ich finde es ja schon lustig, dass die überhaupt den labbadia holen wollen. wenn sie jetzt auch noch eine ablöse zahlen müssen, lache ich mir den ***** ab.
Wie gruselig...... Der HSV verrpflichtet den schönen Bruno, obwohl der noch Vertrag in Lev hat und die verpflichten den Heynckes...
Und tutzt: ich gönne Friedhelm Fukel erst mal einen langen Urlaub, den ersich redlich verdient hat. Für später ist mir auch net bange, dass er, wen er wieder will, einen erstklassigen Verein findet.
Für später ist mir auch net bange, dass er, wen er wieder will, einen erstklassigen Verein findet.
Jep, Bochum nämlich, weil Koller geht.
Ach sind das herrliche Tage, Vorstand in Bielefeld raus, Labbadia nach Hamburg, Heynckes nach Leverkusen, Skibbe zu uns, Frontzeck zu den Fohlen... Hab ich wen vergessen?
Und tutzt: ich gönne Friedhelm Fukel erst mal einen langen Urlaub, den ersich redlich verdient hat. Für später ist mir auch net bange, dass er, wen er wieder will, einen erstklassigen Verein findet.
Nach 10-12 Spieltagen nächste Saison ist er wieder drin
SGE_Werner schrieb: Ach sind das herrliche Tage, Vorstand in Bielefeld raus, Labbadia nach Hamburg, Heynckes nach Leverkusen, Skibbe zu uns, Frontzeck zu den Fohlen... Hab ich wen vergessen?
Da überweisen die eine Ablöse für nen Trainer an Leverkusen, obwohl an sich klar war, dass der dort ohnehin bald fliegt. Leverkusen hatte offenbar die besseren Nerven und damit die Kohle eingesackt.
Wenn die Hamburger - über die jeder weiß, dass sie derzeit über Kohle verfügen - bei weiteren Transfers genauso uncool agieren ist deren Konto bald leer
Jep, haben sich wohl danach besoffen vor Freude, anders ist die Trainerentscheidung nicht zu erklären!
Das kapiere ich auch nicht. Da agieren die erst komplett cool und verzapfen dann so einen Unsinn.
Aber noch viel geiler ist, dass sie vor der letzten Saison mit Labbadia einen jungen, aufstrebenden und modernen Motivator verpflichtet haben und jetzt mit der Glühbirne das absolute Gegenteil davon. Null Konzept
Man müsste beide Threads zusammenlegen, ich kann das inhaltlich nicht mehr trennen
Mh, ich frage mich ganz im Ernst: WAS IST MIT DEM HSV BLOß LOS??????? Die tun ja alle so, als wäre er der beste Trainer der Welt!?!?! Allein schon der Umstand, wie er zum HSV gekommen ist inakzeptabel.
@ Mod's warum wurde denn mein Kommentar gesperrt??? Hab doch niemanden beleidigt!!! tzzzzz..
Naja, egal!! Wie auch immer: Meine Laune hat sich nun etwas gebessert.. Ich nimm's nun mit Humor, denn ihr armen Eintrachtler kämpft mit dem gleichen Schicksal wie der HSV
Ich weiß echt nicht wer schlechter sein soll?!?! Skippy oder der Bruno???
Naja, also ich tippe, dass der Bruno 'n Tick besser ist als Skippy... Ende der Saison steht der HSV auf den 14., und die Eintracht, auf dem 15. Platz ...
Ach was, der Skibbe wird uns schon auf Platz 9-10 stellen. Und der Labbadia, naja der wird vorm entscheidenden Spiel um den Abstieg des HSV wieder ne legendäre Meldung raushauen und wie das endet, naja das wissen wir ja alle. ,-)
Endgegner schrieb: Ach was, der Skibbe wird uns schon auf Platz 9-10 stellen. Und der Labbadia, naja der wird vorm entscheidenden Spiel um den Abstieg des HSV wieder ne legendäre Meldung raushauen und wie das endet, naja das wissen wir ja alle. ,-)
Abstieg???????? Nun wollen wir mal nicht übertreiben!!! Paaaah, 9 - 10 Platz???? mit Skippy doch nicht!!!
Die Sache ist auch durch. Comedyshow Bundesliga.
Der HSV verrpflichtet den schönen Bruno, obwohl der noch Vertrag in Lev hat und die verpflichten den Heynckes...
Und tutzt: ich gönne Friedhelm Fukel erst mal einen langen Urlaub, den ersich redlich verdient hat.
Für später ist mir auch net bange, dass er, wen er wieder will, einen erstklassigen Verein findet.
Jep, Bochum nämlich, weil Koller geht.
Ach sind das herrliche Tage, Vorstand in Bielefeld raus, Labbadia nach Hamburg, Heynckes nach Leverkusen, Skibbe zu uns, Frontzeck zu den Fohlen... Hab ich wen vergessen?
Nach 10-12 Spieltagen nächste Saison ist er wieder drin
Köln
Da überweisen die eine Ablöse für nen Trainer an Leverkusen, obwohl an sich klar war, dass der dort ohnehin bald fliegt.
Leverkusen hatte offenbar die besseren Nerven und damit die Kohle eingesackt.
Wenn die Hamburger - über die jeder weiß, dass sie derzeit über Kohle verfügen - bei weiteren Transfers genauso uncool agieren ist deren Konto bald leer
Ne Bochum tut sich Funkel nicht an,kann ich mir nicht vorstellen,zu perspektivlos.
Ne Gladbach oder Köln früher oder später
Jep, haben sich wohl danach besoffen vor Freude, anders ist die Trainerentscheidung nicht zu erklären!
Das kapiere ich auch nicht.
Da agieren die erst komplett cool und verzapfen dann so einen Unsinn.
Aber noch viel geiler ist, dass sie vor der letzten Saison mit Labbadia einen jungen, aufstrebenden und modernen Motivator verpflichtet haben und jetzt mit der Glühbirne das absolute Gegenteil davon.
Null Konzept
Man müsste beide Threads zusammenlegen, ich kann das inhaltlich nicht mehr trennen
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2009/06/06/uwe-seeler/bruno-labbadia-finde-ich-gut.html
Mh, ich frage mich ganz im Ernst: WAS IST MIT DEM HSV BLOß LOS??????? Die tun ja alle so, als wäre er der beste Trainer der Welt!?!?! Allein schon der Umstand, wie er zum HSV gekommen ist inakzeptabel.
Dazu kann ich wirklich nur eines sagen: Beiersdorfer & Hoffmann raus!!! Ihr Pappnasen... Wenn ihr jetzt auch noch Petric und Guerrero ( http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2009/06/08/mladen-petric/der-meister-vfl-wolfsburg-jagt-ihn.html) ziehen lasst, dann falle ich echt vom Glauben ab!! Oh man, oh man.... :neutral-face
Naja, egal!! Wie auch immer: Meine Laune hat sich nun etwas gebessert.. Ich nimm's nun mit Humor, denn ihr armen Eintrachtler kämpft mit dem gleichen Schicksal wie der HSV
Ich weiß echt nicht wer schlechter sein soll?!?! Skippy oder der Bruno???
Les dir mal die Netiquette durch. Kleiner Tipp: Punkt 6.3 vielleicht kommst du dann drauf...
bruno, da skibbe ein guter trainer ist.
Naja, also ich tippe, dass der Bruno 'n Tick besser ist als Skippy... Ende der Saison steht der HSV auf den 14., und die Eintracht, auf dem 15. Platz ...
Abstieg???????? Nun wollen wir mal nicht übertreiben!!! Paaaah, 9 - 10 Platz???? mit Skippy doch nicht!!!