>

[Wunsch] Nicklas Helenius -> [Gerücht ab #47]

#
concordia-eagle schrieb:
Meierei schrieb:
Schaunmer mal:

http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2013/04/18/3910512/bundesliga-quartett-jagt-d%C3%A4nen-bomber-nicklas-helenius?source=breakingnews&ICID=HP_BN_1

Wenns stimmt gleich im Paket mit Kusk. Hat das Zeug, ein neuer
Lerby zu werden.....


Hm, in Mainz kommt er schwerlich an Szalai vorbei und Parker hat er auch noch zu überholen. Düsseldorf und Augsburg sind 2. Liga Kandidaten und zwar sowohl aktuell als auch zukünftig.

Wenn an dem Artikel irgendwas stimmen würde, würden wir das Rennen machen.


Geruechten zufolge, soll ja auch Ajax dran sein.....
#
Dann muss man auch mal wieder den Mut haben und bereit sein, 3-4 Millionen für einen guten Stürmer zu bezahlen, statt ständig nur Wühltisch-Spieler zum Schnäppchenpreis zu verpflichten, die keine Leistung bringen aber Unmengen Geld vernichten. (Friend, Occean, Lakic, Leihgebühr Hoffer)

You pay shit - you get shit !
#
Meierei schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Meierei schrieb:
Schaunmer mal:

http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2013/04/18/3910512/bundesliga-quartett-jagt-d%C3%A4nen-bomber-nicklas-helenius?source=breakingnews&ICID=HP_BN_1

Wenns stimmt gleich im Paket mit Kusk. Hat das Zeug, ein neuer
Lerby zu werden.....


Hm, in Mainz kommt er schwerlich an Szalai vorbei und Parker hat er auch noch zu überholen. Düsseldorf und Augsburg sind 2. Liga Kandidaten und zwar sowohl aktuell als auch zukünftig.

Wenn an dem Artikel irgendwas stimmen würde, würden wir das Rennen machen.


Geruechten zufolge, soll ja auch Ajax dran sein.....


Pf, die haben im Gegensatz zu uns zuhause gegen den BVB verloren...
#
Gefällt mir schon ganz gut, der Junge. Sofern keine Mondpreise aufgerufen werden, sollte er eine ernsthafte Alternative sein.
#
Friendly_Fire schrieb:
Dann muss man auch mal wieder den Mut haben und bereit sein, 3-4 Millionen für einen guten Stürmer zu bezahlen, statt ständig nur Wühltisch-Spieler zum Schnäppchenpreis zu verpflichten, die keine Leistung bringen aber Unmengen Geld vernichten. (Friend, Occean, Lakic, Leihgebühr Hoffer)

You pay shit - you get shit !



wir werden hoffentlich keine 4 mios in eine wundertüte investieren.
aber ich bezweifel auch ganz stark das aalborg überhaupt soviel verlangt und das er so viel wert ist kann ich mir auch nicht vorstellen.
#
Friendly_Fire schrieb:
Dann muss man auch mal wieder den Mut haben und bereit sein, 3-4 Millionen für einen guten Stürmer zu bezahlen, statt ständig nur Wühltisch-Spieler zum Schnäppchenpreis zu verpflichten, die keine Leistung bringen aber Unmengen Geld vernichten. (Friend, Occean, Lakic, Leihgebühr Hoffer)

You pay shit - you get shit !



wer billig kauft, kauft zweimal!
#
GOAL.com
http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2013/04/18/3910512/bundesliga-quartett-jagt-d%C3%A4nen-bomber-nicklas-helenius?source=breakingnews&ICID=HP_BN_1
Bundesliga-Quartett jagt Dänen-Bomber Nicklas Helenius Jensen
Nach exklusiven Informationen von Goal.com buhlen Eintracht Frankfurt, der FC Augsburg, Fortuna Düsseldorf und der 1. FSV Mainz 05 um Stürmer Nicklas Helenius Jensen von Aalborg BK. Das Quartett beobachtet den 21-jährigen Mittelstürmer bereits seit Längerem. Einen ersten Kontakt gibt es, jedoch bislang noch kein Angebot. Auch im europäischen Ausland ist der Stürmer in den Notizblöcken einiger Scouts zu finden.



steps82 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Dann muss man auch mal wieder den Mut haben und bereit sein, 3-4 Millionen für einen guten Stürmer zu bezahlen, statt ständig nur Wühltisch-Spieler zum Schnäppchenpreis zu verpflichten, die keine Leistung bringen aber Unmengen Geld vernichten. (Friend, Occean, Lakic, Leihgebühr Hoffer)

You pay shit - you get shit !



wir werden hoffentlich keine 4 mios in eine wundertüte investieren.
aber ich bezweifel auch ganz stark das aalborg überhaupt soviel verlangt und das er so viel wert ist kann ich mir auch nicht vorstellen.


