>

Premier League Clubs heiß auf 3 Eintracht Spieler?

#
Schaut euch mal den interessanten Bericht an:

http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/top-11-bundesliga-players-your-1946214#comments

Schön, dass diese drei Leistungsträger auch außerhalb der Bundesliga Anerkennung ernten. Nun gilt es aber, die Verträge zu verlängern und die die Ablösesummen auf >50 Mio € festzusetzen...  ,-)
#
Ausgezeichneter Kommentar unten drunter auch.

Labert was von niemand unter den besten 25....die besten 25 sind teuer und meist Vereinstreu (Gegenbeweis Götze).
#
Ich pack das mal hier rein. Eher Spekulatius/merkwürdige Liste und weniger Gerücht.
#
Das ist kein Gerücht, sondern nur eine Auflistung eines selbsternannten Bundesliga-Experten Ross Dunbarr, seines Zeichens  "Fach"-Journalist des Mirrors in England.
Darin beschreibt er lediglich seine subjektive Sicht der aufgezählten Spieler unter dem Kriterium das er sie sich auch durchaus auch irgendwann in der Premier League vorstellen könnte.
Aber da ist nun wirklich kein Club heiß auf einen von den genannten Spielern, zumindest geht darüber nichts aus dieser Quelle hervor.

Im übrigen ist der Artikel  vom 13.06. und damit schon mehr als 14 Tage alt und wurde im Forum hier auch schon einmal gepostet und soweit ich weiß ist bislang keiner der dort genannten Spieler in die PL gewechselt oder steht kurz davor.


Teilen