi weiter oben steht...

Tja, da verpflichten sie halt lieber einen Thomas Doll  
#
Pedrogranata schrieb:
tutzt schrieb:
Naja, Liebe macht halt blind... :neutral-face

Und Hass dumm.

Dann wäre bei dir schon alles vorbei...

Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:

Tja, da verpflichten sie halt lieber einen Thomas Doll    

Den nehmen die 100 Jahren nicht nochmal.  
#
Da fehlt ein "in"....  

Teilen