Ob sie das am Ende tatsächlich verlangen ist sicher die Frage, damit rechnen sollte man aber.
#
Der Spieler macht für einen zweitklassigen Verein gegen Vereine Tore, die Drittliga-Niveau haben. Keine Ahnung, wie man da auf 4 Millionen kommen kann. Die Hälfte ist schon ein stolzer Preis bei einem Jahr Vertragslaufzeit.
#
In folgendem Link wird berichtet, dass Helenius im Sommer gerne den Verein verlassen moechte, "um was Neues auszuprobieren" und um sein Niveau weiter zu heben. Mit anderen Worten: er will in eine bessere Liga/zu einem besseren Klub.

http://www.bold.dk/nyt/Helenius-Europaeisk-plads-ikke-afgoerende

#
PitderSGEler schrieb:
Der Spieler macht für einen zweitklassigen Verein gegen Vereine Tore, die Drittliga-Niveau haben. Keine Ahnung, wie man da auf 4 Millionen kommen kann. Die Hälfte ist schon ein stolzer Preis bei einem Jahr Vertragslaufzeit.  

Völlig richtig. Um die 2 Mio. wären noch akzeptabel, viel mehr sollte es nicht. Im Zweifelsfall muss man eben damit damit drohen, ihn ein Jahr später ablösefrei zu holen. Wenn man sich - inoffiziell natürlich - mit dem Spieler einig ist, hat man gute Argumente.
#
octavian23 schrieb:
In folgendem Link wird berichtet, dass Helenius im Sommer gerne den Verein verlassen moechte, "um was Neues auszuprobieren" und um sein Niveau weiter zu heben. Mit anderen Worten: er will in eine bessere Liga/zu einem besseren Klub.

http://www.bold.dk/nyt/Helenius-Europaeisk-plads-ikke-afgoerende

 


Ich dachte, wir sollten die bold nicht mehr verlinken ... äh verlonken
#
mitsubishi schrieb:
octavian23 schrieb:
In folgendem Link wird berichtet, dass Helenius im Sommer gerne den Verein verlassen moechte, "um was Neues auszuprobieren" und um sein Niveau weiter zu heben. Mit anderen Worten: er will in eine bessere Liga/zu einem besseren Klub.

http://www.bold.dk/nyt/Helenius-Europaeisk-plads-ikke-afgoerende

 


Ich dachte, wir sollten die bold nicht mehr verlinken ... äh verlonken


   

nach 10 Sekunden hatte ichs erst geschnallt. Ich geh mal nen Kaffee holen...
#
Friendly_Fire schrieb:
Dann muss man auch mal wieder den Mut haben und bereit sein, 3-4 Millionen für einen guten Stürmer zu bezahlen, statt ständig nur Wühltisch-Spieler zum Schnäppchenpreis zu verpflichten, die keine Leistung bringen aber Unmengen Geld vernichten. (Friend, Occean, Lakic, Leihgebühr Hoffer)

You pay shit - you get shit !



Caio
Fenin
Korkmaz
...
#
marcelninho85 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Dann muss man auch mal wieder den Mut haben und bereit sein, 3-4 Millionen für einen guten Stürmer zu bezahlen, statt ständig nur Wühltisch-Spieler zum Schnäppchenpreis zu verpflichten, die keine Leistung bringen aber Unmengen Geld vernichten. (Friend, Occean, Lakic, Leihgebühr Hoffer)

You pay shit - you get shit !



Caio
Fenin
Korkmaz
...


Japp, schöne Beispiele :neutral-face
#
also wenn freiburg oder hannover interessiert wären würde ich ja sagen sofort zuschlagen.  
aber so: weiß nicht, wäre wohl ne ziemliche wundertüte, aber solangs net zu teuer is... aber eher als st nr 2.
#
Ich glaube, dass das ein richtig guter Spieler ist. Nur in Bezug auf seine Schnelligkeit stelle ich mir die Frage, ob das für unser Spiel reicht - eine Frage, die ich mir in Bezug auf seine Handlungsschnelligkeit nicht stelle, die ist exzellent.
#
Kadaj schrieb:
aber eher als st nr 2.


Hinter Lakic oder Occean?
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
aber eher als st nr 2.


Hinter Lakic oder Occean?  


volland.  

ne, ich erwarte schon, dass man zwei stürmer holt, und helenius dürfte dann gern nr 2 sein. aber als st nr eins wäre mir eine "sichere" nummer lieber. gern auch agents long john ji.  
#
JohanCruyff schrieb:
Ich glaube, dass das ein richtig guter Spieler ist. Nur in Bezug auf seine Schnelligkeit stelle ich mir die Frage, ob das für unser Spiel reicht - eine Frage, die ich mir in Bezug auf seine Handlungsschnelligkeit nicht stelle, die ist exzellent.


Der soll net rennen, der soll Tore schießen!
#
Also ich hab mir ziemlich jedes youtube Video über ihn angesehen und zweifle, ob er in Vehs System passt. Immerhin haben wir mit Meier einen ähnlich Großen vorne drin. Wenn man bedenkt, dass Volland der Wunschstürmer ist, glaube ich eher an einen Stürmer, der ihm ähnelt.

Helenius linker Fuß ist wohl nur zum Laufen da, er switcht immer um auf Rechts, wenn er schießen will. Wenn das in der Buli bekannt wird, werden seine Schüsse schnell geblockt. Die Hälfte seiner Tore hätten Bundesligakeeper wohl auch gehalten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mal die Nummer 1 in unserem Sturm wird.


Teilen