>

Gerücht: Eintracht an Caldirola(Inter) interessiert

#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Aber eine Meinung zum Spieler hat keiner hier.

wie auch, den kennt ja keiner. Obwohl, bald kommt der erste an und erzählt, dass er mind. 15 Spiele von ihm gesehen hat.
Ich hab den schon seit Jahren auf dem Schirm. ,-)  

hat also rumänische Vorfahren
#
Habe gehört das soll der neue Nesta sein.
#
http://www.corrieredellosport.it/scheda/params/Euro2012/team/?season=2011&competition=105&team=458&player=60067

Da stehen ein paar Facts zu seiner Saison.
19 Spiele gemacht, nur einmal ausgewechselt und nur zweimal gelb bekommen.
Mehr würde mich aber ein Notenbild interessieren.
Kennt jemand eine ital. Sportzeitung die das anbietet?
#
Hört sich doch ganz gut an, wäre duch aus eine Verstärkung. Er spielt ja nicht ohne Grund bei solch einem Top Verein. Wobei ich bezweifle, dass die Mailänder ihn verkaufen werden, da sie ihn als Zukunft ansehen und uns als Ausbildungsverein gebrauchen KÖNNTEN.
#
AllaisBack schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Es war so klar, dass die meisten ihn verpflichten würden, ohne den Spieler jemals gesehen zu haben. Der Betreffende muss nur jung sein, von ner größeren Fußballnation kommen und der Name darf auch nicht schlecht klingen.  

Hm? ist mir entgangen das hier einer sofort losgejubelt hat und ihn verpflichten will.
Eher ist die allgemeine Meinung doch eher skeptisch ob an diesem Gerücht überhaupt etwas drann ist.
Zum Spieler selbst kann wohl nahezu niemand etwas handfestes sagen.

Nö stimmt, Beurteilungen, dass ein Spieler geeignet oder ungeeignet ist, obwohl man ihn nicht kennt, gibts ja hier kaum.    Bei dem Italiener einfach mal abwarten. Dingsdag ist "schon" 29 und der Name ist auch komisch, das hab ich nicht nur einmal gelesen. Normal müsste man jedem Spieler neutral gegenüberstehen, den man nicht kennt, egal wie alt. Ist leider zu oft anders hier.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Nö stimmt, Beurteilungen, dass ein Spieler geeignet oder ungeeignet ist, obwohl man ihn nicht kennt, gibts ja hier kaum.

und die gibts hier in diesem Fred wo genau?  
#
kenne ich nicht
aber irgendwie scheint er ja in den fokus der verantwortlichen gerückt zu sein und sei es, weil er u-21 nationalspieler ist
#
Sledge_Hammer schrieb:
AllaisBack schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Es war so klar, dass die meisten ihn verpflichten würden, ohne den Spieler jemals gesehen zu haben. Der Betreffende muss nur jung sein, von ner größeren Fußballnation kommen und der Name darf auch nicht schlecht klingen.  

Hm? ist mir entgangen das hier einer sofort losgejubelt hat und ihn verpflichten will.
Eher ist die allgemeine Meinung doch eher skeptisch ob an diesem Gerücht überhaupt etwas drann ist.

Nö stimmt, Beurteilungen, dass ein Spieler geeignet oder ungeeignet ist, obwohl man ihn nicht kennt, gibts ja hier kaum.    Bei dem Italiener einfach mal abwarten. Dingsdag ist "schon" 29 und der Name ist auch komisch, das hab ich nicht nur einmal gelesen. Normal müsste man jedem Spieler neutral gegenüberstehen, den man nicht kennt, egal wie alt. Ist leider zu oft anders hier.

Da magst Du ja im allgemeinen Recht haben, aber gerade im Bezug auf dieses Italo-Gerücht und zu dem Zeitpunkt als Du Dein Statement verfasst hast, hat gerade mal ein User positiv über die Verpflichtung Caldirolas gesprochen. Alle anderen waren erstmal skeptisch ob der wahrheitsgehalts des Gerüchts und nahezu Ahnungslos (bis auf unseren CC natürlich   ) und somit neutral dem Spieler gegenüber.

Allerdings verstehe ich schon Deine Intension hinter dem Posting, allerdings eben nicht zu diesem Zeitpunkt.
#
AllaisBack schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
AllaisBack schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:

Da magst Du ja im allgemeinen Recht haben, aber gerade im Bezug auf dieses Italo-Gerücht und zu dem Zeitpunkt als Du Dein Statement verfasst hast, hat gerade mal ein User positiv über die Verpflichtung Caldirolas gesprochen. Alle anderen waren erstmal skeptisch ob der wahrheitsgehalts des Gerüchts und nahezu Ahnungslos (bis auf unseren CE natürlich   ) und somit neutral dem Spieler gegenüber.

Allerdings verstehe ich schon Deine Intension hinter dem Posting, allerdings eben nicht zu diesem Zeitpunkt.
#
AllaisBack schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
AllaisBack schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:

Da magst Du ja im allgemeinen Recht haben, aber gerade im Bezug auf dieses Italo-Gerücht und zu dem Zeitpunkt als Du Dein Statement verfasst hast, hat gerade mal ein User positiv über die Verpflichtung Caldirolas gesprochen. Alle anderen waren erstmal skeptisch ob der wahrheitsgehalts des Gerüchts und nahezu Ahnungslos (bis auf unseren CC natürlich   ) und somit neutral dem Spieler gegenüber.

