es schaut so aus, wie der Japaner Inamoto kommt zu uns...
Unser Manager Pierre Dréossi hat gestern einen Mittelfelder mit Erfahrung angemeldet. Inamoto war heute morgen in einem Krankenhaus in Rennes gesehen. Er sollte heute nachmittag an der Presse und den Fans vorgestellt. Er hat schon unseren neuen Trainer F.Antonetti in Osaka gehabt, und er kennt den Amerikaner C.Bocanegra, sie haben zusammen in 2003/04 in Fulham gespielt.
Könnt ihr uns ein bisschen mehr über diesen Spieler sagen? Warum bliebt er nicht beim Eintracht? Hat er keinen Vertrag bekommen oder wollte er weg? Was spielt er genau für Position? Ist er oft verletzt? Was sind seine Stärke/Schwäche?
Ich hoffe Ihr Mods habt dem armen Kerl erklärt, wo sein Thread jetzt ist, sonst wird er sich ein bisschen wundern ,-)
Zum Topic:
Inamoto ist ein sehr aggressiv spielender Balleroberer. Leider gibt er häufig den gewonnenen Ball direkt per Fehlpass wieder zum Gegner. Insgesamt war er zu inkonstant. Wenn er auch in einigen Spielen sein Können gezeigt hat, war das unter dem Strich zu selten.
Aber alles in allem habt ihr da einen soliden Abräumer bekommen, es gibt weitaus schlechtere.
Verlängert wurde in erster Linie deswegen nicht, weil sein Gehalt bei uns recht hoch war und er offensichtlich nicht zu hinreichenden Abstrichen bereit war.
Isidor38 schrieb: Der Kerl hat sein topic wieder gefunden, kein Problem!
Danke schön für ihre (sehr!) schnelle Antworten!
So wie ich jetzt verstehe, Inamoto wäre eher ein Bällesauger statt ein Spielmacher...
Der Antonetti ist bekannt, um so zu spielen: 4er-Kette, 1 Libero vor dem Abwehr, 2 Mittelfelder etwas offensiver, 2 Linienschnuffer und eine Spitze.
Also würde er allein als Nr 6 spielen, oder etwas offensiver? Vielleicht kann er doch beides...Es schaut aber nicht so schlecht aus für uns...!
offensiv ist seine Sache nicht, er kann rein den Ball erobern
So ganz stimmt das aber nicht, an guten Tagen hat der durchaus eine schnelle und präzise Spieleröffnung drauf, kann das Spiel auf jeden Fall schnell machen. Bei uns hatte er diese guten Tage halt einfach zu selten.
Was vom Erwarteten tatsächlich gefehlt hat, waren seine mutmaßlich gefährlichen Distanzschüsse. Da kann ich mich gerade mal an einen einzigen erinnern.
Ich kann Stade Rennes nur beglückwünschen! Ich hätte Junishi gerne weiter bei uns gesehen, sehr zweikampfstark, technisch solide, gutes bis sehr gutes Passpiel... und irgendwie ein sympathischer Kerl ,-)
in dem von Dir skizzierten System wird er sicher den Libero vor der Abwehr spielen. Und wenn er dann ein paar mehr gute Tage hat, als bei uns (wir spielten meistens mit 2 Libero vor der Abwehr) könnt ihr Euch auf ihn freuen, zumal er ja ablösefrei war.
ein vorbildlicher Profi, der als Free-Agent aber immer Verträge etwas über seinem Niveau unterschrieben hat. Für weniger Gehalt hätten wir den sicher behalten. Ein klassischer Abräumer, der mit seinem harten Grätschen aber immer im Bereich des Erlaubten bleibt. Sehr gutes Auge um Löcher zu stopfen, aber nach 3-4 Spielen in Folge kommt er oft in Unkonzentriertheiten. In der französischen Liga wird es sicher nicht viele Spieler geben die besser auf der 6 sind als er. Zumindest wenn es ums Verteidigen geht. Offensiv sollte man lieber andere Spielen lassen. In einem Satz mit kleinem Wortspiel: Kaum einer macht die Drecksarbeit so sauber wie er.
