In Gladbach liegen vor dem Start gegen Cottbus die Nerven blank. Trainer Jupp Heynckes (61) hat nach erbärmlichen Testspiel-Auftritten (vier Pleiten und ein Remis) die Nase voll von seiner Truppe. Gestern gab’s die ersten Opfer...
Vor dem Training zitierte „Don Jupp“ Jeff Strasser (31) und Michael Melka (28) zu sich. Teilte beiden mit, dass er nicht mehr mit ihnen plant. Ersatzkeeper Melka, der in der Vorbereitung viel besser hielt als Heynckes-Liebling Christofer Heimeroth (25), muss zu den Amateuren.
Strasser, immerhin vergangene Saison noch Kapitän, wurde sogar komplett „freigestellt“. Der Luxemburger musste ins Büro von Manager Peter Pander, soll sich einen neuen Verein suchen!
Heynckes: „Ich war mit ihrer Einstellung nicht zufrieden.“ Strasser hatte aus Frust Mitspieler umgesenst. Melka murmelte im Trainingsspiel etwas von „Altersblindheit“ in Richtung Heynckes – und hatte Pech, dass ihn Co-Trainer Uwe Speidel verpetzte.
Wird Heynckes nervös? Er gibt zu: „Ich dachte, wir wären spielerisch deutlich weiter. Von der Mannschaft kommt zu wenig.“
Mir tun die Gladbachfans auch leid,denn jetzt trifft ein,was niemand sich gewünscht hat.
Die Uhren Ticken jetzt anders in Gladbach.Schade für die Fans,aber auf der anderen Seite wollten sie es ja nicht anders,wenn ich mir hier so einige Kommentare von den Fans durchlese. mfg Container-Willi.
Diesen fünften Platz hätten natürlich gerne die Berliner Hertha und der VfB Stuttgart belegt, doch dieses Duo wird Mühe haben, überhaupt in die Top-Ten zu kommen. Platz sechs und sieben fechten die beiden Borussias aus: Gladbach kommt dank Jupp Heynckes knapp vor Dortmund ins Ziel. Beim BVB wird sich David Odonkor zwar seinen Platz auf der rechten Seite bald zurückerkämpfen - doch für sein Flankengewitter fehlt in der Mitte einfach der Leuchtturm Jan Koller.
Und Nürnberg 5 und Mainz 11., ein paar Spaßvögel ham die in ihrer Redaktion...
bmg-olli schrieb: Also damit habe ich nicht gerechnet, aber ich freue mich darüber...
Jupp hat in Spanien bewiesen, das er junge Mannschaften formen kann, mit feriigen teams, wie in Frankfurt oder auch in Schalke kam er nicht zurecht.. Das macht mir mut, das hoffentlich weiterhin mehr talente in die profimannschaft kommen...
Jupp herzlich Willkommen zu Hause, schön dich wieder hier zu haben..
Ma Gespannt ob du des nächste Saison auch noch sagst wenn ihr in der 2.Liga seit
Effenbergfohlen schrieb: Ja Cantona, bin schon auf eure Saison gespannt. Mal sehen wer zuerst gehen muss Funkel oder Heynckes. ich wünsche das Funkel ja nicht, dass er gehen muss aber bei der Vergangenheit der Eintracht würde ich keinen Euro darauf setzten, dass er die Saison übersteht. Mal sehen was in der kommenden Saison passiert. es wird auf jedenfall spannend weerden.
Ja,wo ist denn unser,liebenswerter Herr Gründel mit seinen Gedanken?
Im sonnigen Italien oder in Südafrika .
mfg
Container-Willi.
In Gladbach liegen vor dem Start gegen Cottbus die Nerven blank. Trainer Jupp Heynckes (61) hat nach erbärmlichen Testspiel-Auftritten (vier Pleiten und ein Remis) die Nase voll von seiner Truppe. Gestern gab’s die ersten Opfer...
Vor dem Training zitierte „Don Jupp“ Jeff Strasser (31) und Michael Melka (28) zu sich. Teilte beiden mit, dass er nicht mehr mit ihnen plant. Ersatzkeeper Melka, der in der Vorbereitung viel besser hielt als Heynckes-Liebling Christofer Heimeroth (25), muss zu den Amateuren.
Strasser, immerhin vergangene Saison noch Kapitän, wurde sogar komplett „freigestellt“. Der Luxemburger musste ins Büro von Manager Peter Pander, soll sich einen neuen Verein suchen!
Heynckes: „Ich war mit ihrer Einstellung nicht zufrieden.“ Strasser hatte aus Frust Mitspieler umgesenst. Melka murmelte im Trainingsspiel etwas von „Altersblindheit“ in Richtung Heynckes – und hatte Pech, dass ihn Co-Trainer Uwe Speidel verpetzte.
Wird Heynckes nervös? Er gibt zu: „Ich dachte, wir wären spielerisch deutlich weiter. Von der Mannschaft kommt zu wenig.“
siehe SAW von Heute
Die Uhren Ticken jetzt anders in Gladbach.Schade für die Fans,aber auf der anderen Seite wollten sie es ja nicht anders,wenn ich mir hier so einige Kommentare von den Fans durchlese.
mfg
Container-Willi.
http://www.sport.ard.de/sp/fussball/news200608/09/countdown_prognose.jhtml
Borussia vor Borussia
Diesen fünften Platz hätten natürlich gerne die Berliner Hertha und der VfB Stuttgart belegt, doch dieses Duo wird Mühe haben, überhaupt in die Top-Ten zu kommen. Platz sechs und sieben fechten die beiden Borussias aus: Gladbach kommt dank Jupp Heynckes knapp vor Dortmund ins Ziel. Beim BVB wird sich David Odonkor zwar seinen Platz auf der rechten Seite bald zurückerkämpfen - doch für sein Flankengewitter fehlt in der Mitte einfach der Leuchtturm Jan Koller.
Und Nürnberg 5 und Mainz 11., ein paar Spaßvögel ham die in ihrer Redaktion...
Der Fred musste hoch...
Ich glaube die Frage hat sich nun beantwortet
Gladbach kommt dank Jupp Heynckes knapp vor Dortmund ins Ziel
Wie man's nimmt Sie habenrecht behalten
Jetzt auf jeden Fall
hoffentlich folgen wir nicht
Die Proghezeiung hat sich erfüllt!
aha