Gut, dann war es ungeschickt ausgedrückt und ich prognostiziere es für den Fall einer Verpflichtung bzw. weiteren Reaktionen, dass man ihm deutlich positiver gegenübersteht als einem fast 10 Jahre älteren. Wobei ein Dingdag aufgrund seiner Erfahrung für uns momentan womöglich wichtiger wäre.
#
Sledge_Hammer schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hört sich nicht besonders realistisch an und kommt ja auch eher selten vor, dass ein junger talentierter Italiener in die Bundesliga wechselt.  

Naja, aber wenn er in die 2.italienische Liga ausgeliehen war, wäre die deutsche Bundesliga zumindest sportlich attraktiver. Ein Leihgeschäft mit Kaufoption wäre nicht so unrealistisch und dann müsste BH nicht extra nur wegen Hoffer nach Italien.

Die Bundesliga ist auch attraktiver als die Serie A. Vielleicht nicht für einen Italiener, aber objektiv ist das so.
Im übrigen: Es war so klar, dass die meisten ihn verpflichten würden, ohne den Spieler jemals gesehen zu haben. Der Betreffende muss nur jung sein, von ner größeren Fußballnation kommen und der Name darf auch nicht schlecht klingen. Aber gut, hat ja bei Bellaid schon gut geklappt, Stichwort französisches Nachwuchszentrum    

Du hattest ja schon immer eine recht "eigene" Wahrnehmung...
#
etienneone schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hört sich nicht besonders realistisch an und kommt ja auch eher selten vor, dass ein junger talentierter Italiener in die Bundesliga wechselt.  

Naja, aber wenn er in die 2.italienische Liga ausgeliehen war, wäre die deutsche Bundesliga zumindest sportlich attraktiver. Ein Leihgeschäft mit Kaufoption wäre nicht so unrealistisch und dann müsste BH nicht extra nur wegen Hoffer nach Italien.

Die Bundesliga ist auch attraktiver als die Serie A. Vielleicht nicht für einen Italiener, aber objektiv ist das so.
Im übrigen: Es war so klar, dass die meisten ihn verpflichten würden, ohne den Spieler jemals gesehen zu haben. Der Betreffende muss nur jung sein, von ner größeren Fußballnation kommen und der Name darf auch nicht schlecht klingen. Aber gut, hat ja bei Bellaid schon gut geklappt, Stichwort französisches Nachwuchszentrum    

Du hattest ja schon immer eine recht "eigene" Wahrnehmung...

Da wär es natürlich besser, die Wahrnehmung anderer zu haben.
#
Jetzt bitte noch Seria A <<< Bundesliga Diskussionen. Passt heute doch prima.  
#
Was sollen den das für italinische Medien sein auf die sich der HR da beruft? Was man so bei google findet sieht auf jedenfall nicht wirklich seriös aus.
#
yeboah1981 schrieb:

Eigentlich ja, aber was ist denn bitte die erste Liga in Italien noch wert ?

Die Bundesliga ist sicherlich eine Option. Leihe + Kaufoptions Club No.1 ist nunmal die Eintracht  
#
adler-wmk schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Eigentlich ja, aber was ist denn bitte die erste Liga in Italien noch wert ?

Die Bundesliga ist sicherlich eine Option. Leihe + Kaufoptions Club No.1 ist nunmal die Eintracht  

fast jeder aus der italienischen nationalmannschaft spielt in italien. die italienisschen fußballer ziehts eher selten aus ihrem heimatland.
#
Also ich kenn den Spieler nicht, aber man darf wohl davon ausgehen das der Spieler nicht so schlecht sein kann, sonst hätte INTER MAILAND in nicht verliehen, sondern verkauft oder verschenkt...aber sicher weiss das wohl niemand der nicht einige Spiele von ihm gesehn hat, also ist es auch von mir nur eine Mutmaßung...
#
Italien oder Deutschland, hauptsache Europa.
#
naggedei schrieb:
Italien oder Deutschland, hauptsache Europa.  

Italien oder Deutschland, Hauptsache Spanien.
#
einer meiner besten freunde ist italiener   und fan von inter mailand (ich kann ihn nicht zur eintr8 bewegen)  

naja jedenfalls kennt er luca caldirola ziemlich gut da er auch u21 nationalspieler und stammverteidiger italiens ist.

das was ich wiedergebe sind nur seine aussagen, ich persönlich kenne ihn nicht.

er beschreibt lc als für italienische verhältnisse modernen verteidiger mit gutem kopfballspiel und gutem stellungsspiel.
ausserdem wäre er recht schnell , im spielaufbau aber jetzt keine granate. er vergleicht ihn mit ranocchia, der ebenfalls bei inter spielt, aber halt 3 jahre älter ist.
bei brescia soll er sich sehr gut gemacht haben, ggn saisonende war er mal kurz verletzt.

schlussendlich ist er der meinung, dass lc aufjeden fall das potenzial hätte in der bundesliga bei einem mittelklasseverein (für ihn is die eintr8 sowas   ) stammspieler zu sein.-
ein kauf wäre aber nicht finanzierbar, da er noch sehr lange unter vertrag stehe.

so, das wars

Teilen