Ich finde Ihr habt einen guten Fang gemacht. Und ich hätte ihm auch weiter einen Vetrag bei uns gegeben. Ist ein netter, sehr introvertierter Mensch, der auch seine Rolle als 6er gut gemacht hat. Klar gibt es bessere auf der Welt, aber auch wesentlich schlechtere.
womeninblack schrieb: Ich finde Ihr habt einen guten Fang gemacht. Und ich hätte ihm auch weiter einen Vetrag bei uns gegeben. Ist ein netter, sehr introvertierter Mensch, der auch seine Rolle als 6er gut gemacht hat. Klar gibt es bessere auf der Welt, aber auch wesentlich schlechtere.
Alle Gute in Frankreich Ina....
das kann ich auch so unterstreichen. hab ina auch gemocht, auch wenn er immer mal seine durchhänger hatte. und falls ihr noch einen linienschnuffer braucht, der c. daum ist im moment zu haben! ,-)
Boonen darf dieses Jahr nicht zum Tour de France teilnehmen, er war mit Cocaine positiv kontrolliert... ,-)
Ich habe auch den Thread "Danke Ina" gefunden, es schaut wirklich sehr gut für uns, wenn ihr so traurig seid... Dazu haben wir gute Krankenhäuse beiuns in Rennes, er wird gut gepflegt sein...
ihr habt mit Inamoto einen guten Spieler geholt. Wie hier viele schon gesagt haben: solide und sehr bissig in der Defensive; aber gelegentlich durchaus auch mal mit guten und weiten Pässen nach vorne - wenn er das noch ausbaut, muss man erst mal einen Besseren finden.
Ich hätte ihn gern weiter bei der Eintracht gesehen, zumal er offenbar ein guter und unkomplizierter Typ ist.
Also, wenn's gut läuft wird Rennes Meister und Guingamp wieder Pokalsieger
es schaut so aus, wie der Japaner Inamoto kommt zu uns...
Unser Manager Pierre Dréossi hat gestern einen Mittelfelder mit Erfahrung angemeldet. Inamoto war heute morgen in einem Krankenhaus in Rennes gesehen. Er sollte heute nachmittag an der Presse und den Fans vorgestellt. Er hat schon unseren neuen Trainer F.Antonetti in Osaka gehabt, und er kennt den Amerikaner C.Bocanegra, sie haben zusammen in 2003/04 in Fulham gespielt.
Könnt ihr uns ein bisschen mehr über diesen Spieler sagen? Warum bliebt er nicht beim Eintracht? Hat er keinen Vertrag bekommen oder wollte er weg? Was spielt er genau für Position? Ist er oft verletzt? Was sind seine Stärke/Schwäche?
Vielen Dank im Voraus!
Isidor38
2. Zu oft verletzt, nicht durchgesetzt
3. Defensiver Mittelfeldspieler
Ich halte ihn für einen sehr guten DM, zweikampfstark, Gefühl im Fuß, hohe Spielintelligenz, gute Spieleröffnung.
Er war einfach zu unbeständig und zu oft pflegmatisch. Ich hätte ihn aber gerne nächstes Jahr wieder hier gesehen.
Insgesammt hat er sich bei uns nicht durchsetzen können. Einem guten Spiel folgten immer vier bis fünf äusserst mäßige Spiele.
Was man ihm zu gute halten muss, ist, dass er auch, wenn er nicht Stammspieler ist, nicht rumstänkert. Sehr teuer wird er auch nicht sein.
MfG Djabatta
Zum Topic:
Inamoto ist ein sehr aggressiv spielender Balleroberer. Leider gibt er häufig den gewonnenen Ball direkt per Fehlpass wieder zum Gegner. Insgesamt war er zu inkonstant. Wenn er auch in einigen Spielen sein Können gezeigt hat, war das unter dem Strich zu selten.
Aber alles in allem habt ihr da einen soliden Abräumer bekommen, es gibt weitaus schlechtere.
