>

[Wunsch und Gerücht] Kevin Volland

#
EvilRabbit schrieb:
AdlerWien schrieb:
Mainhattener schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Mainhattener schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Mir fällt es ja schon schwer zu glauben, dass die Eintracht tatsächlich die Chance haben könnte, so ein Talent zu holen. Das schreit ja schon fast danach, dass der sich bei uns eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lassen würde.

Wenn man da einen Hübschen Gewinn macht, hab ich damit erstmal keine Probleme.

Da sehe ich allerdings leider den Haken. Laut Müller hat er aktuell ja nunmal keine Klausel (ob das dann auch stimmt sei dahingestellt), sprich Hoffenheim kann schöne Fantasiesummen abrufen. Umgekehrt würde so ein Spieler wohl den Teufel tun, zu einem "schwächeren" Verein zu wechseln, und sich dann mit einer Klausel ausstatten zu lassen die keiner zu ziehen bereit ist.


Ja, das Hauptproblem ist, das man nicht abschätzen kann, was er tatsächlich kosten wird.
Wenn es was wird, wird es was, wenn nicht, dann nicht.
Hauptsache man hat es versucht, muss man sich halt um Alternativen wie Mehmedi bemühen.  

Mit Volland wird es wohl nichts werden, zu unsicher ist notwendige Ablösesumme, zu groß die Konkurrenz und sicher, dass er überhaupt wechseln wird ist es auch nicht.
Sollte der Bruno das dennoch hinkriegen meißel ich ihm 'ne eigene Büste.

Man traut dem ja schon viel zu, aber Volland zu bekommen ohne sich in den Ruin zu stürzen wäre schon ein kleines Meisterstück.


Bruno macht das schon.  
#
AdlerWien schrieb:

Mit Volland wird es wohl nichts werden, zu unsicher ist notwendige Ablösesumme, zu groß die Konkurrenz und sicher, dass er überhaupt wechseln wird ist es auch nicht.
Sollte der Bruno das dennoch hinkriegen meißel ich ihm 'ne eigene Büste.

Wir werden dich beim Wort nehmen!
#
Nachdem es in Hoffene mal richtig geknallt hat, denke ich dass die Chancen ihn zu bekommen minimal größer geworden sind.
Vorausgesetzt ,er hat ne Ausstiegsklausel im Vertrag. (Abstieg)  
Sollte er wechseln, würde er bestimmt nicht nochmal so einen Fehler machen und es sich genauer überlegen ob er nochmal dem "Lockruf" des Geldes folgt
oder für weniger zu einem sehr gut geführten Verein wechselt wo´s halt mal
net so viel gibt. Ich denke die SGE ist mitlerweile auch ne gute Adresse in Liga1.
Mann wär das ne tolle Verpflichtung !!!!  
#
Indiankookie2 schrieb:
Mit Geld, was sonst! Davon haben sie ja viel!


Und nebenbei bemerkt: Mit einem rechtskräftigen Vertrag  ,-)
#
SGE_Loddo schrieb:
Eintracht schreibt Volland ab

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/eintracht-schreibt-volland-ab_36035



Soll halt WOB zuschlagen und wir bekommen fuer (relativ) kleines Geld Helmes...
#
helmes passt aber net ins profil "jung, torgefährlich und preisgünstig"
#
SaarAdler81 schrieb:
helmes passt aber net ins profil "jung, torgefährlich und preisgünstig"


mit 29 ist man also alt? ok  
torgefährlich ist er auch nicht?  
er war jetzt wahrscheinlich noch nie so günstig wie jetzt.
#
Die zeitliche Korrelation dieser Aussage und der frühzeitigen Stuttgarter Qualifikation für die EL lässt die Spekulation zu dass Bruno jetzt einfach einen Verhandlungsvorteil eingebüsst hat. Dieser Transfer wäre wohl ohnehin nur möglich gewesen wenn wir uns fürs internationale Geschäft hätten qualifizieren können, wenn überhaupt... Dass Stuttgart uns nicht nur dadurch geärgert hat, dass Platz 7 keine Qualifikation für die EL bedeutet, sondern auch dadurch dass sie im Poker um Spieler eine bessere Position haben, ist ein zusätzliches Ärgernis bei dem Finaleinzug. Ist natürlich reine Spekulation, könnte aber da mit rein spielen...
#
Meierei schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
Eintracht schreibt Volland ab

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/eintracht-schreibt-volland-ab_36035



Soll halt WOB zuschlagen und wir bekommen fuer (relativ) kleines Geld Helmes...  


Warum müssen es imm er überteuerte bekannte Stürmer sein.
Man sieht doch das uns solche Spieler auch nicht helfen.

Entweder verletzten sie sich wieder oder sie finden nie zu Ihrer Topform.


Ich will günstige neue frische Gesichter, die bezahlbar sind.
Das ein Volland zu teuer wird, war fast klar, aber es ist nicht verboten es wenigstens zu versuchen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Meierei schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
Eintracht schreibt Volland ab

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/eintracht-schreibt-volland-ab_36035



Soll halt WOB zuschlagen und wir bekommen fuer (relativ) kleines Geld Helmes...  


Warum müssen es imm er überteuerte bekannte Stürmer sein.
Man sieht doch das uns solche Spieler auch nicht helfen.

Entweder verletzten sie sich wieder oder sie finden nie zu Ihrer Topform.


Ich will günstige neue frische Gesichter, die bezahlbar sind.
Das ein Volland zu teuer wird, war fast klar, aber es ist nicht verboten es wenigstens zu versuchen.


Das BH oeffentlich abwinkt, kann nur bedeuten, dass er seine Fuehler nach ihm ausgestreckt hat.....
#
es wurde kolportiert, dass wir uns im sommer einig mit ihm waren. babbel hat dann allerdings sein veto eingelegt.
#
mickmuck schrieb:
es wurde kolportiert, dass wir uns im sommer einig mit ihm waren. babbel hat dann allerdings sein veto eingelegt.  


Ja, da sieht man dann aber auch wieder das der Babbler 0 Kompetenz hat.  
#
steps82 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
helmes passt aber net ins profil "jung, torgefährlich und preisgünstig"


mit 29 ist man also alt? ok  
torgefährlich ist er auch nicht?  
er war jetzt wahrscheinlich noch nie so günstig wie jetzt.


mit 29 gehört man im fussball schon zu den etwas älteren
er befindet sich in seinem letzten 3tel des profi daseins

helmes wurde mit 19 "profi" jetzt sind 10 jahre rum ... wielange wird er wohl noch spielen? 5 jahre höchstens ... wenn er bis dahin keine schweren verletzungen mehr erleidet ...

betrachtet man die 29 mit nem normal arbeiter ... der bis 67 arbeiten geht, klar dann isser nochn junger hüpfer
#
SGE_Loddo schrieb:
Borussia Dortmund: 12 Millionen für Kevin Volland?


Schon witzig, eine Zeitung aus Neapel, weiß vom Interesse  
#
Mainhattener schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
Borussia Dortmund: 12 Millionen für Kevin Volland?


Schon witzig, eine Zeitung aus Neapel, weiß vom Interesse    


... und der soll Götze und Lewandowski ersetzen können  
#
Mainhattener schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
Borussia Dortmund: 12 Millionen für Kevin Volland?


Schon witzig, eine Zeitung aus Neapel, weiß vom Interesse    


Naja die Italiener wussten ja auch als erstes über Pep und den FCB Bescheid.  
#
Nachdem was am letzten Spieltag abgegangen ist müsste Hoppenheim den Majas den Volland schenken...      


Teilen