Verlängert wurde in erster Linie deswegen nicht, weil sein Gehalt bei uns recht hoch war und er offensichtlich nicht zu hinreichenden Abstrichen bereit war.
Grüße in die Bretagne ins schöne Rennes
concordia-eagle
Danke schön für ihre (sehr!) schnelle Antworten!
So wie ich jetzt verstehe, Inamoto wäre eher ein Bällesauger statt ein Spielmacher...
Der Antonetti ist bekannt, um so zu spielen: 4er-Kette, 1 Libero vor dem Abwehr, 2 Mittelfelder etwas offensiver, 2 Linienschnuffer und eine Spitze.
Also würde er allein als Nr 6 spielen, oder etwas offensiver? Vielleicht kann er doch beides...Es schaut aber nicht so schlecht aus für uns...!
offensiv ist seine Sache nicht, er kann rein den Ball erobern
So ganz stimmt das aber nicht, an guten Tagen hat der durchaus eine schnelle und präzise Spieleröffnung drauf, kann das Spiel auf jeden Fall schnell machen. Bei uns hatte er diese guten Tage halt einfach zu selten.
Was vom Erwarteten tatsächlich gefehlt hat, waren seine mutmaßlich gefährlichen Distanzschüsse. Da kann ich mich gerade mal an einen einzigen erinnern.
Ich hätte Junishi gerne weiter bei uns gesehen, sehr zweikampfstark, technisch solide, gutes bis sehr gutes Passpiel... und irgendwie ein sympathischer Kerl ,-)
in dem von Dir skizzierten System wird er sicher den Libero vor der Abwehr spielen. Und wenn er dann ein paar mehr gute Tage hat, als bei uns (wir spielten meistens mit 2 Libero vor der Abwehr) könnt ihr Euch auf ihn freuen, zumal er ja ablösefrei war.
Ein klassischer Abräumer, der mit seinem harten Grätschen aber immer im Bereich des Erlaubten bleibt. Sehr gutes Auge um Löcher zu stopfen, aber nach 3-4 Spielen in Folge kommt er oft in Unkonzentriertheiten.
In der französischen Liga wird es sicher nicht viele Spieler geben die besser auf der 6 sind als er. Zumindest wenn es ums Verteidigen geht. Offensiv sollte man lieber andere Spielen lassen.
In einem Satz mit kleinem Wortspiel:
Kaum einer macht die Drecksarbeit so sauber wie er.
Und ich hätte ihm auch weiter einen Vetrag bei uns gegeben.
Ist ein netter, sehr introvertierter Mensch, der auch seine Rolle als 6er gut gemacht hat.
Klar gibt es bessere auf der Welt, aber auch wesentlich schlechtere.
Alle Gute in Frankreich Ina....
das kann ich auch so unterstreichen. hab ina auch gemocht, auch wenn er immer mal seine durchhänger hatte.
und falls ihr noch einen linienschnuffer braucht, der c. daum ist im moment zu haben! ,-)
???
Ich habe auch den Thread "Danke Ina" gefunden, es schaut wirklich sehr gut für uns, wenn ihr so traurig seid... Dazu haben wir gute Krankenhäuse beiuns in Rennes, er wird gut gepflegt sein...
ihr habt mit Inamoto einen guten Spieler geholt. Wie hier viele schon gesagt haben: solide und sehr bissig in der Defensive; aber gelegentlich durchaus auch mal mit guten und weiten Pässen nach vorne - wenn er das noch ausbaut, muss man erst mal einen Besseren finden.
Ich hätte ihn gern weiter bei der Eintracht gesehen, zumal er offenbar ein guter und unkomplizierter Typ ist.
Also, wenn's gut läuft wird Rennes Meister und Guingamp wieder Pokalsieger
Grüße in die Helle Bretagne,
ak
2 Linienschnuffer? Naja, andere Länder andere Sitten, was?
http://www.staderennais.com/index.php?rb=22&id=AT5112
@Möwe: "Außenbahnspieler" find ich aber sooooo langweilig....
@Adlerkadabra: Ich-will-nie-wie-der-von-Guin-gamp-hö-ren...! Es war ein Halbtraum...